ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Gibt es ein gutes Apple Carplay Display mit kabelloser Einparkhilfe/Rückfahrkamera

Gibt es ein gutes Apple Carplay Display mit kabelloser Einparkhilfe/Rückfahrkamera

Themenstarteram 13. Januar 2024 um 18:54

Hallo,

Ich versuche gerade herauszufinden, ob es eine gutes und zuverlässige Apple Carplay Display- Version gibt, die ne gute Einparkhilfe buw Rückfahrkamera mitbietet. Am besten eins ohne dass ich alles mögliche verkabeln muss. Glaube aber Display gibts kein Akkubetriebenes. Kamera hinten entweder innen oder ans Nummernschild. Empfang sollte gut sein und Einparken am besten vor Kollission warnen.

Wie läuft das eigentlich mit der Verbindung zum Handy? Würde Apple Carplay gerne überwiegend für Navi und Einparken benutzen und zum Telefonieren ne Freisprecheinrichtung vom Auto. Geht sowas? Oder muss ich das Mikro vom Carplay Display verwenden? Gibts da sehr solide Versionen? Hatte mal so n Bluetooth Empfänger. Da war das Mikro aber nach relativ kurzer Zeit im Eimer :/

Grüße

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Gibt es ein gutes Apple Carplay Display mit kabelloser Einparkhilfe/Rückfahrkamera