1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Q5 mit 4 Rohr S-Line Schürze Werkswagen

Q5 mit 4 Rohr S-Line Schürze Werkswagen

Audi Q5 8R
Themenstarteram 23. Oktober 2010 um 16:43

Hallo Liebe Q5ler,

war heute Richtung Metzingen auf der A81 unterwegs. Da ist hinter mir ein Q5 in einer ganz schicken Farbe aufgetaucht.

Als er dann an mir vorbei gefahren ist, ist mir am Heck die 4-Rohr Auspuffanlage mit Original S-Line Heckdiffusor aufgefallen. War sehr sehr gut verarbeitet, muss original sein! Sah echt nicht schlecht aus. Bilder im Anhang.

Habt ihr sowas schonmal gesehen??? Der Q5 sah allgemein auch ein bisschen überarbeitet aus von vorne. Hab leider keine Bilder, da er relativ zügig an mir vorbei gefahren ist und es tunlichst vermieden hat mich vorbei zulassen als er gesehen hat das meine Beifahrerin mit dem Handy fotografiert hat.

Schönen Abend euch.

Gruß

Audifahrer1989

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Oktober 2010 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Datenschutz!!!!!!

KFZ-Kennzeichen werden als erweitertes Persönlichkeitsrecht angesehen. Wird durch Publikation in die Belange des Besitzers eingegriffen, ist es ergo vor Veröffentlichung fremden Eigentums von Vorteil, die Kennzeichen unkenntlich zu machen...respektive, das Einverständnis des Besitzers einzuholen...

oh jetzt macht euch doch ins Hemd! Hab gedacht ich kann euch mit dem Heck was neues zeigen, hab ja nicht gedacht das manche in manchen Sachen so sehr kleinkariert seit!

Vo mir aus kann nen Mod hier auch Dicht machen wenn an dem Heck kein Interesse besteht...... Und ihr lieber an unrelevanten Dingen rummosert!

Da bleibt ich echt lieber bei meinen A3 Kollegen im A3 Forum. Echt ganz schlimm......

@Q5bald: danke dir, wenigstens ein normaler hier!!!!!!!

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Hi,

4-Rohr iVm S-Line Diffusor gibts von MTM als Umrüstsatz.

Themenstarteram 23. Oktober 2010 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von ba-chief

Hi,

4-Rohr iVm S-Line Diffusor gibts von MTM als Umrüstsatz.

Wusste ich nicht. Hab aber gerade mal geschaut, das bei MTM sieht man aber das es nicht Original Audi ist, sondern ein Umbau.

Der Diffusor bei dem, den ich gesehen habe war genau für die Rohre angepasst. Sowas macht nur Audi ;)

Gruß

Steht in der Garage - glaub mir, du siehst keinen Qualitätsunterschied.

Aber egal - vielleicht kommt ja nen Original 4 Ender...

Hallo Audifahrer,

wäre es nicht ein Zeichen des guten Anstandes, das Kennzeichen des fotografierten Q5 unleserlich zu gestalten?

Themenstarteram 23. Oktober 2010 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Hallo Audifahrer,

wäre es nicht ein Zeichen des guten Anstandes, das Kennzeichen des fotografierten Q5 unleserlich zu gestalten?

Ist doch ein Werkswagen...... Der Fahrer hat nen Schutzbezug über dem Fahrersitz und nen Audi Kittel an. Aber wenn es so wichtig ist, dann mach ich sie noch unleserlich......

Themenstarteram 23. Oktober 2010 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von ba-chief

Steht in der Garage - glaub mir, du siehst keinen Qualitätsunterschied.

Aber egal - vielleicht kommt ja nen Original 4 Ender...

Das kann ja sein. Aber der Fotografierte Q5 hatte sicher nicht den nachrüstdiffusor von MTM drauf ;)

am 23. Oktober 2010 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer1989

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Hallo Audifahrer,

Ist doch ein Werkswagen...... Der Fahrer hat nen Schutzbezug über dem Fahrersitz und nen Audi Kittel an. Aber wenn es so wichtig ist, dann mach ich sie noch unleserlich......

Datenschutz!!!!!!

KFZ-Kennzeichen werden als erweitertes Persönlichkeitsrecht angesehen. Wird durch Publikation in die Belange des Besitzers eingegriffen, ist es ergo vor Veröffentlichung fremden Eigentums von Vorteil, die Kennzeichen unkenntlich zu machen...respektive, das Einverständnis des Besitzers einzuholen...

Sieht gut aus. Danke für die Fotos.

Themenstarteram 23. Oktober 2010 um 18:23

Zitat:

Datenschutz!!!!!!

oh jetzt macht euch doch ins Hemd! Hab gedacht ich kann euch mit dem Heck was neues zeigen, hab ja nicht gedacht das manche in manchen Sachen so sehr kleinkariert seit!

Vo mir aus kann nen Mod hier auch Dicht machen wenn an dem Heck kein Interesse besteht...... Und ihr lieber an unrelevanten Dingen rummosert!

Da bleibt ich echt lieber bei meinen A3 Kollegen im A3 Forum. Echt ganz schlimm......

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer1989

Zitat:

Datenschutz!!!!!!

komm mal wieder runter. wenn der fotografierte einen brief vom anwalt schickt wg. verletzung des datenschutzes dann wär ds geheule groß - also lieber mal nen gut gemeinten tipp zu herzen nehmen meine ich...

Zitat:

Original geschrieben von ulfmande

komm mal wieder runter. wenn der fotografierte einen brief vom anwalt schickt wg. verletzung des datenschutzes dann wär ds geheule groß - also lieber mal nen gut gemeinten tipp zu herzen nehmen meine ich...

Danke - dies war unsere Intention. Leider aber ist der Drang groß, einen Rat als persönlichen Affront zu werten. Aber diese Erkenntnis wird in dem TE noch reifen, er ist ja noch jung an Jahren ;).

am 25. Oktober 2010 um 5:47

Hallo,

da ist er ja endlich, der SQ5 !:)

Wenn Ende nächsten Jahres der neue SQ5 kommen soll, werden wir Ihn wohl noch häufiger sehen.:)

Auspuff ganz den anderen S-Modellen von Audi und motormäßig mit dem 3.0 TFSI und 333 PS !:)

Geht doch !:D

Viele Grüße

freitag

P.S. freitag, der immer noch auf den großen Diesel wartet !:)

/OT: Datenschutz und Foto ist in dem hier gezeigtem Maß natürlich quatsch! Nach einschlägiger Meinung und in Analogie zu den entsprechenden Gesetzen ist dies nur zu berücksichtigen, wenn zwei persönliche Merkmale, z.B. aus der Kategorie Name, Gesicht, Kennzeichen oder genaue Orts/Datumnennung zusammen kommen. Die hier dargestellte Form ist aber so grob, dass das Bild auch mit Kennzeichen nicht anstössig wäre.

\OT: Sieht ja nett aus, aber wofür? Und wie an anderer Stelle schon geportet ist der Gedanke Q5 S/Q5 RS wohl beerdigt.

Gruß

Stefan

(Dreckig Q-Fahrer)

*Klugscheissmodus ein*

nur wird der dann aber analog zum TT-S/TT-RS, Q5-S/Q5-RS heissen...

*Klugscheissmodus aus*

:D

kann mir aber auch gut vorstellen, das es eben dieses Modell war

Deine Antwort