1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Pure Begeisterung!!!oder--so langsam wirds Pervers

Pure Begeisterung!!!oder--so langsam wirds Pervers

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 18. Juli 2009 um 19:26

Moin! Muss jetz einfach mal meiner begeisterung freien lauf lassen..wie geil audi doch ist..ar bei meinem dad an der arbeit und dann grinst er nur und meint geh mal zum lars un lass dir mal sein neues auto zeigen..also ich zum lars hin(chef von meinem dad) un dann hab ich mich erstmal ordentlich eingenässt...da hat der teufelskerl doch echt nen neuen rs6 avant am start..ja sorry, weiss das wir im 4b un net 4f forum sind aber muss es erzählen..kurz gequatscht un dann wurd die hose immer feuchter..das triebwerk(motor kann man nit mehr sagen) hat nicht mehr die seriellen 580ps..er hat auch keine 600ps..keine 650ps..auch keine 700ps..sondern verdammt PERVERSE 780PS!!!!!!(original audi tuning, fragt mich net wie oder was alles gemacht wurde)..der absolute hammer is die v-max..sollen bis zu achtung --350KM/H möglich sein!!!!wie pervers....arme supersportwagenfahrer.....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von friday84

....arme supersportwagenfahrer.....

:D ... aber nur auf der AB wenn es geradeaus geht ;)

..schade das der Motor in einem 4F steckt :D

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

das ist war es gibt Motoren und Triebwerke, das ist auf jeden Fall ein Triebwerk aber ich habe gehört es geht noch mehr, noch viiieeeellll mehr so etwas um 950 Ps sind mit einigen Modifikationen ohne weiteres drin

Ja ok^^ der ist natürlich Nett

Nennt sich aber allgemein eigentlich RS 6 Plus von MTM ect was weis der Geier und ja der kostet auch nette 140.000 Euro.

Ist zwar ein Brutaler gerade aus Beschleuniger und auf der DT AB nicht "fast" nicht zu schlagen!

Aber nen Supersportler ist er nicht :) mit jedem Audi TT S bekomme ich bessere Rundenzeiten hin ausser auf nen NESCAR strecke...^^

nja aber ich hätt ihn trotzdem gerne muss hammer geil sein, auch wenn ich das geld fürs Hausbauen anlegen würde. aber das haben solche eh schon...

Zitat:

Original geschrieben von friday84

....arme supersportwagenfahrer.....

:D ... aber nur auf der AB wenn es geradeaus geht ;)

..schade das der Motor in einem 4F steckt :D

Tja wie oben gesagt Dottore :=) ich hätte lieber atm den Audi TT RS Vollaustattung incl Cabrio hrrr^^ aber was solls in 4 Jahren kommt der ganz neue A6 3.0 T zu mir oder nen TT oder dank der Wirtschaftskrise+Inflation nur noch Grundstücke oder Bettlerzeugs :P

Themenstarteram 18. Juli 2009 um 19:51

ja..das geld hat er wohl..kurze chronologie seiner autos soweit ich mich erinnern kann..vw t4 von abt..danach mercedes ml 320cdi, dann touareg v10 tdi, anschliessend phaeton w12 und nun den rs6:):D

@dottore: wäre sicherlich ne herausforderung den motor mal zu verpflanzen:):D

interessantes projekt aber sehr geld-zeit-tüftelintensiv denk ich mir

das ding sieht halt von aussen total normal aus alle schilder ab..dezent..lach..

stellt euch folgendes vor: nen übeler macker mit seiner alten im ferrari unterwegs, natürlich is sie nne xs püppchen un sie haben auch nur einen kleinen koffer mit weil ja nit mehr in die buchs passt..un dann zieht auf der bab nen rs6 an ihnen vorbei un auf der rücksitzbank nen kleiner junge der dem ferrari typen schön das LOOSER "L" an der stirn zeigt..haha..

incl das der Kofferraum schön mit Urlaubszeugs beladen ist und satt 1 Kind 2 Kinder incl 1 Frau und Dachgepäckträger :P da schaut der Porsche 911 Fahrer oder Lambo dumm ja das hätte was :P

Themenstarteram 19. Juli 2009 um 6:05

also..sei mir net bös..sind ja alles coole kisten aber das kannst doch basolut net vergleichen..nehmts mir net übel aber das sind ja doch alles zusammengebastelte buden(auch wenns gute arbeit ist) und die autos sind von der geburt an eig nicht auf die leistung ausgelegt..setz dich zum beispiel mal in den beetle und fahr 300(wenn ers schafft) und setz dich in den rs6..das sind einfach welten..die verarbeitung die geräuschkulisse..das sicherheitsgefühl bei hohen geschwindigkeiten....einfach nicht vergleichbar..und wenn ihr richtig schnelle autos sucht die so in der klasse wie deine links sind dann geb mal bei youtube-- martinssons racing ein----5 zylinder at its best sag ich da nur..oder dählbäck(hoffe es ist jetzt richtig geschrieben, ist noch früh am tag)..da sieht man was man machen kann..:D

naja aber jeder hat da so meine geschmäcker..klar find ich golf 1 au schick wenn er gut gemacht is..aber..naja, die audis sind aber einfach geiler..so long

Ne also da braucht *mir* keiner mit irgendwelchen tollen Sportflunder oder Bastelkarren anzukommen und was interessieren mich bitte Rundenzeiten? Wohne ich auf ner Rennstrecke die auch gleich mal an meinem Supermarkt, Arbeitsplatz und Urblausort vorbeifürhrt?

Der Alltag ist das Maß der Dinge also öffentliche Straßen und die Autobahnen und deshalb geht für meinen Geschmack nichts über nen RS6.

Sportwagen sehen sofort nach sportlich aus, wann wird man damit schon mal herausgefordert außerdem ist kaum Platz drin. Die ganz großen Karren wie A8 etc und die großen SUVs haben zwar auch Platz für nen großen Motor sind aber meist kaum sportlich und eher klotzig. Und so Gebastel wie 2000PS Reisschüsseln die auf dem Datenblatt sicher ne gute Figur machen aber für nix außer 10 Runden auf der Rennstrecke abzureißen und sich über die Zeit zu freuen taugen sind für jemanden der sich nich mal dafür begeistern kann auch nur dabei zuzusehen wie Leute stundenlang im Kreis fahen auch nicht so angesagt.

Und wenn man auf dem Papier noch so sehr in einzelnen Kategorien auch einen 950PS RS6 irgendwie übertrumpfen kann ist der doch immernoch die beste Zusammenstellung aus allem und das beste Auto für das "echte" Leben.

Ich kann mir leider auch keinen leisten, auch keinen 4B RS. Für mich wäre im Moment ein 4B 2.7t für den ich mir noch ne Runde mtm zusammensparen könnte der Traum. Aber n RS, dann auch noch neu, da wäre ich selbst wenn ichs gerad so hätte zu geizig, da muss es wirklich schon übrig, also mindestens das x-fache vorhanden sein, wobei x eine ganze Zahl mindestens größer 1 sein müsste damit ich überhaupt drüber nachdenken würde.

Und wenn man auf dem Papier noch so sehr in einzelnen Kategorien auch einen 950PS RS6 irgendwie übertrumpfen kann ist der Rennstrecke abzureißen und sich über die Zeit zu freuen taugen sind für jemanden der sich nich mal dafür begeistern kann auch nur dabei zuzusehen wie Leute stundenlang im Kreis fahen auch nicht so doch immernoch die beste Zusammenstellung aus allem und das beste Auto für das "echte" Leben.

Ich kann mir leider auch keinen leisten, auch keinen 4B RS. Für mich wäre im Moment ein 4B 2.7t für den ich mir noch ne Runde mtm zusammensparen könnte der Traum. Aber n RS, dann auch noch neu, da wäre ich selbst wenn ichs gerad so hätte zu geizig, da muss es wirklich schon übrig, also mindestens das x-fache vorhanden sein, wobei x eine ganze Zahl mindestens größer 1 sein müsste damit ich überhaupt drüber nachdenken würde.

Ich bin der selben Meinung mal fahren ja, aber dauerhaft in meiner Garage einen Platz dafür freimachenist mir etwas kosten intensiv. Denn MAN KANN DAMIT NICHT LANGSAM FAHREN det funzt nicht.

Hatte letzten die Ehre nen Aston Martin Vantage zufahren und die Erfahrung war geil aber wie gesagt für das Wohl anderer und dem meines Geldbeutels wäre das nix, auch nicht wenn ich im monat einige 100 000 CHF verdienen würde.

Gruss Scholli

am 19. Juli 2009 um 8:38

Der 1er mit dem GT4202 fährt hier bei uns rum, allerdings schon mit dem 3ten Motor. So wirklich auf Langlebigkeit ist das ganze also nicht ausgelegt, wobei es natürlich geil ist damit irgendwelche hochmotorisierten Fahrzeuge zu überholen.

Aber das Fahrgefühl in dem 1er unterscheidet sich doch deutlich von dem im RS6, das sollte man nicht außer Acht lassen.

Der RS6 ist eigentlich das totale Unvernuftsauto, sowas kann man eigentlich gar nicht wirklich rechtfertigen zu fahren außer mit dem Fahrspaß. Für Autobahnfahrer, die was von der Leistung und dem Komfort haben, sind die Spritkosten immens, für den Stadtfahrer ist der Motor völlig überdimensioniert. Aber Spaß macht die Karre halt, wenn ich ihn mir leisten könnte, würde ich sicher auch über dessen Anschaffung nachdenken, aber wirklich viel gefahren werden, würde der bei mir nicht, außer mal am Wochenende für den Spaß.

RS6 Rs4 S3 auch die 4Bler = GUT

am 19. Juli 2009 um 11:31

Moin,

wolte nur mal ein Foto aus unserem Firmenalltag zeigen ;)...

Gruß Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von audi_90_quattro_20V

wolte nur mal ein Foto aus unserem Firmenalltag zeigen ;)...

... da fällt die Wahl wohl leicht .. ich nehme den rechten :D

Deine Antwort