Heute bei MC´s in Hannover :-)) *rofl*
War heute mit nem Kumpel in Hannover,wegen seiner Gasumrüstung,danach sind wir noch kurz zu MC´s.
Und was sehe ich dort,einen besonder schick zurecht gemachten e36
Da wär mir fast der Burger im Halse stecken geblieben
Beste Antwort im Thema
leider nicht. ich esse nur bei burger king!
Ähnliche Themen
89 Antworten
Und das Heck
Boah, ey!
der sieht doch gut aus. weiß gar nicht was du hast????
Ach du scheisse!!! War vor 2 Wochen auch in Hannover, geschäftlich, aber etwas derart abartiges ist mir Gott sei Dank nicht über den Weg gefahren! Hast du gesehen, wer ausgestiegen ist???
schade das es keinen kotzsmiley gibt....
Zitat:
Original geschrieben von M336
Ach du scheisse!!! War vor 2 Wochen auch in Hannover, geschäftlich, aber etwas derart abartiges ist mir Gott sei Dank nicht über den Weg gefahren! Hast du gesehen, wer ausgestiegen ist???
Ne,leider nicht,aber kann es mir denken da nur ein paar Leute dort waren
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
schade das es keinen kotzsmiley gibt....
Das dachte ich mir auch öfters
Man sollte die Möglichkeit haben,mal externe ein zu fügen!
Schlimmer gehts echt nicht.....aber bemerkenswert wie man einen hässlichen Auspuff mit einer hässlichen Stossstange noch hässlicher machen kann
kotzsmiley
Zitat:
Original geschrieben von dunkel77
kotzsmiley
hast das eben im paint gemalt
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Zitat:
Ne,leider nicht,aber kann es mir denken da nur ein paar Leute dort waren
Ha ha ha, ja, wird so sein... Hab immer nach schönen E36ern ausschau gehalten, hab gedacht ich würde einen ausm Forum mal live sehen, war aber nix. Soviel ich weiss sind einige hier drin aus Hannover, ja?
oder so !
Zitat:
Ha ha ha, ja, wird so sein... Hab immer nach schönen E36ern ausschau gehalten, hab gedacht ich würde einen ausm Forum mal live sehen, war aber nix. Soviel ich weiss sind einige hier drin aus Hannover, ja?
Slight zb.
Genau! Also wenn ich das nächste mal in der Gegend bin geb ich vorher Bescheid, he he he...