ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Lieferzeit V10 Performance RWD

Lieferzeit V10 Performance RWD

Audi R8 42
Themenstarteram 25. Oktober 2023 um 21:28

Hallo Leute! Wollte mal fragen was eure aktuellen Erfahrungen mit der Lieferzeit zum V10 Performance RWD sind. Bin aktuell am überlegen mir einen der letzten noch zu bestellen. Bekomme aber nie wirklich genaue Lieferzeiten genannt von meinen freundlichen. Danke!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo, mir wurde Ende April 2024 in Aussicht gestellt. Bestellt wurde am Dienstag. Bin gespannt... Liebe Grüße

Bei meiner Bestellung vor einem Monat wurde mir Mai 2024 gesagt bzw 8 Monate.

Bestellt am 30.09., Lieferdatum Mai 2024 (Spyder). Das Coupé hat wohl eine etwas kürzere Lieferzeit.

Das Bestell-Ende für die R8-Baureihe rückt immer näher, es sind nur noch 58 Einheiten verfügbar…

Und dennoch habe ich gestern ein Angebot mit 23% Nachlass gesehen. Mal gespannt was die Preise machen, wenn es vorbei ist.

Meiner soll jetzt statt Mai schon im März kommen. Bestellung war 28.9.

Bei mir der gleiche Fall, aber beim Coupé.

Habe meinen am 01.10 bestellt (Coupe RWD). LT unverbindlich März.

Zitat:

@dick289 schrieb am 17. November 2023 um 06:17:22 Uhr:

Das Bestell-Ende für die R8-Baureihe rückt immer näher, es sind nur noch 58 Einheiten verfügbar…

Wie kommst du auf die Zahl?

Ich konnte die letzten Tage das Coupé wieder bei Audi.de konfigurieren. Auch wegen der verkürzten Lieferzeit: Vielleicht wurden deutlich weniger Bestellungen aufgegeben als erwartet? Kann man das Coupé noch bestellen, weil es konfigurierbar ist?

Zitat:

 

Wie kommst du auf die Zahl?

Das war eine Info aus dem Audi Partner Portal.

Bestellung war bei mir im November, Produktionswoche wurde mir KW7 genannt.

Habe das Coupe bestellt

Bei mir auch kw7, bestellt Anfang Sept., kanns kaum erwarten

Das wars wohl. Der R8 kann nicht mehr bestellt bzw. konfiguriert werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Lieferzeit V10 Performance RWD