ForumTarraco
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Neues Thema

Neues Thema

Seat Tarraco KN
Themenstarteram 3. März 2024 um 17:27

Moin Moin,

Ich habe mal eine Frage an die eHybrid Fahrer unter uns. Im Internet habe ich nicht wirklich was gefunden.

 

Welche Teile gehören zur Serienausstattung im Kofferraum?

Habe bei mir nämlich keinen Wagenheber und Radschlüssel gefunden.

Lt der Anleitung sollen angeblich alle Teile drin sein.

 

 

Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
9 Antworten

Ist bei mir auch nicht enthalten, in der Bestellung ist aber auch nichts erwähnt, nur das Pannenkit, und damit benötigst du den Rest auch nicht mehr.

Img

Zitat:

@Pinneberger schrieb am 3. März 2024 um 18:27:52 Uhr:

Lt der Anleitung sollen angeblich alle Teile drin sein.

Laut Anleitung steht da, dass die Teile je nach Modell und Ausstattung variieren können.

Themenstarteram 3. März 2024 um 18:32

Das ja mal wieder typisch .. jetzt alles selber kaufen !?

Moin, was willst du mit einem Wagenheber wenn du gar kein Reserverad hast?

Schönen Abend

Frank

Themenstarteram 3. März 2024 um 19:22

Evtl die Sommerräder aufziehen ! ;)

Bei meinem Ateca kommt mein Wagenheber schon an seine Grenzen.. beim Tarraco sehe ich schwarz.

du willst mit dem pipiheber ernsthaft Reifenwechsel machen.....die pupsteile würde ich im schlimmsten Falle bei ner Panne nehmen....

Themenstarteram 3. März 2024 um 21:42

Jaein .. zur Not weil ich noch keinen Großen habe.. und mich hatte es halt interessiert. Bin mit der Karre und dem Autohändler sehr unzufrieden! Hätte ihm da noch einen reinwürgen können

Kauf dir für den Reifenwechsel für Zuhause ein gescheiten Wagenheber und gut ist.

Ein originaler Wagenheber ist nur mit dabei, wen man das Ersatzrad (eher Notrad) mitbestellt hat. Ob man beim PHEV aber überhaupt ein Ersatzrad mitbestellen konnte, kann ich aber nicht sagen.

Themenstarteram 4. März 2024 um 8:22

Danke .. werde ich machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen