LED Glühbirnen von JMStyle
Hat schonmal jemand mit http://jmstyle.de Erfahrungen gemacht. Ich habe nach nunmehr 2 Wochen immer noch keine Ware erhalten. Nach einer Woche habe ich nachgehakt und die Auskunft bekommen das sie noch am selben Tag raus geht.... jetzt sind die 14 Tage rum und ich habe immer noch nichts erhalten
Ähnliche Themen
50 Antworten
Am Freitag zwei Sofitten-Adapter bestellt, heute angekommen!
GF
PS: Turbo Internetbanking machts möglich.
Wir machen den Weg frei: VOLKSBANK
Ich habe da auch fast alle mein LED Lampen bestellt - per Vorkasse und keine Probleme... Der Support ist nicht der netteste aber OK.
Bin allerdings der Meinung das die JM-Style Sofitten nicht so toll sind... bei mir glimmten die immer... jetzt habe ich 6er 3-Chip LEDs drin und die sind wesentlich heller und glimmen nicht... Perfekt !
am 6.2. habe ich die ware bestellt. am 14.2. bekam ich antwort auf meine beschwerde vom vortag.... sorry, krank gewesen, kollegen ausgefallen etc. :-( ok, mir wurde in der mail zugesichert das am selbigen tag noch der versand erfolgen würde.
nun haben wir heute den 19.2. und ich bekamm auf 2 maliges nachfragen wann denn der versand nuun erfolgt ist folgende antwort:
Die Ware Wurde am Samstag der Deutschen Post übergeben,
eine Weiterbeförderung fand aber frühestens Heute Morgen statt, da unser Post ziemlich abgeschnitten ist.
Wir wollten Ihnen die Ware am 14 zusenden jedoch hat unser LED Lieferant seine Liefertermine nicht eingehalten so das seine Lieferung erst am 14. kam.
Leider habe ich eine Grippe mit hohem Fieber bekommen, so dass ich nicht arbeiten und so die LED-Lampen fertig zusammenlöten konnte. Bis ich Ersatz gefunden hatte verging 2 Tage, so dass wir erst am Samstag fertig verpacken konnten.
soll ich dazu noch was sagen? erübrigt sich wohl jeder kommentar
mich würde mal interessieren wie so ne blaue ledtitte als kennzeichen beleuchtung kommt ?
gibt bilder dazu ?
cu neurocil
Sorry Jungs,
wenn ich Krank bin und mein Lieferant mir die LEDs zusichert und dann nicht zusendet kann ich nicht produzieren.
Das habe ich auch versucht hatschiii zu erklären, der das leider nicht versteht und nun sich irgendwie im Forum Luft machen muss. In einem kleinen Unternehmen steht nun mal das "Band" wenn der Chef plötzlich Krank ist und eine Verzögerung von 1 Woche wird wohl jeder Mal ertragen können. In der Regel versenden wir 1 bis 3 Tage nach Geldeingang. Das kann Ferkel13 und viele anderen aus der Forum mit Sicherheit bestätigen. Ich bitte an dieser Stelle noch mal um Verständnis.
Gruß Jan.
Hallo Jungs,
ich hab mich jetzt mal etwas damit auseinandergesezt und habe ein paar Fragen.
Könnt ihr die LED´s empfehlen?
Sind diese leicht zu tauschen?
Gibt es weitere Anbieter welche zu empfehlen sind??
gibt es evtl. schon eine Anleitung in welcher Einbau/Tausch der LED´s beschrieben wird??
Danke schon mal für die Infos!?
LG RED
Hallo Jan,
vorab erstmal gute Besserung !
Ich kann mich nicht beschweren, meine Bestellungen wurden immer großzügig und kulant (zb. den Tausch der alten LEDs die ich kurz vorher gekauft habe, gegen eine neue Generation LEDs) abgewickelt. Auch wenn es mal 1-2 Tage länger gedauert hat. Was ja auch nicht sooo schlimm ist, sind ja keine Herzschrittmacher
@Red
Plug&Play absolut einfach Einbau.
Solltest Du trotzdem Probleme bei der Montage haben dann melde Dich per PN.
Viele Grüße
g-j
Also wie gesagt...
die 42 mm Sofitten habe ich bei http://www.led-shop24.de/ bestellt. Das sind 3Chip Superflux LEDs mit 6 Stück auf der Platine... die glimmen nicht im ausgeschalteten Zustand und sind super hell...
Alle anderen LEDs sind 1Chip Superflux LEDs von JMStyle... der Austausch ist Plug&Play .. allerdings stellenweise etwas fummelig... (besonders unten in den Türen) Anleitung gibt es im A3Quattro Forum glaube ich...
die LEDs in den Leselampen (Metallsockel) glimmen bei mir im ausgeschalteten Zustand - etwas nervig aber laut JMStyle nicht zu ändern... (ist bei USER Sippel auch so)
Die LEDs im Fußraum blinken bei mir wenn sie runtergedimmt werden ca. 5x scheint ne Stromkontrolle zu sein oder die gepulste Spannung... Ist laut JMStyle auch nicht zu ändern... (ist bei USER Sippel auch so) eventuell kann man da aber was mit Widerständen und 3Chip Variante machen....ich bin da am testen...
Die Glassockel-LEDs passen von der größe her knapp in die Halterungen und die Metallkontakte müssen etwas nachgebogen werden..alles kein Problem...
Beim Kofferaum hatte ich Probleme (LED wurde immer abgeschaltet) habe aber dann von Jan (JMStyle) eine 3Chip LED mit Widerstand erhalten - die funzt sofort und ohne Probleme...gibt es allerdings nicht im Shop sondern nur auf Nachfrage...
Ich überlege diese Spezialteile 3Chip mit Widerstand auch im Fußraum zu verbauen (gegen das blinken)...mal sehen
Eine LED war bei mir defekt und wurde ohne Probleme sofort von JMStyle kostenlos getauscht... somit guter Service !
In den Schminkspiegeln habe ich die 42 JMStyle LEDs - Kontakte etwas aufgebogen dann passt das...etwas heller als die kleineren...
übrigens ich habe überall Superflux LEDs...die haben eine bessere Ausleuchtung...shön wären 3Chip Superflux LEDs mit Metallsockel denn die glimmen wohl nicht aber sowas bietet keiner an...
Also will ich mich doch noch einmal zu Wort melden.
Wir werden in naher Zukunft anbieten:
3Chip SuperFlux LED-Lampem:
Spezial-Metallsockel (also für die Leseleuchten)
Spezial-Glassockel für Fußraum usw. in rot / blau / grün / weiß
dann natürlich noch die Soffitten
37 mit 3 3Chip SuperFlux LEDs
42 mit 4 3Chip SuperFlux LEDs
42 mit 6 3Chip SuperFlux LEDs
Ich bin nur gerade am Bilder machen und habe das ganze schon als Test vor ca. 3 Monaten in mein Fahzreug eingebaut. Soll ja dann auch alles Funktionieren wenn Ihr es kauft ;-). Also noch etwas gedult Testphase ist bald Vorbei und dann gibts 3 Chip SuperFlux für ÜBERALL!
Gruß Jan.
Bald muss wohl mal mein 2005'er LED-Satz rausfliegen.
Junge, was sich da getan hat die letzen 2 Jahre...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von A3TDI2.0
Also will ich mich doch noch einmal zu Wort melden.
Wir werden in naher Zukunft anbieten:
3Chip SuperFlux LED-Lampem:
Spezial-Metallsockel (also für die Leseleuchten)
Spezial-Glassockel für Fußraum usw. in rot / blau / grün / weiß
dann natürlich noch die Soffitten
42 mit 4 3Chip SuperFlux LEDs
42 mit 6 3Chip SuperFlux LEDs
Ich bin nur gerade am Bilder machen und habe das ganze schon als Test vor ca. 3 Monaten in mein Fahzreug eingebaut. Soll ja dann auch alles Funktionieren wenn Ihr es kauft ;-). Also noch etwas gedult Testphase ist bald Vorbei und dann gibts 3 Chip SuperFlux für ÜBERALL!
Gruß Jan.
Wie Geil ! Sehr schön dann werde ich schon mal eine neue Bestellung fertig machen...
@Jan
Hast du die Glassockel 3Chip-LEDs mal in der Fußraumbeleuchtung getestet ? Blinken die auch ? Würde es eventuell helfen dort auch so ein Exemplar wie für den Kofferraum einzubauen ? (Also mit parallelem Widerstand)
Ich bin immer noch zufrieden mit meiner Kofferraumbeleuchtung. Danke Jan, und gute Besserung.
Gruß stsportgrau
sorry...aber mal kurz für jemanden der keinerlei Ahnung hat...wo und wie verbaut ihr diese LED's, ist der Einbau schwer, was kostet es und was ist bedeuten die ganzen Begriffe?
Sorry aber ich hab keine Ahnung....wär schön wenn mich mal einer schnell aufklären könnte!
Danke
Zitat:
Original geschrieben von DeputyA3
Sorry aber ich hab keine Ahnung....wär schön wenn mich mal einer schnell aufklären könnte!
Gerne doch! Viel relevantes findest du hier:
LEDs für den Innenraum
Gruß
MrSpocht