ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Preise XC60 MY12

Preise XC60 MY12

Themenstarteram 31. März 2011 um 17:05

Hallo Gemeinde,

hier die Preise XC60 MY12.

Beta

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. März 2011 um 17:05

Hallo Gemeinde,

hier die Preise XC60 MY12.

Beta

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 31. März 2011 um 19:22

Super Beta!!!!!!!!

 

Finde aber kein TFL.....(ausser die alte Option in der Sonderausstattung)

 

mfg

rikoma

@rikome

schau mal auf die letzte seite der pl. dort ist er abgebildet, der xc60 mit tfl. somit die fast gleiche lösung, wie beim c30.

schade, hätte etwas anderes erwartet.

ein ähnliches tfl habe ich bereits vor 3 jahren bei meinem v70 nachgerüstet...

Tagfahrleuchten habe ich auch nicht entdeckt......

Wie sieht es eigentlich mit eventuellen Mehrpreisen für das 2012er Modell aus.

Habe ich die Mehrkosten zu tragen oder bekomme ich auf jeden Fall den 2012er zum im Vertrag stehenden Preis. Bzw....ab wann kann der Händler Mehrkosten an mich weitergeben..........und wird die Lieferung vielleicht so lange verzögert, bis die Berechnung der neuen Preise möglich ist??

echt super beta!!!!

tfl habe ich auch nicht gefunden!! mal sehen was da noch kommt.

@aviator333 das ist ein altes foto, das sind nebelscheinwerfer aus mj2010

schönen abend ciao

@f355 also mir ist gesat worden dass man momentan zu den alten preisen bestellt und dann aber das neue model bekommt. die neue pl ist ab 1.5 gültig und vermutlich werden auch die preise ab diesem zeitpunkt gültig sein.

ciao

Also - eines verwirrt mich jetzt doch: Ich habe mal die Verbrauchswerte für den D3AWD aus dieser neuen Preisliste mit denen aus der September-Preisliste verglichen - der Unterschied ist gewaltig!

Vergleich Alt/Neu für den Schalter: 8,9/6,5 - 5,3/5,1 - 6,6/5,6.

Habe ich mich vertan?

Übrigens: nach 6jähriger Untreue wird es jetzt wieder ein Volvo -

XC60 D3AWD Momentum mit viel Spielereien.....

Lieferung Mitte Mai, bestellt Anfang Januar.

Kleine Korrektur: Bestellt habe ich Anfang Februar...

Zitat:

Original geschrieben von hank2000

Also - eines verwirrt mich jetzt doch: Ich habe mal die Verbrauchswerte für den D3AWD aus dieser neuen Preisliste mit denen aus der September-Preisliste verglichen - der Unterschied ist gewaltig!

Vergleich Alt/Neu für den Schalter: 8,9/6,5 - 5,3/5,1 - 6,6/5,6.

Die Schalter bekommen jetzt Start/Stop-Technologie (DRIVe/D3 AWD Schaltgetriebe/D5 AWD Schaltgetriebe).

Macht schon einen gewaltigen Unterschied im Stadtverkehr aus, wie man sehen kann.

Gruß

Inuksuk

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

Hallo Gemeinde,

hier die Preise XC60 MY12.

Beta

Moin,

Danke für die PL. Hast du auch schon die neue Broschüre im PDF-Format?

Grüße

Hallo,

beim Vergleich der PL für das MY 2011 (1.9.2010) und 2012 fällt bei den technischen Daten auf, das die 2.4 Liter Diesel vor allem in der Stadt im MY 2012 2,4 Liter weniger als beim MY 2011 verbrauchen !!

Im kombinierten Verbrauch liegen die 2,4 Liter Diesel bei 5,6 Liter während der DrivE bei 5,7 Litern im Schnitt liegt. Richtige Sparer kaufen daher einen D5 Allrad MT und keinen DrivE.

Was hat Volvo denn - außer Start/Stop (brachte auf dem Papier 0,6 Liter Einsparung in der Stadt) da gezaubert ?

Wer hat eine wissenschaftliche Erklärung dafür ?

Vielen Dank

Stefan855

Ob sich da ein Fehler eingeschlichen hat? Der Mehrverbrauch der GT ist auch wesentlich höher angegeben, als im MY 2011! Im Drittelmix über 1,2 Liter mehr gegenüber 0,4 Liter! Seltsam!

Zitat:

Original geschrieben von bus_verpasst

Ob sich da ein Fehler eingeschlichen hat? Der Mehrverbrauch der GT ist auch wesentlich höher angegeben, als im MY 2011! Im Drittelmix über 1,2 Liter mehr gegenüber 0,4 Liter! Seltsam!

Der Realität angepasst vielleicht...

Sind die Preise eigentlich gestiegen/gefallen im Vergleich zur alten PL?

Eine neue Option: Touringfahrwerk, komfortorientiert ausgelegt !?

Deine Antwort
Ähnliche Themen