ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Lexus LM '350h E-Four' kommt nach Europa!

Lexus LM '350h E-Four' kommt nach Europa!

Lexus
Themenstarteram 18. April 2023 um 15:58

Lexus hat offiziell den LM als Konkurrenz zur V-Klasse/VW T Modell? vorgestellt.

Dieser wird bereits länger in einigen Teilen Süostasiens angeboten. Dort wahlweise mit 4- oder 6-Zylinder Motoren.

 

Dieser wird wohl als '350h' Trimm mit dem elektrischen Allrad E-Four nach Europa kommen. Angetrieben wird er durch den bekannten 2,5 Liter Vierzylinder. Leostungsmässig kann man sich hier auf ~250 PS einstellen.

 

Es soll eine 4- und 7-sitzige Variante geben. Wobei erstere auf absoluten Luxus abzielt.

Hierzu zählt unter anderem ein versenkbarer Bildschirm im Format 48".

 

Marktstart wird für Ende 2024 angepeilt.

 

Aktuell gibt es nur sehr wenige Berichte im Netz.

 

Auf der Webseite ist jedoch bereits auf der Startseite alles groß veröffentlicht!!

 

Doch noch eine gute deutsche Quelle gefunden.

 

https://www.google.com/.../?espv=1

 

https://www.autosprint.ch/.../

 

Ich persönlich denke, da bahnt sich mein nächster Lexus an!

Ähnliche Themen
9 Antworten

Danke für die Information.... ich muss nur ehrlich zugeben, dass ich den Wagen äußerst hässlich finde. Und das als langjähriger Toyota-Fahrer mit immerhin auch 4 angenehmen Lexus-Jahren.

Themenstarteram 25. April 2023 um 12:15

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Mir gefällt er sehr gut. Auch, wenn er mir als LM 500h noch besser gefallen hätte. :)

Aussenoptik ist doch eigentlich wurscht. Sitz ich drin sehe ich das nicht mehr. Wichtig ist innen!!! Aussen ist für die Nachbarschaft.

Habe mich wirklich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass der neue LM tatsächlich nach Europa kommt. Ein super Wagen, innen wie außen. Der LM mit dem 500d Motor aus dem LX und dazu ein anständig großer Tank, wäre ein absoluter Traum.

Themenstarteram 6. August 2023 um 15:48

War an diesem Wochenede bei meinem Lexus-Händler. Habe mal etwas nachgefragt, was den LM angeht. Es ist ja etwas ruhig mit Infos rund um den Wagen geworden. Auch der Händler sagte mir, er hätte wenig Infos seitens Lexus. Vermutlich wird es dieses Jahr nichts mehr mit einer Präsentation bei den Zentren. Somit wird auch die Markteinführung noch auf sich warten lassen.

Habe mich trotzdem vormerken lassen und melde mich, wenn es einem Termin gibt.

Themenstarteram 11. September 2023 um 7:34

Kleine Info am Rande, mit Einführung des LM hier in CH ist der LS aus dem Konfigurator geflogen. Weiss nicht, wie ich das finden soll.

 

Dennoch ist er jetzt auf der Lexus CH Website konfigurierbar inklusive Preise etc.

Themenstarteram 15. September 2023 um 7:59

Startpreis liegt übrigens bei 149.900 CHF. Dies für den Excellence als 350h mit awd.

Der VIP startet ab 169.900 CHF.

Zitat:

@N.B.C.A. schrieb am 11. September 2023 um 09:34:12 Uhr:

Kleine Info am Rande, mit Einführung des LM hier in CH ist der LS aus dem Konfigurator geflogen. Weiss nicht, wie ich das finden soll.

 

Dennoch ist er jetzt auf der Lexus CH Website konfigurierbar inklusive Preise etc.

Die deutsche Preisliste ist endlich verfügbar.

https://www.lexus.de/lexus-welt/broschueren-herunterladen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Lexus LM '350h E-Four' kommt nach Europa!