Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Foren Bild im A4 Style?

Foren Bild im A4 Style?

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 7:37

Huhu@den Leser.

Es gibt die Möglichkeit , dass der TT aus unserem Forum verschwindet , also der aus dem Bildchen da oben. Wir bräuchten Grafiken von effektiv 1040x100 Pixel Größe (oder Größer , so groß muss der Bildausschnitt für das Forum sein) und es wäre schön ein Bild von einem von Euch zu haben , da wir dazu die Rechte brauchen.(Also fallen viele google Bilder Raus, außer die , die ihr Selber Hochgeladen habt :))

Da es hier der 8E und 8H Bereich ist , stellt sich die Frage was wir darstellen. ( Singleframe? Cabrio? Avant? RS4?)

Ich würde diesen Thread mal ganz Gerne als "Bilder Sammeln Thread" benutzen , danach können wir eine Abstimmung machen, und dann passt das Bildchen da oben auch zum Inhalt diees Forums ;)

Fabi

Beste Antwort im Thema

ich dachte eigentlich an sowas:

aber die Fahrzeuge müssen einheitlicher sein und von der perspektive gleich.

wichtig sind noch weiche übergänge, hab das programm leider nicht hier, mit dem das realisierbar wäre

100 weitere Antworten
Ähnliche Themen
100 Antworten

Ich bin für einen schwarzen SFG! :D

Oder mal ernsthaft: Vielleicht bastelt einer mal n Bild mit B6 und 7 Limo und Avant und Cabbi?! Wo sind die Fotodesigner hier?

am 15. Februar 2009 um 8:05

Gute Idee! Bin mir sicher, da findet sich was!

Gruß,

Mario

Gute Idee, hab eh nie verstanden was der TT da soll.

Zitat:

Original geschrieben von AllesDiesel

Gute Idee, hab eh nie verstanden was der TT da soll.

wie wärs denn mit so etwas?

ich finde den S4 am "representativsten"

da es immer Streit geben wird ob Limo oder Avant, B6 oder B7, wäre doch ein Foto von der Seite im vorderer Bereich am besten. Da sind sich alle vier Modelle/Varianten noch am ähnlichsten.

Wie wäre es einfach 3 Frontansichten nebeneinander zu stellen? Ob Limo, Avant oder Cabrio ob Vor oder Nachfacelift spielt dann keine Rolle, weil sich die Front zwischen B7 und Cabrio nicht unterscheidet. B6, Cabrio ohne SFG und B7 nebeneinander stellen, fertig. Heck- und Seitenansicht kann man weglassen, dann gibts auch kein gezanke.

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

da es immer Streit geben wird ob Limo oder Avant, B6 oder B7, wäre doch ein Foto von der Seite im vorderer Bereich am besten. Da sind sich alle vier Modelle/Varianten noch am ähnlichsten.

Ob Limo oder Avant, alles besser als der TT.

 

@Ulvhedin  Super Pic. Sind die Endschalldämpfer original?

 

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Wie wäre es einfach 3 Frontansichten nebeneinander zu stellen?

da wäre ich auch für. Aber wie mag das aussehen ?

Auf die schnelle in Paint zusammengeschustert...

oder so was in der Richtung?

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

oder so was in der Richtung?

Wär' ich glatt dafür :D

Könnten hier vielleicht ein Paar Bildchen von euren Autos reinkommen , sodass ich was draus Basteln dürfte? :)

Fabi

Banner von Ulvhedin

meiner meinung nach ist das der beste banner,

wirklich sehr sehr schön!!!!

scrollt mal hoch, müßte der 6te beitrag von oben gewesen sein

 

mfg an alle

Das Banner von Ulvhedin ist in der Tat gut, allerdings sollte links weniger Landschaft sein.

Andererseits gibt es die Vielfalt des 8E/H nicht wieder. Ich würde vorschlagen, eine Collage aus ganz vielen Ausschnitten (wie bei meinem Userbild) zu machen. Damit deckt man die Vielfalt ab und hat niemanden "diskriminiert". Vielleicht wäre sogar ein Blick auf die vielen Userbilder hierzu geeignet. Da ist ja oft was nettes bei.

 

Ansonsten: Ich würde fabi einige Bilder senden, hierzu bitte pn mit email-adresse an mich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen