1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. In Genf: Evoque Autobiography Dynamic

In Genf: Evoque Autobiography Dynamic

Land Rover Range Rover Evoque L538

Hallo,

hier die Meldung:

Top Gear Evoque

Aus dem Kröten-Benziner noch ein paar PS mehr rausgedröhnt - geschenkt. Aber: Neues Entertainmentsystem mit Apps welche im Display gespiegelt werden! Okay, war ja auch mit Teilen für ein paar Euro keine Kunst. Das Radio ist bestimmt noch der gleiche Schrott.

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 18. Februar 2014 um 14:01

Alles gut, sogar die Farbe...

aber ich lese weiter unten mit großen erstaunen... Baby RRE (aktuell) £41,000 und der P Macan nur £43,300? Wie kann das sein? Ist der Porsche in UK so billig? aber egal ist ja nicht das Thema.

Ich denke mal, in MUC werden die ersten Petrol RRE jetzt schon im "show room" verramscht. Das hochpreisige Segment mit dem RRE (petrol) wird schwieriger werden. Für die Amis halt, da gibts ja keine Diesel.

Neues Entertainmentsystem? Ich denke das ist eine Bastellösung im ². Schaut nach Android "wired" iLink aus. Ich hab mal auf den Kalender geschaut, wir haben 2014 und Mobilfunk läuft nicht mehr mit Röhrentechnik.

Ich denke sowas ist ein Entertainmentsystem...

http://www.bmw.de/.../ubersicht.html

Wobei ich die X Autos dazu nicht gut finde,

LR, das wird nix mehr mit euch. LTE? LandRover/Tata in Indien, ja so was gibt es schon.

K.

Schöne Farbe, leider habe ich schon ein oranges Auto im Fuhrpark, daher wird der Wagen meine Wahl nicht wirklich beeinflussen.

Gibt es eigentlich weitere Details zu dem veränderten Navi. Apps würden mich jetzt nicht wirklich reizen, ich brauche keine Apps im Auto, da fahre ich und will nicht spielen ...

am 18. Februar 2014 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von hornmic

Schöne Farbe, leider habe ich schon ein oranges Auto im Fuhrpark, daher wird der Wagen meine Wahl nicht wirklich beeinflussen.

Gibt es eigentlich weitere Details zu dem veränderten Navi. Apps würden mich jetzt nicht wirklich reizen, ich brauche keine Apps im Auto, da fahre ich und will nicht spielen ...

Welches Navi soll denn verändert worden sein? Will ich auch sehen...

Aiiiiii, der wär's gewesen! Ist ja schon fast ein Wunder, dass ich zwei Jahre ein aktuelles Modell fahren durfte (MJ2014 ist für meines Erachtens nix neues ;)). Aber der ist super, nette Front, tolle Farbe, gute Leistung, Fahrwerk, mhhh ... nur 4 Türen sollten's halt sein. Schade wurde es kein 6 Zylinder, wäre zugunsten Sound (+Leistung) noch das i-Tüpfelchen gewesen.

Aber die Farbe ist eine gute Idee .... wenn dieses Jahr noch viel mehr Weisse in Zürich auftauchen, pappen wir mal so ne Folie drauf ;)

Schaue ich mir mal in Genf im VIP Bereich genau an ))

am 18. Februar 2014 um 21:33

Hi

Zitat:

Original geschrieben von DesertStorm

Aiiiiii, der wär's gewesen! Ist ja schon fast ein Wunder, dass ich zwei Jahre ein aktuelles Modell fahren durfte (MJ2014 ist für meines Erachtens nix neues ;)). Aber der ist super, nette Front, tolle Farbe, gute Leistung, Fahrwerk, mhhh ... nur 4 Türen sollten's halt sein. Schade wurde es kein 6 Zylinder, wäre zugunsten Sound (+Leistung) noch das i-Tüpfelchen gewesen .

Es wird ihn ja sowohl als Coupé als auch als 5-türer geben. Nur auf einen QUER eingebauten V6 wirst du (beim RRE aus Platzgründen) noch mindestens bis zum MY 2017 warten müssen.

Gruss Steuerkatze

PS: sind nicht die Angestellten der Müllabfuhr ZH in dieser Farbe unterwegs?

Farbmäßig würde ich sagen: KTM. Sieht auch bei denen billig und "look at me" aus.

Wenn diese Link-Geschichte funktioniert, dann packt das Original-Navi keiner mehr an. Guckt 'mal auf die Fotos: Warum da wohl schon die Sygic-App drauf ist?

Zitat:

Original geschrieben von Steuerkatze

PS: sind nicht die Angestellten der Müllabfuhr ZH in dieser Farbe unterwegs?

Die alten waren (sind) Orange, jetzt die meisten Weiss :p

Na dann warten wir lieber mal bis 2017 ... aber wer weiss, was bis dann noch geht. Dann komm ich vielleicht wieder in eine Lebensphase wo ich mir dann lieber den neuen F-Type S o.ä. hole... we will see!

Aber wirklich cooles Upgrade für den RRE.

am 21. Februar 2014 um 18:14

Bin am 12. Marz am Salon, werde berichten.

Gruss Steuerkatze

warum soll man jetzt 10.000 euro mehr für autobiograpy bezahlen für den billigen Ford Motor mit 280 ps und dem schrott Radio (headunit) um NSA facebook abzurufen ? uhhaaa lachhaft.

Also hab mir in Genf kurz das Teil angeschaut ... aber nicht allzu ausführlich wie das vielleicht manch anderer tun würde, bin dazu zu wenig vernarrt und fotografiere auch kaum.

Kurz gesagt sehe ich trotz den neuen Ausführungen keinen Grund für einen Wechsel o.ä. Es ist und bleibt das gleiche Auto, optisch tut sich da nicht viel. Zudem war leider nur der 3-Türer zu sehen. Auch die neue Schweizer Version (P212 oder so ähnlich) hat einen Dieselmotor mit mehr Leistung und ein paar schwarze Gimnicks dran, thats it. Da lackiert man und tut das eint oder andere an seinem "alten" und es sieht eh besser aus. Also ich würde meinen gegen keinen der "Neuen" wechseln. Da macht meiner optisch mittlerweile mehr her. Und ein Auto mit einem identischen zu wechseln ist sowieso Schwachsinn.

Ganz schwach war dieses Jahr die Lounge, zu viele Leute, zu wenig Personal und fast keine Häppchen. Da muss man wohl schon graue Haare haben und mit Sakko auftauchen (Achtung, meine das nicht negativ und nicht persönlich nehmen!), dass das Personal einen bemerkt. So ein Jungspund wie ich bleibt da wohl auf der Stecke. Ich lege wert auf guten Service und das war letztes Jahr anders. Zwar war die Lounge nicht so schön und gross, aber das Personal um Welten besser.

Und ich muss sagen, dass ich in Zukunft evtl. auch mit dem Gedanken spiele das Auto zu wechseln. Habe mich ausführlich bei Maserati beraten lassen und den Ghibli begutachtet. Preis/Leistung ist einfach sensationell. Das Auto eine Wucht. Den Sound muss man wohl nicht beschreiben. Die Probefahrt ist schon gebucht! Ein Männertraum wird endlich bezahlbar ))

am 13. März 2014 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von DesertStorm

Also hab mir in Genf kurz das Teil angeschaut ... aber nicht allzu ausführlich wie das vielleicht manch anderer tun würde, bin dazu zu wenig vernarrt und fotografiere auch kaum.

Kurz gesagt sehe ich trotz den neuen Ausführungen keinen Grund für einen Wechsel o.ä. Es ist und bleibt das gleiche Auto, optisch tut sich da nicht viel. Zudem war leider nur der 3-Türer zu sehen. Auch die neue Schweizer Version (P212 oder so ähnlich) hat einen Dieselmotor mit mehr Leistung und ein paar schwarze Gimnicks dran, thats it. Da lackiert man und tut das eint oder andere an seinem "alten" und es sieht eh besser aus. Also ich würde meinen gegen keinen der "Neuen" wechseln. Da macht meiner optisch mittlerweile mehr her. Und ein Auto mit einem identischen zu wechseln ist sowieso Schwachsinn.

Ganz schwach war dieses Jahr die Lounge, zu viele Leute, zu wenig Personal und fast keine Häppchen. Da muss man wohl schon graue Haare haben und mit Sakko auftauchen (Achtung, meine das nicht negativ und nicht persönlich nehmen!), dass das Personal einen bemerkt. So ein Jungspund wie ich bleibt da wohl auf der Stecke. Ich lege wert auf guten Service und das war letztes Jahr anders. Zwar war die Lounge nicht so schön und gross, aber das Personal um Welten besser.

Und ich muss sagen, dass ich in Zukunft evtl. auch mit dem Gedanken spiele das Auto zu wechseln. Habe mich ausführlich bei Maserati beraten lassen und den Ghibli begutachtet. Preis/Leistung ist einfach sensationell. Das Auto eine Wucht. Den Sound muss man wohl nicht beschreiben. Die Probefahrt ist schon gebucht! Ein Männertraum wird endlich bezahlbar ))

Männertraum? Da bleibe ich lieber wach...

Zitat:

Original geschrieben von dtroid442

Männertraum? Da bleibe ich lieber wach...

Und was bewegt dich zu dieser Aussage?

Deine Antwort