1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. MJ 2012 bestellbar ?

MJ 2012 bestellbar ?

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 30. Mai 2011 um 20:16

Das Thema MJ 2012 wurde zwar schon behandelt, trotzdem hätte ich noch eine Frage: ab wann ist denn nun definitiv das MJ 2012 bestellbar. Hintergrung: ich habe einen S5 bestellt und will MJ 2012 aber kein FL (will den V8 und keinen Kompressor V6 !), die Bestellung wird vom Händler jetzt immer noch hinausgeschoben, da angeblich noch kein MJ 2012 bestellbar sei. Ist das korrekt ?

Danke für sachdienliche Hinweise.

Ähnliche Themen
24 Antworten

wenn du jetzt bestellt wird es zu 100% ein MJ 2012 -- denn das kommt bereits KW 22-23...

Themenstarteram 30. Mai 2011 um 20:19

.....eben sehe ich auch so. Warum bestellt der Händler dann nicht ? Werde morgen mal nachhaken.

Zitat:

Original geschrieben von MosquitoXY

.....eben sehe ich auch so. Warum bestellt der Händler dann nicht ? Werde morgen mal nachhaken.

wenn er die woche bestellt- wird deiner nicht vor Aug/sept kommen ^ 

Themenstarteram 30. Mai 2011 um 20:23

ich habe eigentlich schon Ende April bestellt, damals gabe es das MJ 2012 aber wohl noch nicht zu bestellen.

Zitat:

ich habe eigentlich schon Ende April bestellt, damals gabe es das MJ 2012 aber wohl noch nicht zu bestellen.

er hätte den vermerk auf 2012 setzen können- dann wäre die bestellung raus gewesen und du hättest zu 100% das Mj2012 bekommen- wobei das wie gesagt ja auch nichts ändert ob 11er oder 12er...

Themenstarteram 30. Mai 2011 um 20:26

......doch, es gibt eine neue Farbe :-)

Zitat:

......doch, es gibt eine neue Farbe :-)

diese ist aber auch erst seit kurzem bestellbar.... 

Hallo,

habe meinen im April bestellt, vorraussichtlicher Liefertermin 09.2011.

Also definitiv ein 2012er Modell.

Themenstarteram 30. Mai 2011 um 21:18

Bestellung Ende April....... Unverb. Liefertermin: "Nach Liefermöglichkeit der Audi AG" (Farbe: monsungrau met.)

am 31. Mai 2011 um 7:24

Hallo zusammen,

mit der Suche konnte ich leider nicht fündig werden.

Entschuldigt bitte die vielleicht "dumme Frage" aber was ist ein MJ2012?

Ich werde mir in den nächsten Tagen einen A5 bestellen möchte aber auf keinen Fall das Facelift... Der gefällt mir nämlich nicht mehr :-)

Was hat das mit "MJ" auf sich?

cya

EDIT:

Ok, doch noch fündig geworden. Danke. (MJ = ModelJahr 2012)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

wenn du jetzt bestellt wird es zu 100% ein MJ 2012 -- denn das kommt bereits KW 22-23...

Wenn ich dich richtig verstehe, da mein SB den 01.07 (normalerweise) produziert wird (also KW 26 wenn ich gut zähle) bekomme ich auch ein MJ 2012, obwohl ich es in Februar bestellt habe?

LG,

Paco

Zitat:

Original geschrieben von paconova

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Wenn ich dich richtig verstehe, da mein SB den 01.07 (normalerweise) produziert wird (also KW 26 wenn ich gut zähle) bekomme ich auch ein MJ 2012, obwohl ich es in Februar bestellt habe?

LG,

Paco

Richtig.

habe meinen letztes Jahr im März bestellt und er wurde erst im Juli/10 ausgeliefert, also MJ 2011 ... damals...

am 31. Mai 2011 um 9:03

Zitat:

Original geschrieben von crusar

Hallo zusammen,

Ich werde mir in den nächsten Tagen einen A5 bestellen möchte aber auf keinen Fall das Facelift... Der gefällt mir nämlich nicht mehr :-)

cya

EDIT:

Wenn Du auf keinen Fall das FL willst, würde ich schnell bestellen, denn wie Du hier im Forum nachlesen kannst, gibt es sehr unterschiedliche Lieferzeiten (z.T. 5 Monate).

Wenn Dein Neuer erst im Oktober produziert wird, bekommst Du automatisch ein FL, etwas anderes wird ja dann nicht mehr gebaut. Der einzige Unsicherheitsfaktor ist, in welchem Monat die Produktion des FL beginnt.

Zu deiner Frage was ist MJ 2012:

Ich hatte die Frage gestern auch gestellt: und zwar "was ist neu am MJ 2012".

Die Antwort lautete: "nichts"

Aber wozu gibt´s dann ein neues Modelljahr??

lg Speeedy

am 31. Mai 2011 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von speeedywheeely

Zitat:

Original geschrieben von crusar

Hallo zusammen,

cya

EDIT:

Wenn Du auf keinen Fall das FL willst, würde ich schnell bestellen, denn wie Du hier im Forum nachlesen kannst, gibt es sehr unterschiedliche Lieferzeiten (z.T. 5 Monate).

Wenn Dein Neuer erst im Oktober produziert wird, bekommst Du automatisch ein FL, etwas anderes wird ja dann nicht mehr gebaut. Der einzige Unsicherheitsfaktor ist, in welchem Monat die Produktion des FL beginnt.

Zu deiner Frage was ist MJ 2012:

Ich hatte die Frage gestern auch gestellt: und zwar "was ist neu am MJ 2012".

Die Antwort lautete: "nichts"

Aber wozu gibt´s dann ein neues Modelljahr??

lg Speeedy

Normalerweise fliessen zum MJ-Wechsel kleinere Aenderungen in die Produktion ein, dieses Jahr faellt das vermutlich sehr gering aus wegen dem bevorstehenden Facelift.

Deine Antwort