ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Lieferzeiten Hyundai Kona SX2

Lieferzeiten Hyundai Kona SX2

Hyundai Kona OS
Themenstarteram 13. November 2023 um 18:57

Hallo zusammen,

 

Gibt es hier Personen die den neuen Kona 1,6 Verbrenner bestellt haben und ihn vielleicht auch schon bekommen haben?

Mich interessiert ob die Lieferzeit bis Mai ungefähr real ist oder ob msn auch die Chance hat das er früher kommt.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt.

Sechs einhalb Monate ist sehr akzeptabel inzwischen, woanders muss mit bis zu 12 Monaten gerechnet werden ...

Habe meinen neuen Kona die Woche bekommen , 1,6 N-line , Automatik, Allrad, Bose, Schiebedach und Ultimate , echt geiles Auto, ist mit meinem vorherigen Kona Prime Allrad nicht zu vergleichen , klare Kaufempfehlung , Stand allerdings so beim Händler, also keine Wartezeit

Ich liebäugle auch mit einem N Line, 4 WD , volle Hütte.

Händler geht aber keinen cent mehr runter .. grrr :-)

Wie lsufruhig ist der 1.6 Motor ?

Die lauf ruhe ist beeindruckend, nicht zu vergleichen mit dem Vorgänger, der neue Sx2 ist ein raumwunder ! Da geb ich dir recht , der preis ist happige aber jeden Cent wert !! Klare Kaufempfehlung

Ok.

Hab den Kauf abgeschlossrn. Soll in 3 Wochen bereitstehn.

Wird ein ,hoffe ich, tolles Weihnachtsheschenk ... ! ????

Glückwunsch, du wirst es nicht bereuen, was für ein Modell ist es denn nun geworden ?

Danke !

Ist der 1.6 T-GDI 4WD als N LINE in weis geworden automarik mit allen Paketen

Er wurde nochmal um 960.- runtergesetzt. Konnte nicht mehr widerstehn .... :-)

Supi, ist ja fast identisch mit meinem, echt klasse Auto , nur etwas durstig im vergleich zu meinem vorherigen, dafür aber Spaß pur

Hab ich das richtig gesehn im Autohaus, daß der N Line beleuchtete Griffe aussen hat ?

Ja hast du richtig gesehen , voll cool

Das wird in keinem Video erwähnt. weder in den deutschen, noch in den ausländischen.

Auch nicht in den Ausstattungsbeschreibungen ...

Erscheint nicht wichtig genug obwohl es cool ist, genauso wenig wird erwähnt, das die Lehne der Rückstizbank in zwei Stufen einstellbar ist

Hier ist der beleuchtete Türgriff am Kona SX2

Beleuchtung Tuergriff.jpg

Zitat:

@Griego111 schrieb am 14. Dezember 2023 um 02:04:05 Uhr:

Das wird in keinem Video erwähnt. weder in den deutschen, noch in den ausländischen.

Auch nicht in den Ausstattungsbeschreibungen ...

Ist ja auch nichts besonderes......

Deine Antwort
Ähnliche Themen