Passt der Grill vom Sline A6 4f in den normalen Stoßfänger?
Ähnliche Themen
68 Antworten
Hi zusammen,
Passt der Sline Grill (siehe Anhang) vom A6 in die normale Stoßstange des 4f?
Greets
Stevie
Hallo
Ja der passt. Habe meinen normalen schon gegen einen SLine getauscht. Sie meiner Meinung nach wesentlich besser aus. Aber ist halt Geschmackssache
Poste doch mal mehr, was hat dich das denn gekostet?
Hi,
also der Grill mit Ringen kost um die 8o euro.
Ist es aufwändig den Grill zu tauschen, muss ich etwas beachten? Gibts schon Bilder?
Ich müßte ihn morgen, wenn alles gut läuft bekommen :-)
grüße stevie
Wäre schön wenn du was zum Umbau posten könntest.
Danke im Voraus.
Also ich nehme an, dass es wie beim A3 ist...
Beim A3 musst du nämlich die komplette Stoßstange runternehmen, denn der Kühlergrill ist von hinten mit ca. 30 (!!!) Schrauben befestigt *g*
Denke es wird auch beim A6 so sein...
mfg DG ;o)
bitte net die stoßstange abnehmen wer weiß was des wieder für a kack is :-( bitte details ;-)
Man muß den kompletten Stoßfänger abbauen. Mir war das dann doch etwas zu heiß und habe es bei meinem Freuindlichen machen lassen. Hat 85 Euro gekostet. Denn Grill habe ich übrigends bei Ebay für 113,- Euro ersteigert. Kostet das Teil bei Audi wirklich nur 80 Euro? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Da kosten ja die SLine Einstigsleisten, die meiner mit SLine Plus leider noch nicht hat schon 276 Euronen.
würde mich auch interessieren ob das jemand schon selbst gemacht hat und ohne ausbau der stoßstange funzt.
Ich hab meinen A3 auf SingleFrameGrill umgebaut...ich weiss wie der Kühlergrill von hinten festgemacht ist! Glaubt mir...da muss die Stoßstange runter!!
mfg DG ;o)
Hi,
also sobald ich das Teil in der Hand hab, sage ich euch was ich genau für den grill gezahlt habe, mal mach Pics davon udn stell se rein. abbauen werd ich ihn selber, kann ja nicht so aufwändig sein, denkich mal ;-) Wieviel Schrauben sinds dennn ca beim a3? 100? ;-)
Ich hoffe, das Teil kommt heute noch :-)
Ich lass es euch wissen :-)
@Stefl
der Teiletyp sagte um die 80 Euro, ich bin gespannt!
Ne beim A3 sinds ca. 30 Schrauben....ich hab nicht mitgezählt *g* aber es sind viel....
Stoßstange selbst abbauen...dürfte auch machbar sein..ich würds nicht machen wollen aber es ist sicher machbar
so hab den Grill da liegen :-))
2 Klammern 1,40
1 Kühlergrill 71,50
1 Schriftzug 8,30
= 81,20
+ USt. 16,00% 12,99
macht 94,19 €uronen beim Freundlichen Audihändler ;-)
ETK Ausdruck hab ich auch ma zum abbauen der Stoßstange, ich bingespannt.
Hallo,
mach doch mal vorher-nacher Bilder. Würd mich interessieren....
Viel Spass beim Einbauen...
Gruss
P.
FERTIG :-)
was das ein gef!*$e ;-)
hab zwei befestigungen nicht gefunden :-( Ich würde sagen, wenn man weiß wie es geht maximal ne Stunde arbeit.
Sieht aber etz nice aus ;-)