ForumA2 8Z
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A2 8Z
  6. Fehler Abblendlicht

Fehler Abblendlicht

Audi A2 8Z

Hallo Zusammen,

 

habe im Audi a2 meiner Freundin vor einiger Zeit das Leuchtmittel der Hauptscheinwerfer gegen China LEDs getauscht. Von der Leistung bin ich extrem Zufrieden, allerdings kommt jetzt in unregelmäßigen Abständen ein Fehler in der Multifunktionsanzeige, dazu ein nerviges Piepen.

 

Kann ich das in VCDS auscodieren, damit der Fehler verschwindet? Oder brauche ich die richtigen Widerstände?

Ähnliche Themen
7 Antworten

Das dies wohl illegal ist, sollte wohl klar sein oder?

Dazu werde ich keine Hinweise geben.

 

Außer du hast legale led nach gerüstet. Was ich mir bei China led nicht vorstellen kann.

Sind natürlich legal

Legal sind nur die Osram H7 LED!

Alle anderen haben KEINE Zulassung für den A2 und sind entsprechend illegal!

Kauf dir einfach die Richtigen und spar nicht an der falschen Stelle!!

Da wirst hier keine Hilfe bekommen.

Dankeschön!

Das Eigendliche Problem ist ja. sollten diese Leuchtmittel illegal sein ------- Erlicht die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges !!!!!!!!!! sollte man der Freundin doch mitteilen ,oder ????????????? Ich meine ,wie alt sind wir hier denn ?? noch ein Teeni mit 3 Harren am Sack und keine Ahnung vom Leben ??

Zitat:

@100100 schrieb am 29. Dezember 2023 um 12:16:38 Uhr:

Das Eigendliche Problem ist ja. sollten diese Leuchtmittel illegal sein ------- Erlicht die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges !!!!!!!!!! sollte man der Freundin doch mitteilen ,oder ????????????? Ich meine ,wie alt sind wir hier denn ?? noch ein Teeni mit 3 Harren am Sack und keine Ahnung vom Leben ??

sorry papa bitte kein hausarrest!!

ich finde es toll dass du die welt verbesserst

Was erwartest du für eine Antwort wenn du etwas illegales verbaut hast, womit deren betriebserlaubnis deines Fahrzeuges erloschen ist?

 

Was sagt den deine örtliche Polizei dazu?

Die würden dein Fahrzeug sofort still legen.

Dann läufst du zu Fuß, bzw deine Freundin. Die wird sicherlich sehr erfreut sein darüber.

 

Sowas ist dir sicher bekannt, aber sehr wohl gleichgültig. Dann brauchst du dich nicht wundern wenn solche Kommentare kommen.

 

Es hat Gründe warum es illegal ist und bleibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A2 8Z
  6. Fehler Abblendlicht