ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Postet Bilder von eurem Stinger

Postet Bilder von eurem Stinger

Kia Stinger CK
Themenstarteram 29. Mai 2022 um 18:15

Hallo Stinger Fahrer,

 

da ich hier kein dediziertes Thema dazu gefunden habe, dachte ich ich eröffne eins. Wir fahren alle eines der schönsten Autos und wir ich hier rauslese, haben einige ihre Stinger individualisiert. Ich denke das sollte man dann auch zumindest hier im Forum teilen dürfen. Daher möchte ich auch gleich beginnen :)

 

Hier mein Stinger MJ 2021, nachdem das Eibach Pro-Kit nun schon seit ca. 500km eingebaut ist und die Arbeiten an den Emblemen fertiggestellt wurden.

 

Freue mich auch auf eure Beiträge zu diesem Thema.

 

Grüße

Vlaves

Bild1.jpg
Bild2.jpg
Bild4.jpg
+2
Ähnliche Themen
33 Antworten

#nofilter

 

Flo aus Freiburg :D

 

17er Stinger 3.3 GT

 

Umbauten:

- Schwarz foliertes Dach

- 95er Scheibentönung

- E Emblem in Darkchrom

- Ingo Noak Front, Seitenteile und Heckflaps

- Maxton Diffusor und Spoiler

- Aufgepolstertes Lenkrad von Lenkmanufaktur

- Wheelforce CF.2-FF brushed Bronze

- Eibach Federn und Stabilisatoren

- Eibach Spurplatten für Winterfelgen

- Whiteline Koppelstangen VA und HA

- K&N Typhoon Kit

- Wagner Complete Kit (LLK, Ram Air und Chargepipe

- Bastuck Klappensportauspuffanlage und Katersarzrohre

- Auspuffblenden Edelstahl/Carbonoptik

- Sonst noch so kleine optische Änderungen im Innenraum

 

Was die Zukunft noch bringt:

Heck Emblem wird bei mir bald noch geändert. Dann folgen Blowoffs von Forge, Swap auf das 19er Display, Downpipe und irgendwann ne JB4 Box

 

Ich glaube, das war alles :D

20220502_170701.jpg
20220502_170558.jpg
20220502_170604.jpg
+1

Bisher primär Car Wrapping, dazu Scheiben getönt und die Bremsen gefärbt.

Dazu neue Luftfilter & Bastuck AGA

> Aber meine Bilder will er irgendwie nicht :D

//Okay waren zu groß :D > Jetzt aber

Side View
Rolling Shot
Woods
+4
Themenstarteram 29. Mai 2022 um 22:29

Zitat:

@l4v4l4mp3 schrieb am 29. Mai 2022 um 23:01:00 Uhr:

Bisher primär Car Wrapping, dazu Scheiben getönt und die Bremsen gefärbt.

Dazu neue Luftfilter & Bastuck AGA

> Aber meine Bilder will er irgendwie nicht :D

//Okay waren zu groß :D > Jetzt aber

Wow, sehr schöne Bilder, insbesondere das während der Fahrt :)

 

Die Reflektoren hinten sind lackiert? Dachte immer das sei hier in DE nicht möglich. Sieht um Welten besser aus das Heck, wenn die Reflektoren in Wagenfarbe sind, sehr schön :)

Themenstarteram 29. Mai 2022 um 22:45

Und noch ein Bild, hier erkennt man die 15er Spurplatten rundum etwas besser :)

Bild1.jpg

Zitat:

@Kubia schrieb am 29. Mai 2022 um 21:23:59 Uhr:

#nofilter

Ja die Felgen hätt ich auch gern, und n paar andere Dinge noch, aber ich weiß noch nicht mal, wie lang ich den Stinger noch fahre, da tu ich mich immer schwer mit Investitionen, ab Jahr 2 :D

Zitat:

@vlaves schrieb am 30. Mai 2022 um 00:29:37 Uhr:

 

Die Reflektoren hinten sind lackiert? Dachte immer das sei hier in DE nicht möglich. Sieht um Welten besser aus das Heck, wenn die Reflektoren in Wagenfarbe sind, sehr schön :)

Ja das ist so ein Thema wird ja immer wieder heiß diskutiert, einige Habens lackiert andere foliert, so 100% gibt es da nichts schriftlich. Mein Lackierer hat sich das angeschaut und mit seinem Prüfer beraten und waren der Meinung das kann man machen, weil es dafür keine gesetzliche Grundlage in DE gäbe. Ob das so ist und wer ggf. dafür haftet ka. Prinzipiell bin ich da immer sehr vorsichtig, würde nichts ohne Eintragung fahren aber wenn man hier meint dass man es nicht braucht, hab ichs dann machen lassen.

Themenstarteram 30. Mai 2022 um 8:55

Zitat:

@l4v4l4mp3 schrieb am 30. Mai 2022 um 10:29:28 Uhr:

 

Ja das ist so ein Thema wird ja immer wieder heiß diskutiert, einige Habens lackiert andere foliert, so 100% gibt es da nichts schriftlich. Mein Lackierer hat sich das angeschaut und mit seinem Prüfer beraten und waren der Meinung das kann man machen, weil es dafür keine gesetzliche Grundlage in DE gäbe. Ob das so ist und wer ggf. dafür haftet ka. Prinzipiell bin ich da immer sehr vorsichtig, würde nichts ohne Eintragung fahren aber wenn man hier meint dass man es nicht braucht, hab ichs dann machen lassen.

Na dann werde ich das demnächst auch mal angehen und die hinteren Reflektoren lackieren lassen und Scheibentönung, peile da 70% an, vielleicht hat ja hier jemand Bilder vom ceramic grey mit 70% Tönung.

Mein MY19 hat die Barracuda sowie ein KW3 bekommen. Im Motorraum eine offene Ansaugung und Air Intakes. Die Software wurde noch etwas optimiert. Scheiben wurden auch getönt.

Kia Stinger Barracuda Karizzma Bild 7.jpg
Kia Stinger Barracuda Karizzma Bild 8.jpg
Kia Stinger Barracuda Karizzma Bild 2.jpg
Themenstarteram 30. Mai 2022 um 21:22

Zitat:

@piotr1983 schrieb am 30. Mai 2022 um 21:32:24 Uhr:

Mein MY19 hat die Barracuda sowie ein KW3 bekommen. Im Motorraum eine offene Ansaugung und Air Intakes. Die Software wurde noch etwas optimiert. Scheiben wurden auch getönt.

Das Microblue ist auch eine sehr schöne Farbe am Stinger, die zweitschönste meiner Meinung nach ;)

 

Aber ernsthaft, schöner Stinger und schöne Bilder.

Dankeschön. Die Farbe war der absolute Wunsch. Bei den letzten Fahrzeugen hat es mit einem knalligen blau nicht sollen sein. Somit war nach meinem ersten Micro Blue ( Toyota Carina) der Stinger wie ein Revival

Hi

Stinger MY22 + 20 zoll Japan Racibg JR37 hyper black 245+ 265

getönte Scheiben 85% und Seitenabzeichen

Img-20220531
Screenshot-2022-05-31-22-48-39-079-com-miui-gallery
Screenshot-2022-05-31-22-48-32-277-com-miui-gallery
+5

Das alte Kia-Logo war einfach nur einfallslos gewöhnlich und langweilig. Das neue ist schlichtweg ultrahässlich - meine persönliche Meinung.

Absolut alle Logos weg, sämtliche minderwertige chrombedampfte Komponenten schwarz glänzend foliert.

NoLogoNoChromMoreFun

Version 2022 hat keine Löcher auf der Haube - gute Idee

Zitat:

@timmi007 schrieb am 31. Mai 2022 um 23:14:59 Uhr:

Das alte Kia-Logo war einfach nur einfallslos gewöhnlich und langweilig. Das neue ist schlichtweg ultrahässlich - meine persönliche Meinung.

Absolut alle Logos weg, sämtliche minderwertige chrombedampfte Komponenten schwarz glänzend foliert.

Sieht irgendwie nackig aus

Kein Logo wär auch nichts für mich, sieht irgendwie komisch aus (find ich aber bei fast allen Autos so). Hab hinten den großen Stinger-Schriftzug und vorne das runde E-Logo und bin absolut zufrieden :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Postet Bilder von eurem Stinger