- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Modellautos von Audi
Modellautos von Audi
Weiss jemand wo es sowas gibt? Würd mir gern ne kleine Sammlung basteln nur find ich bei ebay blos ein mir zusagendes Modell. Wenn jemand weiss wo man sowas bekommen kann würd ich mich sehr über ne Antwort freuen.
Ähnliche Themen
40 Antworten
In der 'Audi Scene Live' gibt es eine Seite, wo diverse Modellautos von Audi angeboten werden.
Wow, so viele Audis
Aber hat dort jemand einen Ty89 oder einen B4 gesehen?
den Typ 89 hab ich grad bei ebay am laufen. Vielen Dank f6ler
Zitat:
Original geschrieben von Schallpegel2002
Wow, so viele Audis
Aber hat dort jemand einen Ty89 oder einen B4 gesehen?
Habe noch einen ungebauten Originalverpackten Audi 90 20V von Fujimi (nicht son Billigscheiß wie Revell) liegen. Kann gegen passendes Gebot von mir erworben werden.
Markus
Zitat:
Original geschrieben von falkenmann2000
Habe noch einen ungebauten Originalverpackten Audi 90 20V von Fujimi (nicht son Billigscheiß wie Revell) liegen. Kann gegen passendes Gebot von mir erworben werden.
Markus
Aber doch bestimmt komplett aus plastik zum kleben oder? die zeit hab ich nicht..
Edit: http://www.schabak.de/ die haben viele... auch B4
@Falcrum
Du hast nach Modellen gefragt, kriegst du Modelle ;-)
So nun hab ich erstmal drei Schatzis im Maßstab 1:43
Audi 100 Avant - 5,50€ Ebay
Audi Quattro dürfte nen S2 sein - 5,50€ Ebay
Audi 80 B3 kam mich teuer zu stehen - 19,11€ Ebay
alles bei ein und dem selben gekauft
hier die links
80 B3
100 Avant
Quattro
Der Maßstab ist 1:24
Zitat:
Original geschrieben von falkenmann2000
Der Maßstab ist 1:24
Kannst du mal nen Foto machen oder so?
audi 100 caravan, das ist ja ne beleidigung!!
und dat coupe is kein s2, hat ne t89 front.
Den musst ich auch haben: Audi Quattro 81
Der is sogar in 1:18... frag mich warum ich für den T89 in 1:43 20€ hingelegt hab..
Hab mal ne Seite gefunden auf der es nen weißen B4 (schwärm ) gab. Allerdings nur zusammen mit nem Orangenen A4. Wollt mir das bestellen, aber nachdem mein PC platt war war auch die gespeicherte Seite logischerweise weg.
Kennt die vielleicht jemand?