ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Heute bestellt :)

Heute bestellt :)

Themenstarteram 18. April 2008 um 18:10

Hallo zusammen, bin neu hier und kann gleich mal meine heute aufgegebene Bestellung posten :)

TT Coupe 2.0 TSFI S-Tronic

* kondorgrau metallic

* Leder / Alcantara gelocht (S-Line), schwarz, silberne Nähte

* Magnetic Ride

* Parking System

* Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar

* BOSE Surround Sound

* Bremssättel dunkelgrau lackiert

* CD-Wechsler

* Diebstahlwarnanlage

* Erweitertes Lederpaket

* Navi Plus

* Radschrauben mit Diebstahlsicherung

* Reifendruck-Kontrollanzeige

* S-Line Multifunktionslenkrad

* S-Line Sportpaket Plus (ohne S-Line Fahrwerk, da Magnetic Ride)

* Sitzheitzung

* Wagenheber

* Xenon Plus

* LED-Innenlichtpaket

Habe beim Freundlichen 12 % Rabatt aushandeln können, womit ich ganz zufrieden bin.

Jetzt heisst es warten ... :)

Beste Antwort im Thema

Das S-Line Fahrwerk entfällt komplett.

Beim Ordern des S-Line Sportpaket Plus hat das MR nur noch einen Mehrpreis von ca. 700 €.

Das S-Line Fahrwerk war mir zu hart weil ich die 19" Zöller drauf hab, deswegen hab ich meinen mit MR genommen und bin hoch zufrieden damit, da es doch im Normalmudus wesentlich mehr Komfort bietet als das S-Line.

Will mans mal krachen lassen, Knopf gedrückt und das Fahrwerk stellt sich härter.

Würde es immer wieder nehmen.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

"* S-Line Sportpaket Plus (ohne S-Line Fahrwerk, da Magnetic Ride)"

 

Entfällt bei Wahl von Magnetic Ride tatsächlich das S-line Fahrwerk?

Das ist mir neu. Wird daduch das Fahrwerk insgesamt etwas "komfortaberler"?

am 18. April 2008 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von redix

"* S-Line Sportpaket Plus (ohne S-Line Fahrwerk, da Magnetic Ride)"

 

Entfällt bei Wahl von Magnetic Ride tatsächlich das S-line Fahrwerk?

Das ist mir neu. Wird daduch das Fahrwerk insgesamt etwas "komfortaberler"?

Wenn ein MG eingebaut ist dann wird es so "komfortabel" , wie das MR ist ! Oder !?;)

Mal weicher, mal harter je nach Knopfdruck !

Themenstarteram 18. April 2008 um 18:30

Ich denke mal auch, dass das S-Line Fahrwerk entfällt.

Erstens mal kann ja nur ein Fahrwerk drin sein, und das ist eben MR und zweitens ist das MR in Verbindung mit dem S-Line Sportpaket plus auch ca. 400 EUR billiger als sonst (vermutlich, weil das wegfallende S-Line Fahrwerk angerechnet wird).

am 18. April 2008 um 18:30

Hallo HANS223

Eine gute Wahl !!!:)

Viel Vergnugen beim Warten !

Meine wartezeit ist am nachsten Montag abgelaufen !!!:D:D

Gruss

Martin

am 18. April 2008 um 18:34

Hi, im allgemeinen eine gute Wahl.

Würde aber sagen das du dir die lackierten Bremssättel und den CD Wechsler sparen kannst.

Wirklich rausgeschmissenes Geld.

Nimmst lieber noch das erweiterte Alupaket.

Grüßle Dreamsweet

am 18. April 2008 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von Hans223

Ich denke mal auch, dass das S-Line Fahrwerk entfällt.

Erstens mal kann ja nur ein Fahrwerk drin sein, und das ist eben MR und zweitens ist das MR in Verbindung mit dem S-Line Sportpaket plus auch ca. 400 EUR billiger als sonst (vermutlich, weil das wegfallende S-Line Fahrwerk angerechnet wird).

Ich habe irgendwo hier im Forum gelsen, dass das S line Fahrwerk wegfällt, wenn man MR bestellt ... macht auch Sinn! Würde das auch so bestellen ...

am 18. April 2008 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von dreamsweet81

Hi, im allgemeinen eine gute Wahl.

Würde aber sagen das du dir die lackierten Bremssättel und den CD Wechsler sparen kannst.

Wirklich rausgeschmissenes Geld.

Nimmst lieber noch das erweiterte Alupaket.

Grüßle Dreamsweet

Ups !!!!

hab ich ubersehen, das erweiterte Alu fehlt !:o

M.

Hallo, schöne Bestellung.

nur warum Diebstahlwarnanlage? was bringt das?? Schreck keinen von etwas ab. Würde aber auch sagen das du dir die lackierten Bremssättel und den CD Wechsler sparen kannst.

Aber ich denke das muß jeder selbst entscheiden. Viel Spaß beim warten :-)) Und hol den Wagen ab, ist auf jeden Fall ein Erlebnis!! :-)

Gruß Kitzbuehl

am 18. April 2008 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von Kitzbuehl

Hallo, schöne Bestellung.

nur warum Diebstahlwarnanlage? was bringt das?? Schreck keinen von etwas ab. Würde aber auch sagen das du dir die lackierten Bremssättel und den CD Wechsler sparen kannst.

Aber ich denke das muß jeder selbst entscheiden. Viel Spaß beim warten :-)) Und hol den Wagen ab, ist auf jeden Fall ein Erlebnis!! :-)

Gruß Kitzbuehl

Gibt es da nicht Nachlasse bei der Versicherung, wenn ne Alarmanlage eingebaut ist ?!;)

Themenstarteram 18. April 2008 um 18:48

Das erweiterte Alu-Paket ist doch schon im S-Line Sportpaket Plus mit drin.

Den CD-Wechsler brauche ich, da ich noch ganz altmodisch gerne mit CDs im Auto arbeite. Im übrigen hat das grosse Navi ja noch die 2 SD-Kartenschächte.

Die Diebstahlwarnanlage habe ich einfach des leicht erhöhten Sicherheitsgefühls wegen genommen.

Die Bremssättel sehen vermutlich lackiert schon besser aus als ohne. Und da ich ziemlich viel arbeite und keine Zeit damit verbringen will, irgendwo Lackierer aufzusuchen, hab ichs halt mitbestellt.

Tja, das Warten wird schwer fallen

Themenstarteram 18. April 2008 um 18:49

Abholung mach ich in Neckarsulm

Frag mal deine Versicherung. Bei meiner gabs keinen Rabatt mehr, früher schon mal. Deswegen dachte ich mir das kannst du dir sparen1 :-)

Denke die Werksalarmanlagen kennt eh jeder TT-Dieb.

Gruß Kitzbuehl

am 18. April 2008 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von Hans223

Abholung mach ich in Neckarsulm

Kann man sich eigentlich aussuchen ob man das Auto in IN oder Neckarsulm abholt?

Sorry für OT ...

Themenstarteram 18. April 2008 um 18:57

Versicherung kostet mit Vollkasko bei meiner Schadensfreiheitsklasse eh nur 400 EUR im Jahr.

Gegen professionelle Diebe mag die Diebstahlwarnalage vermutlich nicht besonders schützen, ich habe trotzdem subjektiv einfach ein besseres Gefühl mit Alarmanlage.

Ja, kann man sich aussuchen ob Ingolstadt oder Neckarsulm. Neckarsulm ist für mich eine Stunde weniger Zugfahrt ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen