ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Hammer Preis für 2 Jahre alten bekommen und dann gleich neuen bestellt.

Hammer Preis für 2 Jahre alten bekommen und dann gleich neuen bestellt.

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 14. März 2016 um 16:16

Ford Focus

Limousine, 5-türig

Titanium

1,5 L Eco Boost 150 PS

Frostweiß

Rückfahrkamera

Easy-Drive-Paket 2

Sport Paket

Winter Paket

Xenon Scheinwerfer

Schiebe-/Hubdach

Seitenscheiben dunkel getönt

Türkantenschutz

Leichtmetallräder 7 J X 17

Navigationssystem inkl. SYNC2 mit 9 Sony Premium Lautsprecher

Bestellt heute 14.03.2016

Was meint ihr zu der Zusammenstellung ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Mustang_AT schrieb am 15. März 2016 um 19:04:05 Uhr:

Du redest dir das doch nur selbst schön.

Einen Wagen nach 2 Jahren verkaufen ist pure Geldvernichtung. Egal was für Angebote daherkommen.

Komisch nur, dass das immer die Leute machen die eh kein Geld haben und leasen müssen. Oh Moment...vielleicht müssen sie genau wegen diesem Lebensstil leasen :o

Ich für meinen Teil fahre ein Auto ca. 6 Jahre. Dazwischen hätte ich nichtmal das Bedürfnis einen neuen zu kaufen weil es eh fast nichts neues gibt.

War jetzt eine Böse Antwort, aber im Prinzip die Wahrheit. Nimms mir nicht übel...

Es kommt immer auf die Prioritäten im Leben an.

 

Sicherlich ist es günstiger ein Auto über die erste Phase des hohen Wertverlust hinaus zu behalten. Aber (und da zähle ich mich auch zu) manchen Leuten ist es wichtig ein neues Auto zu fahren. Das ist mein Hobby. Es gibt weniges was mir solch einen Spaß bereitet als ein neues Auto. Und wenn ich es mir nicht leisten könnte, würde ich es nicht machen. Wenn man immer alles im Leben "vernünftig" sieht, darfst du nichts machen. Keinen Urlaub, keine Party, kein Restaurant ...

Ich zahle meine Autos übriges in Bar. Habe aber auch keine Breührunhsängste ein Auto zu finanzieren. Ist nichts anderes als ein vorgezogener Konsum. Und da unsere Zinsen es im Moment erlauben kann man diesen Konsum sehr günstig vorziehen.

 

Es gibt übrigens weitaus unsinnigere Arten sein Geld zu "verschwenden".

Rauchen schadet z.B. sogar noch der Gesundheit und ist mehr als Geldverschwendung. Also jeder setzt andere Prioritäten und das ist auch gut so.

 

Will da niemanden angreifen, kann nur diese "Vernunftskeule" nicht mehr ertragen. Und die kommt meist von denen, die selbst an anderen Stellen mehr als unvernünftig sind.

220 weitere Antworten
Ähnliche Themen
220 Antworten

Was soll man dazu meinen, bestellt ist er ja. Musst du wissen ob das brauchst/willst.;)

Meine bestellung hätte anders ausgesehen.:rolleyes:

am 14. März 2016 um 16:38

Hallo,was hast du den für den Alten bekommen und wieviel % Ermässigung hast du beim neuen erhalten??

Themenstarteram 14. März 2016 um 18:47

Zitat:

@K.Haettich schrieb am 14. März 2016 um 17:38:12 Uhr:

Hallo,was hast du den für den Alten bekommen und wieviel % Ermässigung hast du beim neuen erhalten??

den alten hat er für 16800€ zurück genommen. Bei DAT hatte ich einen Händler Einkauf gesehen für 12000€.

Zitat:

@Die Hummel schrieb am 14. März 2016 um 19:47:13 Uhr:

 

den alten hat er für 16800€ zurück genommen. Bei DAT hatte ich einen Händler Einkauf gesehen für 12000€.

DAT ist auch häufig Müll. Von daher, wenn Du einen für Dich guten Deal für den "Alten" und den Neuen bekommen hast, ist es doch perfekt :).

Deine Spezifikation ist schon sehr gut zusammengestellt, da fehlt nicht viel. Ich hab bei meinem noch das Spoilerpaket dran (find einfach den Frontgrill schöner), 18" Felgen und Candy-Red, weil ich persönlich Weiß eher nicht mag - ist aber völlig individuelle Geschmackssache. Und weil der Focus damit schon recht schnittig aussieht, hab ich halt dann auch noch den 182PS genommen - einfach "für's stimmige Gesamtpaket" ;) . Der ist aber echt kein Muß, der 150PS EB läßt auch wenig Wünsche offen.

Von daher - wenn Dir die Konfiguration gefällt, hast Du auch alles richtig gemacht. Viel Spaß mit dem Neuen!

Themenstarteram 14. März 2016 um 20:28

Zitat:

@XLTRanger schrieb am 14. März 2016 um 20:54:49 Uhr:

Zitat:

@Die Hummel schrieb am 14. März 2016 um 19:47:13 Uhr:

 

den alten hat er für 16800€ zurück genommen. Bei DAT hatte ich einen Händler Einkauf gesehen für 12000€.

DAT ist auch häufig Müll. Von daher, wenn Du einen für Dich guten Deal für den "Alten" und den Neuen bekommen hast, ist es doch perfekt :).

Deine Spezifikation ist schon sehr gut zusammengestellt, da fehlt nicht viel. Ich hab bei meinem noch das Spoilerpaket dran (find einfach den Frontgrill schöner), 18" Felgen und Candy-Red, weil ich persönlich Weiß eher nicht mag - ist aber völlig individuelle Geschmackssache. Und weil der Focus damit schon recht schnittig aussieht, hab ich halt dann auch noch den 182PS genommen - einfach "für's stimmige Gesamtpaket" ;) . Der ist aber echt kein Muß, der 150PS EB läßt auch wenig Wünsche offen.

Von daher - wenn Dir die Konfiguration gefällt, hast Du auch alles richtig gemacht. Viel Spaß mit dem Neuen!

Das Spoiler Paket ist bei dem Sport Paket mit dabei. Inkl. dann noch die roten Bremssättel

 

Zitat:

@Die Hummel schrieb am 14. März 2016 um 21:28:10 Uhr:

 

Das Spoiler Paket ist bei dem Sport Paket mit dabei. Inkl. dann noch die roten Bremssättel

Ah....stimmt :cool:. Na dann, umso schicker *daumenhoch*!

am 14. März 2016 um 21:00

Also quasi so :p

 

Schöne Zusammenstellung hast Du da :)

Themenstarteram 14. März 2016 um 21:18

Zitat:

@ST1990 schrieb am 14. März 2016 um 22:00:20 Uhr:

Also quasi so :p

Schöne Zusammenstellung hast Du da :)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zum Sportpaket sind für meine Auffassung 18 Zoll Felgen Pflicht :-D! Aber sonst nette Zusammenstellung :-)!

Themenstarteram 15. März 2016 um 10:17

Hab mir die 17 er angeschaut und finde die nicht schlecht. Der Mehrpreis zu den 18 Zöllern von 600€ ist mir das nicht wert. Da hab ich mir lieber anderes Zubehör genommen

Ist ja immer Geschmackssache :-). Ich wollte die 18er nicht missen aber jeder setzt seine Prioritäten anders :-)!

Themenstarteram 15. März 2016 um 10:39

Ganz genau Jasi. Ich hoffe ich fahre den dieses mal länger. Meistens gebe ich den nach 2 Jahren immer zurück und hole mir nen neuen.

am 15. März 2016 um 15:48

Zitat:

@Die Hummel schrieb am 15. März 2016 um 11:39:15 Uhr:

Ganz genau Jasi. Ich hoffe ich fahre den dieses mal länger. Meistens gebe ich den nach 2 Jahren immer zurück und hole mir nen neuen.

Hallo,das ist ja pure Geldvernichtung :)

Themenstarteram 15. März 2016 um 16:35

Zitat:

@K.Haettich schrieb am 15. März 2016 um 16:48:46 Uhr:

Zitat:

@Die Hummel schrieb am 15. März 2016 um 11:39:15 Uhr:

Ganz genau Jasi. Ich hoffe ich fahre den dieses mal länger. Meistens gebe ich den nach 2 Jahren immer zurück und hole mir nen neuen.

Hallo,das ist ja pure Geldvernichtung :)

echt warum das. Kommt doch immer drauf an was man bezahlt und was man wieder bekommt nach zwei Jahren oder ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Hammer Preis für 2 Jahre alten bekommen und dann gleich neuen bestellt.