ForumMotorrad Reisen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Mit der Harley in die Türkei

Mit der Harley in die Türkei

Themenstarteram 23. Januar 2023 um 7:42

Hallo Leute,

Bin ganz Neu hier im Forum und ich dachte mir einfach versuchste dein Glück hier und guckst mal was dabei raus kommt.

Diesen Sommer würde ich gerne aus Nrw mit meiner Harley Breakout in die Türkei fahren und halte ausschau für gleich gesinnte,es handelt sich zwar nur um die hinfahrt erstmal da ich für längere Zeit dort bleiben werde vielleicht gibts ja ein paar leute da draussen die eine Fahrt planen wo ich mich mit dran hängen kann.

einfach mal melden!!

Gruss Jack

Ähnliche Themen
13 Antworten

Hi Jack,

ich habe auch vor mitte Juli mit meinem Indian in die Türkei zu fahren. Ich komme aus Worms.

Gruss Murat

Themenstarteram 10. April 2023 um 14:16

Slm Murat,

Wie hast du dir das vorgestellt gehabt willste durchfahren oder ne andere Idee?

Slm,

da ich zum ersten Mal fahre, denke ich mal dass ich solange fahre bis nichts mehr geht und da wo es schön ist irgendwo übernachten. Ich hoffe dass ich die Strecke so in ca. 50 Stunden packe.

Slm,

wollt ihr durchfahren oder mit dem Autozug ab Villach nach Edirne?

Fahre eine Harley Sportster hätte eigentlich auch Lust auf so ein Abenteuer.

Grüße aus Ludwigshafen

Slm Çar??,

also bei mir ist es mittlerweile fest. Ich werde mit noch einem Freund aus Mannheim am 29.06.2023 fahren. Wir wollen solange durchfahren bis wir müde sind dann irgendwo übernachten. Hotel oder Pansion, des is egal. Wenn du auch lust hast kannst du dich uns gerne anschließen und wir fahren zusammen. Mein Kumpel fährt auch ein Chopper. Wird bestimmt lustig.

Viel Spaß und gute Reise!

 

Ein Tip, informiert euch über Gesetz im Ausland. Mir war absolut unbekannt aus D: Warnweste, Verbandstasche, Ersatzlampen set, Handschuhe mit Zulassung, Alkoholtester..... Wird wahrscheinlich nicht kontrolliert, aber wenn man am wenigsten erwartet, passiert immer das Schönste - das UNERWARTETE. Und grüne Karte nicht vergessen.

Hi Hondakawa,

danke dir für den Tip. Ich werde gucken dass ich die Sachen bei mir habe, sicher ist sicher.

Zitat:

@Murat34 schrieb am 21. April 2023 um 00:55:50 Uhr:

Slm Çar??,

also bei mir ist es mittlerweile fest. Ich werde mit noch einem Freund aus Mannheim am 29.06.2023 fahren. Wir wollen solange durchfahren bis wir müde sind dann irgendwo übernachten. Hotel oder Pansion, des is egal. Wenn du auch lust hast kannst du dich uns gerne anschließen und wir fahren zusammen. Mein Kumpel fährt auch ein Chopper. Wird bestimmt lustig.

Wie sieht euer Zeitplan aus? Wie lange wollt ihr bleiben? Und wo ungefähr wäre euer Endziel in der Türkei? Danke für die Einladung, ich werde mich zeitnah bei dir nochmal melden, ob’s bei mir klappt oder nicht.

Also,

wir haben 5 Wochen Zeit / Urlaub. Wir möchten 1-3 Tage in Istanbul verweilen, danach ist sehr Spontan. Ich würde aber sehr gerne die Küsten abklappern Edremit,Ayval?k,?zmir,Marmaris Bodrum bis Alanya. Mal schauen also kein festes Ziel. Wollen unser Urlaub genießen ohne ein festes Ziel.

Die Türkei bietet eine Fülle von historischen Stätten wie Istanbul, Ephesus, Pamukkale und Kappadokien sowie atemberaubende Küstenregionen wie Antalya und Bodrum. Machen Sie eine Liste der Orte, die Sie besuchen möchten, und planen Sie Ihre Route entsprechend. Das Wichtigste ist, sich für die Unterbringung zu entscheiden. Als ich letztes Jahr in die Türkei ging, habe ich mich nicht im Voraus darum gekümmert. Nach dem Rest habe ich den Artikel immoportal.com gesehen. Dort habe ich bereits gelesen, wie man eine Unterkunft findet. Achten Sie darauf, es ist sehr wichtig.

Mahlzeit

Hallo Freunde, was hält ihr davon, wenn wir 2024 mit dem Moped nach Türkei fahren zeitmäßig, würde ich mich anpassen.

Für eine solche Reise würde ich dir empfehlen, durch die Balkanländer zu fahren. Die Landschaft dort ist atemberaubend, und es gibt viele interessante Orte zu entdecken. In der Türkei selbst ist die Küstenregion um Antalya herum besonders schön. Wenn du irgendwann eine Pause vom Motorradfahren brauchst, könntest du in Antalya eine boot mieten Teneriffa. Es ist eine schöne Art, die Umgebung zu erkunden und sich zu entspannen. Ich wünsche dir eine sichere und aufregende Reise

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Mit der Harley in die Türkei