Kombination S-Line plus und Leder exclusive
Hat jemand Infos über den Punkt "Lederprägung" , der auftaucht, wenn man das S-Line plus Paket mit dem Leder exclusive Paket kombiniert?
Im Konfigurator auf der Audi-Webseite taucht dieser Punkt nicht auf, aber wenn man dasselbe beim Freundlichen konfiguriert, dann kommt dieser Punkt für immerhin 995€ zwangsweise dazu, ist also nicht abwählbar. Mein Freundlicher war auch ganz überrascht. Weiß hier jemand etwas darüber und ob sich dieses Zwangspaket irgendwie vermeiden lässt? Der Eintrag taucht übrigens unter dem Punkt "Sitze" in der Preisliste auf. Ich bin ganz schön geschockt, dass zu den eh schon happigen 5000€ (S-line+ und Leder Excl.) nochmal 1000€ zwangsweise dazukommen.
Ähnliche Themen
17 Antworten
Falls jemand in eine ähnliche Situation kommt:
Inzwischen habe ich mich in NSU kundig gemacht und in Erfahrung gebracht, dass dieses "Prägungspaket" mit einigem Aufwand bei der Bestellung doch abwählbar ist. Das muss nur mit dem Audi-Exclusive-Team abgestimmt und auf der Bestellung vermerkt werden. Der Konfigurator alleine krigt das nicht hin.
Du kriegst auf jeden Fall die Prägungen in den Sitzwagen. Und das kann man auch nicht abwählen
Gruß
Daniel (und sorry für OT)
Da warte ich jetzt einfach mal ab, was dann letztlich vor mir steht, wenn ich ihn in Ingolstadt abhole. Zumindest habe ich für die Prägung nichts bezahlt.
Wann kommt dein Auto?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von delorian
Da warte ich jetzt einfach mal ab, was dann letztlich vor mir steht, wenn ich ihn in Ingolstadt abhole. Zumindest habe ich für die Prägung nichts bezahlt.
spaßvogel schaschlik spielte wohl auf die schrumpelsitz problematik an, nicht verwirren lassen
Zitat:
Original geschrieben von |-blah-|
spaßvogel schaschlik spielte wohl auf die schrumpelsitz problematik an, nicht verwirren lassen
Ja, natürlich Aber nicht das Audi jetzt auf dumme Gedanken kommt und sich die serienmässige "Schrumpelprägung" auch noch extra bezahlen lässt
Gruß
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Wann kommt dein Auto?
Gruß
Das wüsste ich auch gerne. Warte momentan noch auf die Auftragsbestätigung.
@delorian
In der Preisliste steht doch eindeutig:
Audi exclusive line Paket => Hinweis: Nicht mit anderen Dekoreinlagen, S line Sportpaket plus oder einer Audi exclusive Lederausstattung bestellbar.
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
@delorian
Audi exclusive line Paket => Hinweis: Nicht mit anderen Dekoreinlagen, S line Sportpaket plus oder einer Audi exclusive Lederausstattung bestellbar.
Also entweder steh ich grad auf dem Schlauch oder du. Geht's hier um das Exclusive-Paket oder die Exclusive-sitzbezüge mit Exclusive-Farbe (die im CarConfigurator für ich glaub ca. 3500 Euro drinnenstehen)?
@ Threadsteller:
Welche Farbe hast du geordert?
Gruss,
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
@delorian
Also um das nochmals klar zu stellen: Es geht hier um das Leder Exclusive Paket und nicht um das Audi Exclusive Line Paket. Das wird immer wieder gerne verwechselt.
Zitat:
Original geschrieben von Andreas1984
Also entweder steh ich grad auf dem Schlauch oder du. Geht's hier um das Exclusive-Paket oder die Exclusive-sitzbezüge mit Exclusive-Farbe (die im CarConfigurator für ich glaub ca. 3500 Euro drinnenstehen)?
@ Threadsteller:
Welche Farbe hast du geordert?
Gruss,
Andreas
Da ich meinen SB in imolagelb bestellt habe, wollte ich farblich passende Sitze und alles in schwarz war mir zu trist und dunkel. Um an einen Gelbton heran zukommen, blieb mir fast nichts anderes übrig, als das Leder Paket zu ordern. Habe jetzt die Sitzflächen, Türverkleidung, Fussmattenumrandung und Kopfstützenseiten in goyagelb und den Rest in schwarz. Dazu kommt dann noch das gebürstete Aluminium an den Türverkleidungen.
Gruß,
Thomas
Zitat:
Da ich meinen SB in imolagelb bestellt habe, wollte ich farblich passende Sitze und alles in schwarz war mir zu trist und dunkel. Um an einen Gelbton heran zukommen, blieb mir fast nichts anderes übrig, als das Leder Paket zu ordern. Habe jetzt die Sitzflächen, Türverkleidung, Fussmattenumrandung und Kopfstützenseiten in goyagelb und den Rest in schwarz. Dazu kommt dann noch das gebürstete Aluminium an den Türverkleidungen.
Oh Mann,
das wird bestimmt ein traumhaft schöner 8PA, ich hoffe Du versorgst uns mit dementsprechend viel Bildmaterial !
Danke und viele Grüße
g-j
Zitat:
Gruß,
Thomas
Bei soviel gelb würde ich an deiner Stelle die Sonnenbrille nicht vergessen.
Gruss,
Andreas
OT
@theking2121
Ich hoffe das war das was Du suchtest
@sorry für das OT wollte nicht extra einen thread öffnen
Danke für Euer Verständniss und viele Grüße
g-j
/OT
Kann mir jemand sagen welches leder beim Audi exclusive Lederausstattung ist? ist es Leder Vienna ou Leder Feinnappa?