- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Ich habe es vollbracht und eine AMC gekauft
Ich habe es vollbracht und eine AMC gekauft
Hallo Ihr alle,
nach la........nger Überlegung und sparen habe ich sie meiner Fetten und mir gegönnt und was soll ich Euch sagen, sie ist teuer, aber auch jeden Cent wert.
Fahre eine Fat Boy aus 2007, die orginale Anlage wurde mit der Zeit (5800km) vom Sound her besser aber halt nich wie ne Harley klingen sollte. Also eine orgiale US-Anlage ohne Cat. besorgt, der Sound war schon wesendlich besser, aber noch nicht optimal. Will hier keine Werbung machen. Habe mir mit der Zeit einige Anlagen angehört, ob legal oder ilegal, aber die AMC läst sie alle hinter sich. Ach ja wenn einer die US-Anlge will (wie neu) bitte per pn melden.
Martin aus Entenhausen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fxstshd
Er meint,er kennt viele ILLEGALE ANLAGEN die einen besseren Sound bringen als
die AMC.
quasi ALLE illegalen sind besser als das AMC/Kess-Gehüstele.......leider aber auch billiger
Ähnliche Themen
13 Antworten
Sorry, aber ich kenn viele illegale wo die AMC keinen Stich macht - meine Kess natürlich auch nicht
Servus
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Sorry, aber ich kenn viele illegale wo die AMC keinen Stich macht - meine Kess natürlich auch nicht
Servus
ÄÄÄÄHHH ......... ilegal??? (AMC) wat meinste denn da???
Martin
die AMC.
Zitat:
Original geschrieben von fxstshd
die AMC.
quasi ALLE illegalen sind besser als das AMC/Kess-Gehüstele.......leider aber auch billiger
jau - aber dann friert man auch nicht so, wenn der Forstmann am Straßenrand steht :-)))
Zitat:
Original geschrieben von HD-Fat-Boy
Hallo Ihr alle,
nach la........nger Überlegung und sparen habe ich sie meiner Fetten und mir gegönnt und was soll ich Euch sagen, sie ist teuer, aber auch jeden Cent wert.
Fahre eine Fat Boy aus 2007, die orginale Anlage wurde mit der Zeit (5800km) vom Sound her besser aber halt nich wie ne Harley klingen sollte. Also eine orgiale US-Anlage ohne Cat. besorgt, der Sound war schon wesendlich besser, aber noch nicht optimal. Will hier keine Werbung machen. Habe mir mit der Zeit einige Anlagen angehört, ob legal oder ilegal, aber die AMC läst sie alle hinter sich. Ach ja wenn einer die US-Anlge will (wie neu) bitte per pn melden.
Martin aus Entenhausen
Hi ich hab auch eine AMC auf meiner FLSTS/TC 88 drauf und bin voll zufrieden und ich fahre immer offen hatte noch nie probleme mit grün weiß.
Zitat:
Original geschrieben von Black Beauty 88
Zitat:
Hallo Ihr alle,
Martin aus Entenhausen
Hi ich hab auch eine AMC auf meiner FLSTS/TC 88 drauf und bin voll zufrieden und ich fahre immer offen hatte noch nie probleme mit grün weiß.
Muss mich nochmal zu Wort melden.
War soeben bei einem Tüv-ähnlichen Unternehmen und habe Phonzahl messen lassen.
In den Fahrzeugschein sind im Stand 93 Phon bei 2650U/min eingetragen.
Meine AMC hat 98 Phon, gemessen in 1/2 Meter Höhe, einen Meter Abstand ,Winkel von 45Crad.
Mit den 5 Phon Toleranz alles im "grün/blauen" Bereich.
Martin
nur 93 Phon Serie
Meine Nightster hat 96 eingetragen.
Incl Remus hab ich mit nem Dienstdezibelmesser 102 gefunden, der Killer ist noch drin
auch ich hab meiner Deuce eine AMC gegönnt.... bin auch super zufrieden und soll ja noch besser wenn die erstmal eingefahren sind. werde berichten ... hätte auch noch die original tüten zu verkaufen
Zitat:
Zitat:
Meine AMC hat 98 Phon, gemessen in 1/2 Meter Höhe, einen Meter Abstand ,Winkel von 45Crad.
Martin
Hallo Martin
Waren die DB Killer eingebaut bei der Messung? Oder sind die gemessenen 98 db ohne DB Killer??
Danke
Hallo Thomas Hamburg,
die Anlage wurde im offenen zustand gemessen.
Martin
hallo
ist die amc anlage zum verstellen jetzt legal oder nicht?
und muß man einen neuen krümmer haben um sie zu fahren?
Zitat:
Zitat:
Martin
Hi Martin,
ich habe die gleichen Werte bei meiner HD1 eingetragen und fahre auch ohne die Einsätze, allerdings bei einer Low Rider TC88. Was hat nun die Messung genau ergeben ? Sind die 5 db Toleranz voll ausgenutzt ?
dyna