ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. PR-Nummern in erWIN

PR-Nummern in erWIN

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 22. Juli 2022 um 16:36

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen...

Bin, wie so viele auf der Suche nach den PR-Nummern für meine Bremsen...

Ich bekomme aber die Liste nicht in erWin angezeigt, bzw. finde ich sie nicht...

Alles was ich gefunden habe sind die Grunddaten und Reperaturanleitungen... dort sind wieder nur alle möglichen PR-Nummern aufgeführt...

Kann mir jemand genau erklären, wo ich die Verbauliste genau abrufen, bevor ich mir die nächste "Flatrate" versaue...?

Danke!

Gruß ebys

ErWIN
Ausstattungsaufkleber
Ähnliche Themen
131 Antworten

Schau hier mal

https://7zap.com/de/catalog/cars/Seat/brand/16/0/Leon/Leon%20(2014%20-%202016)/Seat/TkJjdG1sZFVWZFpYdjdjdU5FcmMxdz09--/ssd/universal/10106-%3E10726

Du findest die Nummern in der Ausstattungsliste in erWin. Jeweils eine Nummer für die Vorder- und eine für die Hinterachse.

 

Also da, wo alle Austattungen aufgeführt sind.

Themenstarteram 22. Juli 2022 um 18:48

Zitat:

@MajoSteines217 schrieb am 22. Juli 2022 um 20:44:37 Uhr:

Du findest die Nummern in der Ausstattungsliste in erWin. Jeweils eine Nummer für die Vorder- und eine für die Hinterachse.

Also da, wo alle Austattungen aufgeführt sind.

Hey, danke, aber genau das finde ich einfach nicht... bin wahrscheinlich zu blöd...

Themenstarteram 22. Juli 2022 um 18:55

Zitat:

@beppy schrieb am 22. Juli 2022 um 20:19:59 Uhr:

Schau hier mal

https://7zap.com/de/catalog/cars/Seat/brand/16/0/Leon/Leon%20(2014%20-%202016)/Seat/TkJjdG1sZFVWZFpYdjdjdU5FcmMxdz09--/ssd/universal/10106-%3E10726

Danke für den link, aber auch dort findet man ohne die PR Nummer nicht die richtigen Bremsen...

Wenn ich mich recht erinnere, steht das unter „Fahrzeugindividuelle Informationen“.

 

So heißt auch die Überschrift der Liste der Ausstattung inkl. PR-Nummern, die man als PDF herunterladen kann.

 

EDIT: Habe gerade in deinem ersten Beitrag gesehen, dass du eigentlich schon an der Stelle in erWin warst. Nach den in Deinem Bild gezeigten „Grunddaten“ kommen bei mir noch insgesamt 9 DIN-A4 Seiten mit PR-Nummern.

 

Ist allerdings ein Leon Modelljahr 2021. Wird bei älteren Modellen eventuell nicht alles angezeigt?

 

Außerdem scheinst Du erWin am Mobiltelefon aufzurufen. Der gewählte Browser und das Akzeptieren von Cookies kann womöglich auch etwas ausmachen. An meinem Mac funktioniert es zum Beispiel am besten unter Google Chrome.

Zitat:

@vstrom650 schrieb am 22. Juli 2022 um 21:09:47 Uhr:

Wenn ich mich recht erinnere, steht das unter „Fahrzeugindividuelle Informationen“.

so ist es oder sollte es sein wenn sich nichts geändert hat. Wenn es bis morgen warten kann, kann ich die PR Liste runter laden bei partslink. kostenlos

Themenstarteram 22. Juli 2022 um 20:19

Zitat:

@BLiZZ87 schrieb am 22. Juli 2022 um 21:17:40 Uhr:

Zitat:

@vstrom650 schrieb am 22. Juli 2022 um 21:09:47 Uhr:

Wenn ich mich recht erinnere, steht das unter „Fahrzeugindividuelle Informationen“.

so ist es oder sollte es sein wenn sich nichts geändert hat. Wenn es bis morgen warten kann, kann ich die PR Liste runter laden bei partslink. kostenlos

Danke, das wäre natürlich super... kann auf jeden Fall noch warten, ein paar Tage habe ich noch bis zum TÜV ;-)

Werde morgen nochmals ne Stundenflat buchen, vielleicht hab ich auch nur irgendwas übersehen...

Themenstarteram 22. Juli 2022 um 20:24

Zitat:

@vstrom650 schrieb am 22. Juli 2022 um 21:09:47 Uhr:

Wenn ich mich recht erinnere, steht das unter „Fahrzeugindividuelle Informationen“.

Da hatte ich es auch vermutet, war auch nochmal am PC mit Chrome, aber nichts weiter dort gesehen... ich werde nochmals schauen... vermutlich hab ich was übersehen...

habs per PN geschickt.

1ZE

1KD

keine Bremsbelagverschleisskontrolle

Themenstarteram 23. Juli 2022 um 11:58

Zitat:

@BLiZZ87 schrieb am 23. Juli 2022 um 13:08:26 Uhr:

habs per PN geschickt.

1ZE

1KD

keine Bremsbelagverschleisskontrolle

Das ist der Knaller... vielen, vielen Dank, das hilft mir sehr weiter...

Gruß ebys04

FIN: bekannt

Leon ST FR Variant 1.4 ltr. 4-Zyl-Otto 110kW TSI , Prod-datum: 22.07.2015, MJ: 2016, MKB: CZEA, GKB: QXH (MQ250 6-Gang-Schalter), Top-Sport-Ausstattung, ohne Bremsbelagverschleißkontrolle, Diffisperre XDS dyn. Traktionshilfe, LM-Felgen 7 1/2J x 18 "Performance" m. Reifen 225/40 R18 92Y xl, Winterpaket, Preisrabatt mit Sonderpreis, Typprüfland Tschechien,

Scheibenbremse vorn: PR:1ZE Erstausrüster TRW 288x25mm LK 5/112

5Q0 615 301 H Bremsscheibe vorn (belüftet)

8V0 698 151 S 1 Satz Bremsbeläge mit Verschleissanzeige für Scheibenbremse

Scheibenbremse hinten: PR:1KD 253x10mm LK 5/112

5Q0 615 601 F Bremsscheibe voll

5Q0 698 451 AA 1 Satz Bremsbeläge für Scheibenbremse ohne Verschleißanzeige

Antiquietschpaste nicht vergessen

Hallo,

ich muss den Thread wieder hoch holen...

Ich bin bei ErWin registriert und wollte die Ausstattungsliste für meinen Seat Leon B. 2014 dort abrufen. Wenn ich mich anmelde, gehe ich zu "ErWin Seat", aber dort soll ich mich neu anmelden.

Ich konnte auch nicht so recht sehen, wo ich die FIN eingeben kann, ich habe nur was von Reparaturleitfäden gelesen. Ich wollte die 8€ für das 1 Stunde-Ticket nicht verbraten, wenn ich nicht weiß, auf welche Seite ich dort muss.

Vielen Dank vorab!

erWin Seat hat nichts mit erWin VW oder erWin Skoda zu tun. Da musst du dich extra registrieren.

Durchstöbere die Seite systematisch. Rufe alle Menues und Untermenüs auf, und du wirst fündig:

- Ausstattungscodes

- Reparaturleitfäden

- TPIs

- Schaltpläne

- anstehende Servicemaßnahmen und und und..... es ist alles da. Wer suchet, der findet.

Und komme nicht auf die Idee so etwas mit dem Smartphone zu machen. Das wird scheitern.

Lade alles herunter was du bekommen kannst. Sortieren kannst du nach der Stunde Zugang.

Vielen Dank Dir!

Also bekomme ich die Ausstattungsliste bei erWin Seat? Ich suche über das Macbook, nicht übers Handy.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. PR-Nummern in erWIN