ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Kühlwasserverlust im Bereich Riementrieb

Kühlwasserverlust im Bereich Riementrieb

Hyundai Tucson 1 (JM)
Themenstarteram 18. März 2024 um 15:11

Erstmal Hallo in die Runde!

 

Ich bin jetzt neu im Forum und hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

 

Mein Hyundai Tucson JM, 2.0 crdi, 4wd, mit 140ps, BJ 2006, verliert seit einiger Zeit Kühlwasser und seit neuestem habe ich immer eine große Lacke unterm Auto. Dies ist im Bereich des Riementriebs also auch Wasserpumpe. Ich sehe aber nirgends wo es herkommen könnte.

Die Frage ist jetzt ob in diesem Bereich des Motors, also Beifahrerseite, auch etwas anderes noch undicht sein könnte, oder ob es ziemlich sicher die Wasserpumpe ist?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Kühlwasserverlust im Bereich Riementrieb