1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Nun ist er bei mir - Ein blauer Elch.

Nun ist er bei mir - Ein blauer Elch.

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 15. Oktober 2013 um 16:25

Hi,

für alle die es noch nicht mit bekommen, seit gestern bin ich Besitzer eines blauen Volvo 850 Sedan. Mit kleinen 2.0 Liter Motor und 5 Gang Schaltgetriebe. Der Wagen ist Ton in Ton, Blau in Blau. Die Innenausstattung Kunstleder/Velours.

Einige haben ja schon die Bilder im Profil gesehen, nun noch Bilder von HEUTE. Habe schon 250 Kilometer zurück gelegt, ein schönes Auto. Hoffe nun auf schöne gemeinsame Jahre.

Gruß Jens

Img-20131015-122228
Img-20131015-122248
Img-20131015-122313
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Oktober 2013 um 16:25

Hi,

für alle die es noch nicht mit bekommen, seit gestern bin ich Besitzer eines blauen Volvo 850 Sedan. Mit kleinen 2.0 Liter Motor und 5 Gang Schaltgetriebe. Der Wagen ist Ton in Ton, Blau in Blau. Die Innenausstattung Kunstleder/Velours.

Einige haben ja schon die Bilder im Profil gesehen, nun noch Bilder von HEUTE. Habe schon 250 Kilometer zurück gelegt, ein schönes Auto. Hoffe nun auf schöne gemeinsame Jahre.

Gruß Jens

Img-20131015-122228
Img-20131015-122248
Img-20131015-122313
+7
37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Hallo,

schöner Wagen, früher mochte ich die blaue Innenausstattung ja gar nicht. Aber wenn ich mir deine Foto s so anschaue gefällt s mir mittlerweile doch ganz gut. Gute und pannenfreie Fahrt mit dem gutem Stück.

Dachte erst es liegt ne Pistole im Handschuhfach:eek:

Gratuliere und viel Spass damit !

Zitat:

Würde gut zum Land passen, aus dem er kommt :D:D:D

Sieht gut aus, wünsche dir eine knitterfreie fahrt.

grusse Toontje

Themenstarteram 15. Oktober 2013 um 17:37

Danke euch!;)

Zitat:

Musste gleich noch einmal nachsehen :rolleyes: War nur die Hülle für das Radio und die Handyhülle:p

Oh ein Limousinen Gegenstück zu meinem. Ich mag die farbkombi. Viel Spaß damit, wenn es dich mal ins Ruhrgebiet verschlägt, gib laut...

Themenstarteram 15. Oktober 2013 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von cervlll

Oh ein Limousinen Gegenstück zu meinem. Ich mag die farbkombi. Viel Spaß damit, wenn es dich mal ins Ruhrgebiet verschlägt, gib laut...

Das werde ich gerne tun.:)

Oh nee, ich glaubs nich, noch ne Limo :eek: :eek: :eek:

Glückwunsch zum Erwerb eines erwachsenen Elches! Auf daß er Dir unentwegt Freude bereiten möge...

Hmm, also das ist aber eindeutig ne Uzi da im Handschuhfach :D Also eine Radiohülle, hmmm. Mit dem Radio mußt Du aber wirklich was machen, das geht ja garnich :mad:

Gruß Matthias

Schöner, gepflegter Wagen! Hätte ja auch noch gerne eine Limo, passt aber bei uns so gar nicht in die Familie, weil u.a. eigentlich immer unser Fritz (großer Hund) mit dabei ist...:)

Mal gespannt, wann das Radio bei Dir rausfliegt...:) Finde das geht überhaupt nicht! "Muss" aus meiner Sicht ein "SC" sein.... :)

Zitat:

Original geschrieben von bird1512

"Muss" aus meiner Sicht ein "SC" sein.... :)

Ein schwarzes, wenn ich ergänzen darf... :D:D

Gruß Julian

Themenstarteram 15. Oktober 2013 um 19:16

Ich habe es ja so gewollt mit dem Radio.

SD, USB, CD und Bluetooth - Kann das "SC" in Schwarz das auch? Hatte glaube ich noch ein CC-Laufwerk - oder täusche ich mich da.:p

Also ich habe ein graues SC802 mit (original Volvo) CD Wechsler.....:)

Unsere Apfel Geräte kann ich problemlos über einen Adapter anschließen....:)

Mit grau kann man gut leben, schwarz ist natürlich fein!

Aber eigentlich geht nur die SC Serie...:)

Themenstarteram 15. Oktober 2013 um 19:23

Ist das ein Doppel-DIN Gerät? Bin noch nicht so Firm bei Volvo-Radios.;)

Ja, Doppel Din.....

Ich glaube die SC Serie wurde von Alpin(e) gebaut....

Die Experten melden sich sicherlich gleich... :)

Deine Antwort