ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. hilfe beim bike kauf

hilfe beim bike kauf

Themenstarteram 21. April 2006 um 16:06

hi bin neu hier und brauche ein paar tips zwecks bike kauf.

Welche größe für mich richtig ist, da ich noch nicht so sicher fahre.

fahre seit 2 jahren und will endlich mal mein eigenes bike fahren.Und mir nicht immer eines leihen will. Vielleicht könnt ihr mir helfen,

liebe grüße lilly

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 21. April 2006 um 18:31

Hallo,

da Du hier weder Deine Größe, Gewicht oder Typ des Motorrades angibts, was Du bevorzugst, ist eine Antwort recht schwierig.

Klapper die Händler ab, mach erst ein Probesitzen und wenn Du dich wohl fühlst, mach eine Probefahrt.

Gruß

HI Lili.

Da du hier im Kawa-Forum schreibst geh ich davon aus das du dir überlegst eine Kawa zu kaufen.

Schreib doch mal wie groß du bist, dann können wir dir ein paar Bikes empfehlen.

Also ich kann dir als GPZ-Fahrer eine solche empfehlen.

Bin sehr zufrienden mit meiner.

Wolltest du eine Neue oder Gebrauchte?

am 22. April 2006 um 14:38

Eh,ich hätte die Lösung,fahr doch einfach bei mir mit !!! Da musst du dir keins leihen und bist immer ganz Vorn dabei.

Gruß

Patric

Themenstarteram 22. April 2006 um 14:40

hm.

kawasaki ist schon was feines.

bin ca 175 groß

aber iwe gesagt fahre noch sehr unsicher.

liebe grüße

am 22. April 2006 um 14:45

Hol dir ne Kawa,die hat Dampf und hält auch mal was aus. Ne 6er wäre okay für dich.

Na da fischen wir aber ganzschön im trüben hier :D

Von der Größe her kannst du mit 1,75 so ziemlich alles fahren. Sind ja schließlich von Japanern gebaut ;)

Mußt schon noch ein paar Infos ausspucken...was darf's kosten, Tourer, Racer......?

Themenstarteram 22. April 2006 um 17:10

hm ist echt schwer ich will auf jedenfall eine die auch gut zu tu... ist denn ich will sie gerne auch noch verändern.

Am liebsten ne gelbe.

????

aaah gelb, sag das doch gleich, ja wenn das so ist... :D

am 24. April 2006 um 10:31

naja,Frau eben,das darfst du der Kleinen nicht übel nehmen.

Themenstarteram 24. April 2006 um 10:40

Männer..........................................................

machen eine hilflose frau voll fertig.

 

;-)

am 24. April 2006 um 10:42

Hilflos? das verstehst du falsch, Stefan-Raba ist schon seit Tagen unterwegs,um ein gelbes Motorrad zu finden und erstattet mir immer Bericht,aber bisher war nur Schrott dabei,aber wenn was Feines dabei ist,dann bracuhst du es dann nur noch Kaufen,gesucht udn ausgewählt haben dann wir.

Gruß

Patric

am 24. April 2006 um 10:52

Je nach dem wie viel Geld du hast würde ich ne ZX6R oder ZX7R vorschlagen. Grade die 7er ist sehr.. nah ich sag mal... "bastelfreudig"

Ja, bin kräftig am suchen *rofl*

Hab schon extra Personal eingestellt und beim Innenminister die Software für Rasterfahndung geordert.

ist ja wieder klar.....schon ist ne braut hier sind se alle geil..

mensch jungs.....bei 1,75 sagt doch keiner das sie hübsch oder schlank ist.......ist der gedanke immer noch geil??????????????????????????????????????????

also ich hoffe für dich du findest dein bike( GELB)....aber in einer anderen farbe bitte

Deine Antwort
Ähnliche Themen