ForumJeep
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Jeep Grand Cherokee Motor Dieselmotor

Jeep Grand Cherokee Motor Dieselmotor

Jeep Grand Cherokee IV (WK2)
Themenstarteram 12. Februar 2024 um 10:18

Hallo an alle, mein Problem ist: Mein Grand Cherokee Bj. 2016 hat einen Motorschaden. Hab mich nun umgeschaut einen neuen Motor zu besorgen. Die 3.0 Diesel sind nicht schwer zu bekommen. Bei mir ist der EXN Motor verbaut. Leider finde ich aber nur Motoren mit der Kennung EXF. Das Auto ist Baujahr 2016 und somit ein Euro 6 Modell. Motorbaureihe ist der VM63D. Kann mir jemand weiterhelfen den richtigen Motor zu bekommen? Müssten Motoren ab Bj. 2016 nicht alle die EU6 Norm haben.

Würde mich über Hilfe eurerseits freuen.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ciao Licatisti,

hier kann ich Dir Nur die Firma https://www.mkgmtec.de/ empfehlen. Die Motoren die angeboten werden sind alle aus irgendwelchen Unfallwägen meistens polnischer Herkunft (was nicht schlecht ist) mit unbekannten km Zahlen im Handel, sie liegen so zwischen 8k- 12 k mit Einbau. Gewährleistung null ...

M&K Tel 05205 991150 hat mir meinen Motor im April 23 nach Lagerschaden neu aufgebaut. läuft besser als zuvor. Ich sage das nach 30k km...

VM ist ja inzwischen durch Fiat (Stellantis) übernommen worden und bieten Dir entspannt so ein Aggregat für 43 k an.

Bei Fragen schreib mich an

gruss Karl

Hallo, wenn suchst ein Motor als tausch, oder kanns reparieren lassen, kann ich einen Werkstatt in Polen empfhelen.

Kpl Motor ,Generalüberholt, mit 12 monate Garantie, kostet ca 15 000 zloty = das ist ca.4000 Euro.

Kannst auch auto hinbringen, und einbauen lassen

mfg amicar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Jeep Grand Cherokee Motor Dieselmotor