ForumHyundai Ioniq 5 & 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai Elektrofahrzeuge
  6. Hyundai Ioniq 5 & 6
  7. Mittelkonsole macht Geräusche wie ein rollender Ball?

Mittelkonsole macht Geräusche wie ein rollender Ball?

Hyundai Ioniq 5 5
Themenstarteram 15. März 2024 um 15:03

Die verschiebbare Mittelkonsole macht bei mir beim Be- und Entschleunigen immer Geräusche als würde ein Metallball darin nach vorne und nach hinten rollen, habe nirgendwo im Internet was dazu gefunden, hat jemand anders Erfahrung damit?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hm, meine ist nicht verschiebbar, aber ich denke, das hat damit nichts zu tun. Ich würde mal schauen, ob irgendwo was drin liegt.

Ganz zu Anfang hatte ich das "Problem", dass in Kurven immer polternde Geräusche zu hören waren. War der Abschlepphaken, der hinter den Rücksitzen im Zwischenboden lag und eben von rechts nach links rutschte.

Bei wir was das ähnlich, es trat aber häufiger in Kurven auf. Dachte anfangs, dass evtl. irgendwie ein Steinchen drunter gekommen ist und habe dann das große Plastikinnenteil rausgehebelt.

Habe zwar kein Steinchen gefunden, dafür aber eine ziemlich kleine schwarze Schraube, die ist auf einer Plastikfläche unterhalb der Ladeschale rumgekullert und hatte die Geräusche verursacht.

Zitat:

@mpanzi schrieb am 18. März 2024 um 09:27:06 Uhr:

Hm, meine ist nicht verschiebbar, aber ich denke, das hat damit nichts zu tun. Ich würde mal schauen, ob irgendwo was drin liegt.

Ganz zu Anfang hatte ich das "Problem", dass in Kurven immer polternde Geräusche zu hören waren. War der Abschlepphaken, der hinter den Rücksitzen im Zwischenboden lag und eben von rechts nach links rutschte.

Ist das Feature der verschiebbaren Mittelkonsole beim I5 an Ausstattungen gebunden? Ich dachte die wäre immer verschiebbar?

Grüß dich,

laut Konfigurator ab Techniq-Paket.

Gruß, rubbel 2

Ich habe deinen Post mit großer Aufmerksamkeit gelesen, da ich das gleiche Problem habe. Eben habe ich noch mal gesucht, ich glaube bei mir war der Übeltäter ein Golftee, wobei das schon ein Jahr da unten liegt, als mir mal eine Tüte aufgeplatzt ist. Aber falls doch noch was kullert, suche ich weiter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai Elektrofahrzeuge
  6. Hyundai Ioniq 5 & 6
  7. Mittelkonsole macht Geräusche wie ein rollender Ball?