ForumColt, Lancer & Space Star (Mirage)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Handbuch als PDF Space Star Select plus 2022

Handbuch als PDF Space Star Select plus 2022

Mitsubishi Space Star 2 (AOO)

Ich suche für den Mitsubishi Space Star Select plus Baujahr 2022 das Benurterhandbuch zum Download, da ich mir dieses Fahrzeug bestellt habe und voraussichtlich Ende 2022 geliefert bekomme, mit CVT-Getriebe.

Um mich schon ein wenig mit diesem Fahrzeug auseinander setzen zu können, wollte ich mir diese Bedienanleitung bzw. Benutzerhandbuch herunter laden, denn ich nehme an das dieses bei der Auslieferung ebenfalls dabei ist.

Also gibt es dieses Handbuch sicher auch zum Download und hoffentlich auch in Deutsch.

Normalerweise gehört sowas auf die Webseite des Anbieters bzw. Herstellers, aber bei Mitsubishi suche ich hier vergebens.

Nun ruht meine Hoffnung auf dieses Forum. Wäre toll wenn jemand einen Link hätte zu den Benutzerhandbüchern wo man diese als PDF downloaden kann.

Für meinen Opel Corsa D 2008 konnte ich das Benutzerhandbuch problemlos herunter laden .

Sicher gibt es das auch für Mitsubishi. Vor allem da diese Variante mit Rückfahrkamera ausgestattet ist.

Habe mir mal verschiedene Space Star Select angeschaut vor dem Autohaus, habe aber noch keine Rückfahtkamera gefunden, wo genau ist die verbaut? In der Nähe vom Kennzeichen? Hätte mal jemand ein Foto wo man das sehen kann?

Ich sage schon mal danke für eure Mühe mit meinem Anliegen,

Grüße

Hans

Ähnliche Themen
64 Antworten

Ich habe einfach den Verkäufer gefragt, der hat es mir gezeigt. Die Rückfahrkamera ist über dem Kennzeichen zwischen den Kennzeichenleuchten angebracht.

Soweit ich weiß, gibt es nur ein Handbuch für alle Varianten.

Ich habe eines von 2020 als PDF.

Da sich seitdem nichts am Fahrzeug selbst geändert hat, könnte es auch für deinen passen.

Kann ich hier aber scheinbar nicht hochladen, da die Datei eine Größe von 12,3 MB hat.

@Black Elise

Danke erstmal für deine Antwort. Probiere es doch bitte mal auf "zum erweiterten Editor" klicken und dort kann man auf Bild hochladen und auch auf Datei hoch laden klicken, dann dort die Datei suchen und hoch laden. Ich denke das müßte funktionieren.

Ich sage vorab schon mal danke.

Das wird nichts, da die Datei zu groß ist.

Tauscht per PN eure Email-Addis aus. Dann kann man den Weg über Wetransfer gehen. Kostenlos und bis 2 GB

So, per Mailanhang hat es nun geklappt.

Habe mal ein Foto von einem relativ neuem Space Star Select gemacht, ich denke in diese Öffnung kommt die Rückfahrkamera, diese Öffnung hat sicher jeder Space Star Select automatisch vermutlich nur verschlossen wo eventuell nachträglich eine Rückfahrkamera installiert werden könnte, nehme ich an, dass heißt die Vorbereitung dafür scheinen alle Space Star Select zu haben.

Schaut euch mal das Foto an.

Grüße Hans

Rückfahrkamera Vorbereitung

Zitat:

ich denke in diese Öffnung kommt die Rückfahrkamera...

So ist es.

Zitat:

@Black Elise schrieb am 9. September 2022 um 15:29:22 Uhr:

Soweit ich weiß, gibt es nur ein Handbuch für alle Varianten.

Ich habe eines von 2020 als PDF.

Da sich seitdem nichts am Fahrzeug selbst geändert hat, könnte es auch für deinen passen.

Kann ich hier aber scheinbar nicht hochladen, da die Datei eine Größe von 12,3 MB hat.

Hi!

 

Könntest du mir per E-Mail auch das Handbuch zukommen lassen? Das wäre super nett!

 

Gruß Alex

Sollte sich machen lassen.

@Black Elise

Währe nett wenn du mir auch das Handbuch für den Space Star schicken könntest.

Gruß

Jens

Ich hätte bitte das PDF-Handbuch auch gern per Mail.

Vielen Dank!

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr mit viel Glück

und viel Segen.

 

Für den Mitsubishi Space Star Select plus Baujahr 2022

hätte ich bitte das PDF-Handbuch auch gern per Mail.

 

Da ich beim Autokauf auch die ergänzende Anleitung

"SMARTPHONE LINK DISPLAY AUDIO" in Papier-Form

erhielt, wäre ich auch für die Übersendung dieser An-

leitung in PDF-Form dankbar.

 

Vielen Dank für Eure Mühewaltung.

 

Herzliche Grüße

Klaus Kussel

am 12. April 2023 um 11:02

Zitat:

@Black Elise schrieb am 9. September 2022 um 19:30:37 Uhr:

Das wird nichts, da die Datei zu groß ist.

Bin auch interessiert am Handbuch in PDF.

Gibt es irgendwo einen DL-Link dafür?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Handbuch als PDF Space Star Select plus 2022