ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Kratzer entfernen mit "Wundermittel"

Kratzer entfernen mit "Wundermittel"

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 3. März 2024 um 15:57

Moin,

es gibt ja immer wieder Werbung für diese Kratzer entfent Wundermittel, hier mal ein Beispiel https://officialnanosparkle.com/.../scratches-de.php?...

Ich kann mir nicht vorstellen das es funktionieren könnte.

Deshalb meine Frage, hat schon mal wer so etwas ausprobiert und kann seine Erfahrung hier posten ?

Gruß Markus

Ähnliche Themen
11 Antworten

Wers glaubt

Einfach hier diese 6 Bewertungen lesen, die sagen alles.

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_6?...

Jaja Markus,

das wäre aber ohne Ref.-Link auch gegangen. (Nicht böse gemeint)

Aber ich persönlich glaube nicht unbedingt an diese Superwirkung.

Vor vielen Jahren gabe es das "Lustre7" was tatsächlich ganz gut war.

Auch damals war ich sehr skeptisch bis ich dann auf einer Messe persönlich einer Vorführung beiwohnen konnte.

Das Mittel war damals tatsächlich gut, aber das streifenfrei zu polieren, war für einen Laien nicht gerade einfach.

Bei Deiner angefragten Firma wäre ich aber vorsichtig, weil an der angegebenen Firmenadresse unter dieser Hausnummer in Vancouver, Kanada laut Google nur ein kleiner Copyshop drin ist. (Robson Copy and Ship)

Die Adresse in London befindet sich die Fa. Dobbin and Sullivan, die sich seit 1991auf Gewerbeimmobilien spezialisiert haben. Dort kannst Du die virtuelle Adresse für 199$/Monat mieten.

Die Adresse in Keysborough/Australen zeigt ein Privathaus, in dem sich wohl das Büro der Digital-Werbefirma "Eternus Global BPO" befindet.

 

Ich wünsche Dir nur das Beste wenn Du dort bestellst und das dieses Poliermittel wirklich macht, was verspochen wird.

Themenstarteram 3. März 2024 um 17:22

Nochmal zum Verständnis, ich glaube nicht das es wirkt, deshalb die Frage ob hier ein User das mal SELBST getestet hat, ein selbst Test sagt mehr als 1000 geschriebene Worte.

Ich habe auch in keinster weise vor bei der verlinkten Firma zu bestellen, war nur als Hinweis gedacht damit Ihr versteht was ich meine.

OK, es war von mir wirklich nicht böse gemeint.

Bin nur mit solchen Dingen schon öfter reingefallen und habe in meinem Leben schon genug Lehrgeld bezahlt.

Deshalb bin ich eher übervorsichtig.

Ich war sogar schon mal drauf und dran, von hier (Oberfranken) nach Berlin zu dem angeblichen Schlüsselservice zu fahren und dem seinen angeblichen Laden zu zertrümmern.

Ein eingeschalteter Rechtsanwalt riet mir dringend davon ab.

Meine 79,-€ + 9,-€ Versand und meinen originalen Autoschlüssel bekam ich trotzdem nie mehr zurück.

Wollte mir damals für meinen 99'er Fiesta einen Schlüssel mit LED und Wegfahrsperre anfertigen lassen.

Egal wer, bitte schaut immer, ob es ein vernünftiges Impressum und eine dazu passende Adresse gibt.

Ich wünsche keinem den Stress und die Enttäuschung wenn das Geld weg ist.

Vor Jahren wurde ein "Wunderstift" (sah aus wie ein Textmarker) angeboten, der auch tiefe Kratzer entfernen sollte. Die enthaltene Flüssigkeit hat beim Auftragen den Kratzer nicht entfernt, dafür den Lack angegriffen. Ergebnis war eine deutliche "Lack-Schmierspur" mit weiterhin sichtbarem Kratzer. :-))

Ich habe mal bei einem deutschen Discounter eine Kunststoffbox namens "Kratzer-EX" mit dem vielversprechenden Slogan "Entfernt Kratzer aus allen Lacken (auch Metallic)" gekauft.

Abgesehen von einer im Vergleich zu vorher dünneren Klarlackschicht gab es kein Ergebnis.

Das ist tatsächlich ein Wundermittel, denn es macht aus deinem Auto ein völlig anderes. Oder es bringt dich dazu ein neues zu kaufen. Weil dein bisheriges durch das Mittel ruiniert ist?

Ich hab mir den ganzen Text nicht durchgelesen, abe die Autos auf den Bildern sind nicht gleich. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es die gleiche Farbe ist.

Zitat:

@Wiwaldi01 schrieb am 25. März 2024 um 00:24:54 Uhr:

Ich hab mir den ganzen Text nicht durchgelesen, abe die Autos auf den Bildern sind nicht gleich. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es die gleiche Farbe ist.

Stimmt, habe es mir jetzt auch mal genauer betrachtet.

Es sind tatsächlich zwei total unterschiedliche Autos.

Habe die Fehler bei dem "Suchbild" mal bissl markiert.

Suchbild, finde die Fehler...

Die "Kratzer" auf dem Bild sind doch auch mit Paint drauf gemalt :-D

Das ist doch klar, die wollen nur verkaufen. Wenn du reklamierst, da wirst du nie eine Antwort bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Kratzer entfernen mit "Wundermittel"