ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Inspektion

Inspektion

Themenstarteram 21. Februar 2024 um 12:24

Hallo R8 Fans, habe mir im August 23 einen R8 Spyder V10 gegönnt,jetzt schon 10 Jahre alt ,Scheckheftgepflegt mit 50tkm,alles super! Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Audi-Werkstatt im Norden oder Mitte Deutschlands die mit dem R8 vertraut sind. Ich wohne in der Nähe Neuruppin und bin gern bereit einige km zu fahren.Vielleicht ist ja jemand in der Nähe mit dem ich Erfahrungen austauschen kann oder mir einen Tipp gibt. Über eine Info würde ich mich freuen,Gruß Cooper

Ähnliche Themen
3 Antworten

Moin,

also grundsätzlich und persönlich kann ich für alles was den R8 betrifft, KH Tuning in Engelskirchen bestens empfehlen. Von Neuruppin wäre das allerdings ein gutes Stück entfernt.

Ansonsten macht Turbologic in Falkensee auch viel am R8. Das sollte denke ich eher deine Gegend sein.

Themenstarteram 22. Februar 2024 um 9:21

Hey,vielen Dank für die Info, werde mich mal mit beiden Firmen in Verbindung setzen. Suche ,vielleicht auch umsonst, eine Audi-Werkstatt mit R8 Erfahrung, wegen dem Scheckheft, aber vielleicht ist ja eine gute andere Werkstatt besser als eine schlechte Audi-Werkstatt,

vielen Dank, Cooper

SAR Turbotechnik ist auch sehr gut. Da hatte ich gerade meinen R8 zum Service.

Deine Antwort
Ähnliche Themen