Forumix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Farbwahl Tucson!

Farbwahl Tucson!

Hyundai Tucson 2 (TL)
Themenstarteram 9. November 2015 um 14:47

Welche Farbe bevorzugt ihr? Ich habe zwei Farben in der engeren Auswahl: mir würde das ROT sehr gut gefallen, oder MoonRock! Wie seht ihr das?

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 9. November 2015 um 15:35

Meiner wird moon Rock werden...

Farbe............ " White Sand "

kommt hoffentlich ende jan.

Da ist es wie mit den Frauen, jeder hat nen anderen Geschmack. Ultimate Red finde das ich ganz cool. Das dunkle rot nicht so.

Mein Favorit und auch so gekauft ist ara blue.

Meiner ist bestellt! }> Uhttp://www.motor-talk.de/.../tucsonwu-i208217211.htmlltimate red !!

Habe den Tucson seit 4 Wochen mit der Farbe MoonRock. Würde ich in dieser Farbe immer wieder kaufen. Freunde bestätigen mir das die Farbe geil aussieht.

am 9. November 2015 um 18:45

Hallo Moderator,

bitte zusammenlegen mit: Tucson Farbwahl

Danke

Moin,

meine Freundin hat ihren Tucson Intro Edition 177PS mit DCT in microngrau bestellt. Ich finde das grau passt gut zum Tucson und ist sehr pflegeleicht!!!

Gruß

Boogie

Themenstarteram 10. November 2015 um 7:02

Zitat:

@BernardB schrieb am 9. November 2015 um 18:00:42 Uhr:

Meiner ist bestellt! }> Uhttp://www.motor-talk.de/.../tucsonwu-i208217211.htmlltimate red !!

Sieht super aus! Wird wahrscheinlich auch bei mir in Ultimate red!!

Moon Rock hab ich und das sieht richtig gut aus. Rot würde ich nur mit roten Ledersitzen wollen..

Gibt's irgendwo ein Video mit allen Farben, also echtere Eindrücke als aus dem Prospekt?

am 15. November 2015 um 17:52

Zitat:

@TomShanks schrieb am 15. November 2015 um 10:02:32 Uhr:

Gibt's irgendwo ein Video mit allen Farben, also echtere Eindrücke als aus dem Prospekt?

Naja, viel "echter" wäre das für mich auch nicht. Ein Auto muss ich immer in Wirklichkeit sehen, da viele Lackierungen schon bei unterschiedlichem Licht vollkommen anders wirken.

am 15. November 2015 um 18:09

Also ich habe den tucson in der moon rock Farbe beim Händler gesehen.. und gleich stand für uns fest das wie diese Farbe nehmen wollen. Ich habe immer nur schwarze Autos gefahren.. und meist nur Honda..und nun das erste mal seit Jahrzehnten einen hyundai.. ich bin gespannt wann wir ihn bekommen

Hallo Zusammen....ich habe mich jetzt für den 177-PS-Benziner mit der Intro-Edition mit 17" Felgen entschieden.

Will ihn am Samstag beim Händler bestellen.

Das Einzige was mir noch "Kopfzerbrechen" bereitet ist die Entscheidung welche Farbe es werden soll.

Für mich kommt weiß oder white sand in Frage.

Kann mich momentan einfach noch nicht entscheiden und mich festlegen.

Ich weiß, dass es natürlich ne Geschmackssache ist und jeder für sich diese Entscheidung treffen muss aber ich möchte hier trotzdem mal erfragen was ihr zu den beiden Farben sagt und welche ihr nehmen würdet bzw. genommen habt.

Danke schon mal im Voraus an euch.

Hallo Gemeinde ,

hab mich für Moonrock und rotes Leder entschieden . Sieht rattenmäßig scharf aus . Muß mich noch zwei Wochen gedulden . Am 25 . ist es soweit . Er wurde aber heute beim Händler angeliefert und ich bin gleich vorbeigetigert.

War die Absolut richtige Entscheidung .

Deine Antwort
Ähnliche Themen