ForumBMW i
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. Neue Klasse - Elektro 3er

Neue Klasse - Elektro 3er

BMW
Themenstarteram 14. Juli 2023 um 4:48

Moin.

Wenn ich richtig sehe, gibt es zu diesem Thema noch keinen eigenen Thread. Ich mache Ihnen hiermit auf. ;)

https://amp.focus.de/.../...lektrische-premium-krone_id_193312315.html

Ähnliche Themen
112 Antworten

Wäre mir lieber BMW bringt einen neuen i3 raus wenn mein bisheriges Leasing ausläuft :) Sonst muss ich in 2 Jahren evtl auf den Mini Aceman oder Smart #1 zurückgreifen.

An sich finde ich aber BMWs Strategie Top, dass sie erstmal diese Mischplattform haben und jetzt konsequent umstellen.

Optisch … oje!

(subjektiv)

Irgendwie sagt das jeder zu jedem neuen BMW irgendwie.

Dann muss man zu den konservativ rundgelutschten Mercedes oder zu den konservativ gleichaussehenden Audi gehen :D

Nur Porsche bekommt es hin seinen Look Zeitlos in die Moderne zu transportieren.

Glaubt doch keiner, dass der so aussehen wird.

 

In Ermangelung irgendwelcher realitätsnaher Darstellungen wird das Konzept des BMW Vision Dee genommen und als vermeintlicher 3er verkauft.

 

Wie die Bildunterschrift schon sagt, ist das Bild ja nicht mal von BMW.

 

Meines Wissens nach gibt es übrigens schon ein paar Themen hier zur neuen Klasse / 3er, wo jedesmal die gleiche Sau durchs Dorf getrieben wird.

Themenstarteram 14. Juli 2023 um 6:28

Zitat:

@Xentres schrieb am 14. Juli 2023 um 07:56:27 Uhr:

Glaubt doch keiner, dass der so aussehen wird.

In Ermangelung irgendwelcher realitätsnaher Darstellungen wird das Konzept des BMW Vision Dee genommen und als vermeintlicher 3er verkauft.

Wie die Bildunterschrift schon sagt, ist das Bild ja nicht mal von BMW.

Meines Wissens nach gibt es übrigens schon ein paar Themen hier zur neuen Klasse / 3er, wo jedesmal die gleiche Sau durchs Dorf getrieben wird.

Aber keinen eigenen thread. Oder wo soll der sein? Andere Threads beinhalten hin und wieder was aber das ist kaum

Sinn der Sache. Ot und so.

Jo, es tauchten ähnliche Artikel aus der Presse hier schon verstreut.

 

Ein Thema zum BMW Vision Dee findet sich hier:

https://www.motor-talk.de/forum/bmw-ivision-dee-t7395310.html?page=1

 

Der bildet ja die Grundlage für die Illustrationen.

 

Nahezu jede Zeitschrift hat so ihre eigene grafische Darstellung eines vermeintlichen NK 3ers auf Grundlage des BMW Vision Dee erstellt, da findest du ein paar Varianten im Netz.

 

Was BMW von der Vision Dee Studie tatsächlich an Design in den NK 3er mitnehmen wird ist soweit ich das sehe noch völlig offen.

 

Aber prinzipiell schadet ein Thema zum NK 3er natürlich nicht, nur wird man wahrscheinlich nicht so viel dazu finden.

 

Es wurden meines Wissens noch nicht mal Erlkönige gesichtet.

Die IAA könnte da interessant werden. Da soll ja ein Concept Car der neuen Klasse gezeigt werden, das etwas näher an der Serie ist.

Themenstarteram 14. Juli 2023 um 10:36

Zitat:

@codergeek schrieb am 14. Juli 2023 um 12:26:57 Uhr:

Die IAA könnte da interessant werden. Da soll ja ein Concept Car der neuen Klasse gezeigt werden, das etwas näher an der Serie ist.

Ah Tatsache : https://www.bimmertoday.de/.../

Das Heck fand ich am Dee auch irgendwie am unpassendsten.

 

Mit der Front könnte ich mich anfreunden.

 

Was ja zwischenzeitlich auch öfter bestätigt wurde ist das vollflächige Head Up Display in der Frontscheibe - Panoramic Vision.

Zitat:

@Xentres schrieb am 14. Juli 2023 um 15:27:37 Uhr:

Was ja zwischenzeitlich auch öfter bestätigt wurde ist das vollflächige Head Up Display in der Frontscheibe - Panoramic Vision.

Ja, das scheint ziemlich fix zu sein. Darauf bin ich echt schon gespannt.

Hoffentlich spricht da intern mal jemand an, dass der Kaiser nackt ist. Sehen Konzeptautos üblicherweise nicht besser als die Serie aus?

Das ist eine Fotomontage von irgendwem und nicht das Konzeptcar.

 

Vllt ist etwas auf der IAA zu sehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. Neue Klasse - Elektro 3er