ForumIbiza & Cordoba
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. IBIZA 6J Türgriff mit Schale und Spiegelverstellung vorne rechts

IBIZA 6J Türgriff mit Schale und Spiegelverstellung vorne rechts

Seat Ibiza 4 (6J)
Themenstarteram 1. April 2024 um 10:45

Hallo zusammen und noch frohe Ostern an Alle :cool:

Meine Lieblingsnichte fährt einen IBIZA 6J und hat ein kleines Problem mit dem Tür öffnen auf der Beifahrerseite. Wenn man den Griff nach hinten zieht verkantet der sich an der Griffschale so das die Türe nicht geöffnet werden kann. Wenn man aber den Griff leicht nach oben anhebt geht es ganz normal.

Jetzt würde ich Ihr gerne den kompletten Griff mit Schale wechseln, wäre auch kein Thema, die Teile bekommst ja überall, nur eben nicht den von Ihr, denn sie hat noch die Spiegeleinstellung für die Beifahrerseite mit dabei und alle die ich finde haben genau diese nicht :confused:

Ist das jetzt etwas besonders, oder gibt's das Ersatzteil nur direkt über Seat ¿¿¿

Ich hab mir auch überlegt so ein Teil ohne diese Spiegelknopf zu bestellen und das Plastik eben einfach ausschneiden und die Kappe vom Original einzusetzen, doch ich glaube das die Idee nicht so gut ist ....

Hat wer nen guten Tipp, oder vielleicht schon einmal dasselbe Thema gehabt und erfolgreich lösen können?

Oder wo finde ich denn einen guten Ersatzteilkatalog, wo ich anhand der VIN oder der HSN alles angezeigt bekomme, so wie bei z.B. bei BMW (ETK)? Die, die ich bisher gefunden habe sind irgendwie alle mager ausgestattet ...

Ähnliche Themen
2 Antworten

Kostet übrigens um die 100€ die Innenbetätigung, die mit Chromgriff sogar um die 115€.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. IBIZA 6J Türgriff mit Schale und Spiegelverstellung vorne rechts