- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touran
- Touran
- Hupe beim Autokorso gefetzt
Hupe beim Autokorso gefetzt
Hallo ,hatte gestern Abend ein problem mit meiner hupe-beim Autokorso nach dem Spiel Türkei-Tchechien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach zehn Minuten ging nichts mehr-eigentlich ein kleines problem denn bei unseren vielen türkischen Hochzeits und Sünnetfesten wird ja auch immer gehupt bis sie nicht mehr kann und am nächsten tag ging sie wieder-aaaaaber heute leider nicht-
kann mir jemand helfen war schon beim Vw-Händler aber anscheinend will der nur abkassieren denn die sicherung ist es nicht!
Was könnte es noch sein vorallem kann man es selbst beheben-MFG.
Beste Antwort im Thema
Hach, schade daß ich nicht schadenfroh bin. Die Huperei ist mir sowas von auf den Geist gegangen
Ähnliche Themen
7 Antworten
Hach, schade daß ich nicht schadenfroh bin. Die Huperei ist mir sowas von auf den Geist gegangen
hahaha. Warte mal ab. Wenn wir Deutschen heute Abend hoffentlich gewinnen, wird auch bei uns die ein oder andere Hupe dran glauben müssen...
Sorry canzu, ich kann dir leider auch nicht helfen. Gülle gülle
Die Hupe wird warscheinlich defekt sein, denn die ist für eine solches dauer Hupen nicht gedacht.
Zitat:
Original geschrieben von m,m
.............denn die ist für eine solches dauer Hupen nicht gedacht."
hey canzu, bau dir die Highlinehupe ein die ist lauter
das war das beste Spiel der EM bisher
TÜRKIYE ... TÜRKIYE ... TÜRKIYE ... TÜRKIYE
Hey Deutschland, viel Glück heute Abend
Zum eigentlichen Thema: Die Touran-Hupe ist in der Tat nicht "dauer-hup-fest". Hab schon oft von defekten Touri-Hupen (z.B. bei Hochzeiten) gelesen.
Zitat:
Original geschrieben von canzu
Hallo ,hatte gestern Abend ein problem mit meiner hupe-beim Autokorso nach dem Spiel Türkei-Tchechien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach zehn Minuten ging nichts mehr-eigentlich ein kleines problem denn bei unseren vielen türkischen Hochzeits und Sünnetfesten wird ja auch immer gehupt bis sie nicht mehr kann und am nächsten tag ging sie wieder-aaaaaber heute leider nicht-
kann mir jemand helfen war schon beim Vw-Händler aber anscheinend will der nur abkassieren denn die sicherung ist es nicht!
Was könnte es noch sein vorallem kann man es selbst beheben-MFG.
Bei meinem A6 vor dem Touran mußte der halbe Vorderwagen zerlegt werden, um die Hupe wechseln zu können.
Das geht dann schnell richtig ins Geld. Vielleicht ist der Touran auch so verbaut.
Dann ist aber wenigstens nach dem nächsten Spiel ruhe.
mfg
maku
Zitat:
Original geschrieben von touranfaq
Zum eigentlichen Thema: Die Touran-Hupe ist in der Tat nicht "dauer-hup-fest". Hab schon oft von defekten Touri-Hupen (z.B. bei Hochzeiten) gelesen.
Das betrifft aber fast alle Hupen, habe bei meinem 123er Benz (Bj 1981) auch die Hupen gekillt, bei einer Hochzeitfahrt (1987).
Ärger mich schon, das ich die Ersatztröten nicht ausgebaut habe, vor dem Verkauf.
Das waren ursprünglich Alarmhörner, aus einem Krankenwagen.
Die Teile sind geeignet, für 100% Einschaltdauer.
OK, die waren eigentlich zu laut, hat aber nie einer bemerkt, bei der HU (TÜV).
Damit konnte man sich aber auch bei den Truckern Respekt verschaffen.
Gruß Otti