Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. M-Tec Superwhite im A4

M-Tec Superwhite im A4

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 14:56

Hi,

ich hab mich mal ein bissel umgeschaut nach Xenon-Derivaten.

Ich weiß, dass man besser gleich mitbestellt und die Lichtausbeute etwas geringer ist, wenn man sone Fakelampen einbaut, aber irgendwas ist ja immer.

Hab im Netz (u.a. im Forum) auch einige Vergleichsbilder gefunden, aber leider nur eines von den M-Tec Superwhite bei ausgeschalteten Lampen:

http://www.polofans.de/forum/ftopic25154.html

Ist zwar ein Polo, aber mit Klarglasscheinwerfern und da siehts mir ausgeschaltet fies blau aus.

Bevor ich mir die bestelle, würd ich es gerne mal im A4 (8E BJ 11/05) sehen. Kann mir jemand mit einem Bild aushelfen. Also alle Lampen aus und schön von vorne ?!

Wäre supi.

Vielen Dankl

Ähnliche Themen
13 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BaronVlad

Bevor ich mir die bestelle, würd ich es gerne mal im A4 (8E BJ 11/05) sehen. Kann mir jemand mit einem Bild aushelfen. Also alle Lampen aus und schön von vorne ?!

Wozu? Hinter der Linse siehst du das blau sowieso nicht. Als Fernlichtreflektor eingebaut schimmert das genauso schwul beim Polo.

Aber wenn's unbedingt sein muss: An und aus.

Hab leider keine Bilder vom A4 mit den Lampen höchstens von ner W203 er C-Klasse und dort halt im Fernlicht. Aber die Lampen wirken immer so blau da sie einen sehr blauen Glaskolben haben. Wird beim Audi genauso blau sein wie beim Polo.

Mfg

Marcel

Hallo!

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Den blauen Schimmer wirst du immer haben (bei genauerem Hinsehen auch in der Linse ;)). Da es schon dunkel ist, kann ich dir leider nur Bilder mit Blitzlicht anbieten, aber man sollte es trotzdem gut erkennen. :)

LG

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

Hab leider keine Bilder vom A4 mit den Lampen höchstens von ner W203 er C-Klasse und dort halt im Fernlicht. Aber die Lampen wirken immer so blau da sie einen sehr blauen Glaskolben haben. Wird beim Audi genauso blau sein wie beim Polo.

Mfg

Marcel

Ganz genau!

Hier mal ein Bild meines Signum - bin später dann auf die guten von Philips im Fernlicht umgestiegen, Abblendlicht war ja eh Xenon.:D

http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/album52/IMAG0030?full=1

hi vlad,

da haste dir ja eigentlich schon die antwort selbst gegeben!

hätte halt gleich xenon genommen LOL

aber ist es in transelvanien eh nicht immer etwas dunkel?

also bestell die dinger, kosten ja nicht die welt, bau sie ein und gucke selbst obs

gefällt oder nicht!

wenn nicht, dann auf ebay verticken oder leuten im golf II andrehen und die

differenz als "männerspielzeug aufwendungen" verbuchen!!

lg aus der zone

am 13. Januar 2008 um 17:36

Ich habe im Fernlicht und Abblendlicht die M-Tec SuperWhite verbaut und bin absolut zufrieden !!!!

Foto hier

 

MfG

@gora_driver

sieht sehr gut aus.......haste auch nen bild mit ausgeschalteter beleuchtung?

wenn nicht (denn ansonsten hättest es ja gepostet), kannst du es nachholen wenn du lust und zeit hast?

hatte vlad so verstanden, das er noch grübelt sie zu verbauen, da er unsicher ist wie das blau der lampen wirkt bei ausgeschalteter beleuchtung.

lg aus der zone

am 13. Januar 2008 um 18:00

Hallo.

Ich habe nur ein Foto was das Fernlicht aus ist!!

 

MfG

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 18:43

Ganz großes Tennis, Leute !!!

Recht herzlichen Dank für die vielen Bilder. In nem richtigen Auto siehts m.E. schon wieder geil aus.

Werd die Dinger wohl bestellen. Zunächst als Abblendlicht. Fernlicht evtl später, da ich das als dauerhafte Einrichtung nur selten benötige, eher mal kurz als Warnsignal bei gefährlichen Verkehrssituationen...

Was habt Ihr denn so als Standlicht drin ? Original sehen die Birnen auch nicht aus. Hab irgendwo aufgeschnappt, dass man sich da die Blue Vision reinschrauben sollte, wenn man darauf Wert legt, legal zu bleiben.

Und Nebels sind auch aus dem "Zubehörhandel", oder original ?

BTW: Schöne Autos habt Ihr. Nicht so verbastelt, einfach nur schön. Auch der Benz. Bei dem siehts ein bissel so aus, als könnte man die Rennleitung im Rückspiegel haben :)

Danke schonmal

Die BlueVision kann ich empfehlen. Die werde ich demnächst auch in den A4 einbauen, im Signum hatte ich sie bereits verbaut.

Die Nebelscheinwerfer von Gora_Driver sind original, wahrscheinlich hat er dort auch die MTEC verbaut.

am 13. Januar 2008 um 20:36

Zitat:

wahrscheinlich hat er dort auch die MTEC verbaut.

Ja, wie oben bereits erwähnt :)

Also ich hatte in der C-Klasse noch als Standlicht die Super White W5W verbaut. Allerdings sind die nicht Legal. Nur meine hatten noch ein E-Zeichen drauf. :D

Und in den NSW hatte ich auch die MTec Super White.

Hier ein Foto dazu. Durch die MTec als Fernlicht sah es allerdings oft mal sehr blau aus wenn das Standlicht an war.

Daher überlege ich noch ob ich diese wieder in meinen A4 einbauen soll da ich auch noch die MTec P21W Lampen in meinem Tagfahrlicht verbauen will, diese aber auch blau schimmern obwohl sie verchromt sind.

Mfg

Marcel

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 18:30

Danke.

Zitat:

Xenonwhite.de schrieb:

>

> Vielen Dank für Ihre Bestellung.

M-Tec + Blue Vision Standlicht soeben bestellt. Mal schauen, wann es kommt. Wenn ich die Dinger drin habe (Bin mal auf den Einbau gespannt), werd ich mal ein Bild reinstellen.

Bis dahin gehabt Euch wohl...

Deine Antwort
Ähnliche Themen