ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Neue Sportausstattung!!! Passat CC R-Line:

Neue Sportausstattung!!! Passat CC R-Line:

Themenstarteram 2. November 2009 um 13:37

Neue Sportausstattung!!!

Passat CC R-Line: Weis jemand hier im Forum ob man das Lenkrad schon bestellen kann und vieleicht auch weiß was es kosten wird?

Ähnliche Themen
104 Antworten

Hallo,

bin gerade mit Volkswagen Individual in Verbindung um genau diese Lenkrad aus dem R-Line CC in meinem Variant verbauen zu lassen. Wenn ich von denen eine Antwort bekomme, sage ich sofort bescheid.

Gruß Willi

Themenstarteram 2. November 2009 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von alcan1988

Hallo,

bin gerade mit Volkswagen Individual in Verbindung um genau diese Lenkrad aus dem R-Line CC in meinem Variant verbauen zu lassen. Wenn ich von denen eine Antwort bekomme, sage ich sofort bescheid.

Gruß Willi

Danke Willi

wann kommt eigentlich das R-Line für den cc?

Themenstarteram 2. November 2009 um 18:30

Ich mein 2010:rolleyes:

Hallo,

in dem Prospekt steht nichts:

R-Line Prospekt

am 2. November 2009 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von VolvicApfel

wann kommt eigentlich das R-Line für den cc?

Ich hoffe nur, dass der Airbag vom "alten" Lenkrad passt

Sonata2004

am 2. November 2009 um 20:57

Wie auf den Fotos zu erkennen ist passt der Airbag nicht.

Das Lenkrad sieht aus wie das neue GTI Lenkrad nur kommplett in Leder.

HI,

äh, das Lenkrad war doch schon im weißen CC auf der IAA zu sehen - im R-Line Modell - oder ist da jetzt was anders?

Mich würde das aber auch interessieren ob man das bestellen kann, hab bis jetzt noch keinen Händler gefragt.

Danke.

So,

habe Heute mit Individual telefoniert und mußte festellen ohne Händler läuft nichts. Als erstes brauchte ich eine Kommissionsnummer die nicht auf meiner Auftragsbestätigung stand. Ich bin zum Händler hin um diese zu erfahren. Dieser hat mit einem hohen Herrn aus der WOB Dispo telefoniert. Der konnte aber auch nichts über das Lenkrad sagen, aber hat vermutet das im normal Passat erst einmal die Reste verbaut werden und dann ohne Kw22/45 eine Änderung erfolgt. Mit der Nummer habe ich dann Indivi. wieder eine Email geschickt mit der Bitte um Klärung und Kostenvoranschlag, um dieses dann mit meinem Händler einzupflegen.

Bis jetzt noch keine Antwort, mal bis Morgen warten und dann rufe ich noch einmal an.

 

Gruß Willi

Hier mal im Passat 3C das ganze. ;)

Img0144g

Geändertes Lenksäulen Stg verbaut? noch irgendwas geändert? Funktionieren die Tasten mit der alten MFA?

Steuergerät mit Endung AH verbaut, Tasten funktionieren wie vorher, sobald der neue Tacho da ist funktionieren sie wie sie im neuen Modelljahr laufen.

Aber auch mit dem alten Tacho funktioniert alles wie vorher. Nur die direkt Radiobedienung geht halt erst mit dem neuen Tacho.

Ach ja Schleifring getauscht weil 2005er mit ursprünglich Doppelzünder.

Ohne Luftsackfehler? oder mit Codierung Airbag?

Hab noch niemand gefunden der Airbagsteuergeräte flashen kann, daher momentan mit Widerstand. Ist aber kein Problem werde den Sack wie vorgesehen im Gesicht haben im Fall des Falles. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Neue Sportausstattung!!! Passat CC R-Line: