ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Neuer Grill beim Insignia

Neuer Grill beim Insignia

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 1. Februar 2011 um 11:32

Hey Leute,

auf der Opel-Homepage, direkt auf der Startseite, steht der Insignia mit neuem Grill da. Die unteren Chromleisten sind dort schwarz! Im Konfigurator selbst erscheint aber alles wie gehabt!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von D.R.L.

Zitat:

Original geschrieben von Ruev

Mist, dann fahre ich ja schon in diesem Jahr einen neuen "Alt"wagen? :( Hatte extra meinen FOH gefragt. Auch im Forum wurde ein FL für MJ 2013 erwartet. Shit!!

Wer sagt denn, dass der FL Insignia schon dieses Jahr rauskommt?

Es sind nur schon die "PPV-Fahrzeuge" unterwegs. ;)

MfG

Sorry, ich bin in manchen Abkürzungen Laie. Was bedeutet "PPV-Fahrzeug"? :confused:

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Hm, interessant, schaut gut aus!!!  *habenmag*

am 1. Februar 2011 um 11:43

Also...isschhh nemmmme an, ist eine optische Täuschung durch indirektes Licht, die untere Streben scheinen schwarz zu sein, is aber net.

Lass mich aber gern eines besseren belehren. Interessant die neue Design-Edition mit bis zu 3.915,- Euro PReisvorteil. Deutet auf ein kurzbevorstehendes Facelift hin. Ja, Ja, die Werbestrategen:D:D:D:D

am 1. Februar 2011 um 11:45

Ich hab den neuen Grill nur bei der OPC-Ausführung gesehen. Bei den anderen Modellen war auch der normale Grill auf den Bildern.

Zitat:

Original geschrieben von deasyJ160

Deutet auf ein kurzbevorstehendes Facelift hin. Ja, Ja, die Werbestrategen:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Nie im Leben. Dieses Jahr ist schon voll genug.

Es kommen Zafira C, Ampera und evt. auch der Astra GTC.

http://opel-niedersachsen.de/neuheiten.html

Hier steht das Insignia-Facelift unter 2012. Früher garantiert nicht.

Diese Rabatte sind leider normal.

Ich hoffe mal nicht, denn morgen möchte ich gern meinen Kaufvertrag unterzeichnen. Würde mich sehr ärgern, wenn ich ab April 2011 einen neuen "Alten" fahre.

am 1. Februar 2011 um 14:12

Vor herbst 2012 kein Facelift, das meinte ich eigentlich auch, habe aber ohne erst zu denken dummen Mist ("kurzbevorst.") geschrieben. Sorry.

Zitat:

Original geschrieben von deasyJ160

Deutet auf ein kurzbevorstehendes Facelift hin. Ja, Ja, die Werbestrategen:D:D:D:D

nix da Facelift. Vor Sommer 2012 (also Modelljahr 2013) passiert da nichts.

Der Design Edition ist generell mit dem MY2011,5 bei Opel eingeführt worden. Der Modelljahreswechsel stand unter dem Zeichen "ansprechenderes Design" daher die Änderungen mit Nebelscheinwerfern und getönten Scheiben.

Der schwarze Grill kenne ich auch nicht. Glaube auch eher an eine optische Täuschung.

am 6. März 2011 um 7:17

guten Morgen , 

 

ich werde versuchen wie hier bei MT oft beschrieben die unteren 2-3 streben meines Kühlergrills mit schwarzer Folie zu überkleben.

Problem , wo kriege ich die Folie her ?

Bei ebay finde ich leider nur in Carbongrau , auch wenn in der Artikelbeschreibung "schwarz" steht , ist es wenn wann den Text genau liest , carbongraue Folie .

 

gruss 

Also ich habe meine Folie ( mattschwarz ) aus einem Webestudio in meinem Ort.

Bei einem Werbestudio kannst du ja auch mal nach Resten fragen, die sind meist billiger oder umsonst und gut zum üben.

am 6. März 2011 um 7:37

hm , danke , muss gucken wo in münchen ein werbestudio sowas vertreibt .

 

danke

Solche Folie bekommt man doch auch in jedem Laden der Aufkleber anfertigt.

Also hier meint man was erhascht zu haben...

http://www.autowereld.com/spyshots/detail.asp?artikel=11270

EDIT: aber ist hier nicht einfach nur die OPC-Doppelspange verbaut worden ?!

Und bei so manchem Testfahrzeug ist allerlei sammelsurium verbaut (bei meriva-b-testfzg z.B.: schwarz ausgekleidete Scheinwerfergehäuse und doch kein AFL, chromtürgriffe wie innovation aber nicht der chromgrill,...)

Das sieht aber mal ganz gewaltig nach Abstandsradar aus, oder? Warum ist denn sonst der Grill unter dem Blitz verkleidet?

Gruß cone-A

am 9. März 2011 um 14:38

mini(grill-)facelift, vielleicht weils der corsa auch so hat?:D:D Autozeitung?

Oder es ist der BiTurbo mit Abstandsradar der einen anderen Grill bekommt. ;)

*Die "Gerüchteküche" brodelt wieder.* :D

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen