ForumIbiza & Cordoba
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. Kann mich nicht als Nutzer anmelden.

Kann mich nicht als Nutzer anmelden.

Seat Ibiza 5 (KJ)
Themenstarteram 1. Mai 2024 um 12:58

Wir haben seit einer Woche einen Ibiza FR Bj 2022. Habe mich bei Seat Connect registriert. Leider kann ich keinen Nutzer anmelden. Es fehlt auch das Männchen im Display. Zurückgesetzt habe ich das ganze System schon. Wenn ich mach am Fahrzeug registrieren will, kommt das die Daten nicht geladen werden können. Privatsphäre kann ich auch nicht einstellen. Da kommt das es nicht verfügbar ist. Wir haben auch noch einen Golf 8 Variant und da ging es problemlos.

Was könnte ich machen das es geht oder besser gefragt, was mach ich falsch?

Das Männchen fehlt
Nutzer anlegen
Privatsphäre
+1
Ähnliche Themen
6 Antworten

Ich denke, du musst einen neuen Nutzer anlegen, weil du wohl als "Gast" drin bist.

Themenstarteram 1. Mai 2024 um 16:47

Das geht leider nicht. Habe schon alles zurückgesetzt.

Wenn ich einen Nutzer anlegen will, kommt das die Daten nicht geladen werden können.

Du musst beide Original-Schlüsseln ins Auto mitnehmen, nur dann kannst du einen Hauptbenutzer registrieren.

Themenstarteram 3. Mai 2024 um 21:22

Zitat:

@audi_tts schrieb am 3. Mai 2024 um 23:18:24 Uhr:

Du musst beide Original-Schlüsseln ins Auto mitnehmen, nur dann kannst du einen Hauptbenutzer registrieren.

Ja die habe ich auch schon dabei.

Das Problem ist dass das Auto nicht online ist und in den Privatsphäre Einstellungen kann man es nicht ändern, da diese nicht verfügbar sind

Dann wird wohl der Vorbesitzer noch registriert sein. Vielleicht kannst den kontaktieren bzw. der Händler müsst die alte Registrierung löschen können.

Themenstarteram 3. Mai 2024 um 22:42

Zitat:

@audi_tts schrieb am 3. Mai 2024 um 23:24:25 Uhr:

Dann wird wohl der Vorbesitzer noch registriert sein. Vielleicht kannst den kontaktieren bzw. der Händler müsst die alte Registrierung löschen können.

Habe schon alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nutzer ist keiner mehr hinterlegt.

Habe jetzt einen Termin in der Werkstatt. Habe ja ein Jahr Garantie drauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. Kann mich nicht als Nutzer anmelden.