ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Neuvorstellung: Meine Porsches...

Neuvorstellung: Meine Porsches...

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 19:57

So, habe mich mal zu ein paar Bildern durchringen können.

Kurz zu den Daten:

Erstzulassung 03/2008 - erste Hand, 200 KM "gelaufen" - in sehr gutem Zustand. Habe als Farbkombi weiss/blau gewählt.

Genug erzählt, hier nun die Bilder:D

 

Beste Antwort im Thema

Na ja -

Für nur 70 Prozent des Modellpreises gibt es auch ab Juli auf dem deutschen Markt die neu entwickelten Puma Inflection, ein echter technologischer Leckerbissen mit Fully Integrated Smooth Run Interface, Carbon Highback und speziell für exzellente Performance entwickelter Gummimischung.

Im Vergleichstest des renommierten Magazins Running Times ließen die Inflections, pilotiert von einem erfahrenen japanischen Testläufer, die erwähnte Konkurrenz aus dem Hause Porsche weit hinter sich.

Entsprechende aussagekräftige Rundenzeiten auf der Weltrekordstrecke von Lillehammer finden sich auf der Website.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass sich speziell solche in diesem Thread mit Meinungen zurückhalten sollten, welche die Inflections noch nie im Leben gelaufen sind und wahrscheinlich niemals in den nächsten zwanzig Jahren die finanziellen Mittel aufbringen können, diese zu erwerben.

Falls dieser Thread wieder von Quick-Schuh-Läufern zerredet wird, bleibt echten, solventen Connaisseurs sonst nur der gepflegte Austausch in dezidierten Markenforen.

G,

MARV

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 14. Mai 2008 um 19:58

Noch eins...

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 19:58

Bevor jetzt wieder die Zweifler und Miesmacher auf den Plan treten - hier noch ein letztes...

am 14. Mai 2008 um 20:04

Gratuliere!

Sieht sehr gut aus.

Hast du die harte oder weiche Gummimischung drauf?

Wünsche dir allzeit guten Grip.

Rüdiger

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 20:10

@Rüdiger

Danke!:)

Also was deine Frage betrifft, so hast du mich eiskalt erwischt - bin da ehrlich gesagt etwas überfragt.

Würde aber, ausgehend vom Grip zwischen Schuh/Pedalerie, auf weich tippen:D

... ohne Nudelfoto hätte ich es auch nicht geglaubt :D

Für 200 km sehen die aber noch richtig gut aus, wobei ich bei Schuhen schon geruchstechnisch eher zum Neukauf tendiere :D

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 20:19

@Heinz

da bin ich ja beruhigt, hatte zum Glück noch die guten Barilla im Haus:D

Also es sind geschätzte 200 KM, eher weniger - und was "erste Hand" betrifft, so meinte ich natürlich mich als Erstbesitzer:D

Na ja -

Für nur 70 Prozent des Modellpreises gibt es auch ab Juli auf dem deutschen Markt die neu entwickelten Puma Inflection, ein echter technologischer Leckerbissen mit Fully Integrated Smooth Run Interface, Carbon Highback und speziell für exzellente Performance entwickelter Gummimischung.

Im Vergleichstest des renommierten Magazins Running Times ließen die Inflections, pilotiert von einem erfahrenen japanischen Testläufer, die erwähnte Konkurrenz aus dem Hause Porsche weit hinter sich.

Entsprechende aussagekräftige Rundenzeiten auf der Weltrekordstrecke von Lillehammer finden sich auf der Website.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass sich speziell solche in diesem Thread mit Meinungen zurückhalten sollten, welche die Inflections noch nie im Leben gelaufen sind und wahrscheinlich niemals in den nächsten zwanzig Jahren die finanziellen Mittel aufbringen können, diese zu erwerben.

Falls dieser Thread wieder von Quick-Schuh-Läufern zerredet wird, bleibt echten, solventen Connaisseurs sonst nur der gepflegte Austausch in dezidierten Markenforen.

G,

MARV

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 20:28

Jetzt gehen die Vergleiche wieder los, welcher ist wohl besser:rolleyes:

Werde den Puma wohl mal probelaufen:D

am 14. Mai 2008 um 20:36

Sieht gut aus, haste auch Bilder vom Interieur? :D

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 20:40

Hatte ich erwähnt mir ganz nebenbei, sozusagen passend zum Schuh, einen 997 Carrera S zugelegt zu haben?

Falls es wen beiläufig interessiert, Bilder und nähere Daten zum Fahrzeug folgen morgen nach Feierabend...

am 14. Mai 2008 um 20:43

:D :D :D

Wie geil ist das denn bitte!!! :D :D

Die Farbzusammenstellung ist sehr gut Micha. Fast schon Individual oder wie es bei Porsche doch so schön heißt: Exclusiv :D

Wo gibt es denn die Schuhe? Kostenpunkt? Ich bräuchte mal wieder neue Schuhe.... Aber ohne passenden Wagen :D

Bist doch ein alter Nordschleifen-Fan. Haste deine Porsches schon einmal da getestet? Auf welche Zeit bist Du gekommen?

Puma kannst Du vergessen. Einem Porsche können die sowieso nicht das Wasser reichen...

am 14. Mai 2008 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Bevor jetzt wieder die Zweifler und Miesmacher auf den Plan treten - hier noch ein letztes...

Ist die Daytona echt? ;)

am 15. Mai 2008 um 5:55

Zitat:

Erstzulassung 03/2008 - erste Hand, 200 KM "gelaufen" - in sehr gutem Zustand. Habe als Farbkombi weiss/blau gewählt.

erste Hand? Andere Leute tragen die Dinger am Fuß :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Neuvorstellung: Meine Porsches...