ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Mein Navi Display ist defekt.

Mein Navi Display ist defekt.

BMW
Themenstarteram 12. April 2024 um 16:24

Mein Navi Display viel auf einmal .aus.Esging nichts mehr.Der Bildschirm blieb dunkel.Ich beim Freundlichen angefragt kann man austauschen Wäre eine Krankheit bei diesem Baujahr.2005.Kosten 1000€.Ist der Preis angemessen oder gibt es noch eine andere Möglichkeiten.Der Wagen stand jetzt 5 Stunden fahre los und es ist wieder alles da.Kann da irgendwo ein Kabel Los sein oder was kann es sonst sein?.Ich kann nur fahren und habe vom Schrauben keine Ahnung.Übrigens ich heiße Heinz und bin 80jahre.Füreine Antwort wäre ich dankbar.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo Heinz,

du müsstest uns schon etwas mehr zu deinem Fahrzeug mitteilen. Um welches Modell handelt es sich denn (3er E46; 5er E39 [späte EZ] oder E60 [Nachfolgemodell ab 2003]; 7er E65; ... und um welches System handelt es sich (Professional = großer Bildschirm oder bspw. Business im E46 mit kleinem Bildschirm)?

Du kannst mir auch gerne eine direkte Nachricht (PN) mit deiner Fahrgestellnummer schreiben, damit ich die Angaben etwas ergänzen kann.

VG

Christian

Hol dir eins bei eBay, kostet ein paar 100 und hat zu gleich Android oder Apple Car play

Hat sich wohl erledigt #eintagsfliege

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Mein Navi Display ist defekt.