- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLK
- GLK Armaturenbrett auf Mopf umbauen?
GLK Armaturenbrett auf Mopf umbauen?
Eine frage von einem guten freund.
Er hat einen glk 350 diesel vor Mopf und will das armaturenbrett auf Mopf umbauen.
Geht das????? Ist das einfach??? Zumindest die heizungsdüsen anstatt eckige die runden düsen, klappt das???
Danke euch im voraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Sherlock75 schrieb am 3. Juni 2015 um 11:22:11 Uhr:
Zitat:
@oldiefun schrieb am 3. Juni 2015 um 00:01:18 Uhr:
ICH ENTSCHULDIGE MICH VON DEN ANDEREN FOREN MITGLIEDERN ÜBER DIESE ANTWORT. ABER WENN ICH SO ANGEMACHT WERDE OHNE ZU WISSEN OHNE EIN PERSÖNLICHES KENNEN. DANN BLEIBT MIR KEINE ANDERE WAHL SO ZU ANTWORTEN!!!!
BITTE NOCHMALS UM ENTSCHULDIGUNG
Du wurdest doch gar nicht "angemacht". Udo gab dir eine sehr vernünftige Antwort.
Aber deine Entschuldigung nehme ich nichtsdestotrotz an.
Nein so habe ich das nicht verstanden. Weil wenn mir jemand rät die hände davon weg zu lassen weil ich nur kein blog link gefunden habe und das noch auf eine ironische art. Dann ist das eine anmache.
Er kann nicht wissen ob ich handwerklich das kann oder nicht oder ob ich fähig dazu bin. Es ist nicht seine Sache.
Ich habe eine ganznormale frage gestellt, habe den link dazu nicht sehen können, der Kollege hat mir weitergeholfen. Ich verstehe dann nicht wieso der Herr dann es so gut meinen muss und ich lieber die Hände weg lassen soll?????
Deswegen meine Reaktion und meine Entschuldigung.