Lastwiederstand Fußraumbeleuchtung
Hi community, Habe meine Fußraumbeleuchtung auf LED´S von Hypercolor umgebaut.
Seit dem habe ich leider das bekannte aufblitzen beim umdrehen des Zündschlüssels.
Habe das Bns getauscht gegen Index K, leider was ich nun herrausgestellt hatt, codieren auf LED Paket nicht möglich codierung wird nicht akzeptiert...(Hab schon alles probiert)
Nun die letzte möglichkeit wären Lastwiederstände zu verbauen aber was für einen Wert wird hier benötigt?
In der SUFU habe ich leider nichts gefunden, kann mir jemand von euch weiterhelfen, denn ich hab keine ahnung was ich noch machen könnte!
Bin um jeden Tipp dankbar...
Vielen Dank im vorraus
Mfg Simon
Ähnliche Themen
84 Antworten
lt. hypercolor völlig normal, das ist der Checkimpuls. Bei Glühlampen sieht man es
nicht, da diese eine zu lange Reaktionszeit haben. Die LEDs hingegen reagieren so
schnell, dass der Checkimpuls "sichtbar" wird ;-)
Alle Angaben ohne Pistole
Kann man das beseitigen?, diesen checkimpuls?
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
lt. hypercolor völlig normal, das ist der Checkimpuls. Bei Glühlampen sieht man es
nicht, da diese eine zu lange Reaktionszeit haben. Die LEDs hingegen reagieren so
schnell, dass der Checkimpuls "sichtbar" wird ;-)
Alle Angaben ohne Pistole
ja, durch einbau eines Kondensators ....
WIDERSTAND
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
WIDERSTAND
KONDENSATOR !!! es geht um das aufblitzen und das kannst du NICHT mit einem Widerstand abfangen
Aha Kondensator, Spannung, Kapazität?
Wäre nett wenn ihr die angaben verfeinern könntet...
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Zitat:
WIDERSTAND
KONDENSATOR !!! es geht um das aufblitzen und das kannst du NICHT mit einem Widerstand abfangen
Zitat:
Zitat:
WIDERSTAND
Thread Überschrift VERBESSERUNG !!
Grüße
Domi
ok ....
Eigentlich geht es ja nicht um die Überschrift, aber naja gut.
Wäre nett wenn wir in Bezug auf Elko weiter kommwn!
Zitat:
Zitat:
Thread Überschrift VERBESSERUNG !!
Grüße
Domi
Spannung 12V ... größe des Kondensators kann ich dir nicht sagen; wird aber nicht all zu groß werden ...
fahrrad oder nanno? Was denkst mit was würdest du anfangen?
Hi,
funktioniert nicht, mit nem Elko.
Grund: Da die Spikes erst beim dimmen kommen, ist der Elko ja schon geladen und kann somit keine Impulse mehr "schlucken".
Grüße,
A3-Rocky
Aha, mit was kann es dann funktionieren?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von A3-Rocky
Hi,
funktioniert nicht, mit nem Elko.
Grund: Da die Spikes erst beim dimmen kommen, ist der Elko ja schon geladen und kann somit keine Impulse mehr "schlucken".
Grüße,
A3-Rocky
Warscheinlich nur mit einem anderen Bns oder? Index N soll gehen?
Habe ich gehört!
Was sagt ihr dazu?