ForumFiat Elektrofahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Elektrofahrzeuge
  6. Fiat 500e La Prima Kopfstütze Einzel

Fiat 500e La Prima Kopfstütze Einzel

Fiat 500 3. Gen
Themenstarteram 28. Januar 2024 um 17:20

Hallo zusammen

Wir fahren seit einem guten halben Jahr einen Fiat 500e la prima. Leider ist mir ein Missgeschick passiert und ich müsste die Kopfstütze vorne rechts ersetzen.

Weis jemand ob es die Einzel zu bestellen gibt?!

Danke

Viele Grüße

Matthias

Ähnliche Themen
2 Antworten

Oh eine Challenge!!!!

Wer zuerst beim Fiat-Händler für Matthias anruft, nachfragt und seine Zeit dafür opfert und danach dann die Antwort auf seine Frage noch hier postet bekommt bestimmt ein großes Lob von der gesamten Community.

Sorry, der Kommentar brannte mir extrem auf der Zunge.

Meine Antwort auf Deine Frage lautet Nein, weiß ich nicht!

Hallo nochmal,

 

Jetzt etwas konstruktiv.

 

Also Deine bzw. eine einzelne Kopfstütze besteht ja aus mehreren Eintelteilen. Grob gesagt Gestell, Polsterung und Bezug.

Sollte man eigentlich alles einzeln bekommen.

Bei Sondermodellen oder limitierten Versionen kann es natürlich schneller vorkommen, dass es keinen Ersatz für den Bezug mehr gibt oder gar vorgesehen ist.

Das Fahrzeug wird ja aktuell noch produziert, die Ausstattung auch noch? Ist am Kopfstützenbezug etwas spezifisch für den LaPrima? Ich kenne das Modell nur dem Namen nach, jedoch das Spezielle daran nicht.

Deshalb bleibt Dir wohl der persönliche Gang bzw. das Telefonat zum/mit dem Fiat-Teilehändler nicht erspart. Zumal ja auch gleich Verfügbarkeit, Preis geklärt werden kann und eventuell gleich geordert.

 

Viel Erfolg

 

Außerdem war ja gestern auch Sonntag und da kann man ja einen Händler gar nicht kontaktieren und eine Antwort für das Missgeschick erhalten. Aber vielleicht die Community. Sorry wollte nicht…

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Elektrofahrzeuge
  6. Fiat 500e La Prima Kopfstütze Einzel