ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Quad hat keinen Zündfunken

Quad hat keinen Zündfunken

Themenstarteram 22. Februar 2024 um 17:20

Hallo, mein Quad Lied vor einem Jahr einmal seid dem steht es nur rum bis jetzt, jetzt versuche ich es wieder zum laufen zu bringen. Die Probleme: Kein Zündfunke, Zündspule(Schwarz-Gelbes und Grünes Kabel) bekommt sehr wahrscheinlich kein Strom hab es gemessen es sind nur 0,2Volt Max an einem Kabel wenn ich den Motor versuche zu starten und an dem andern Kabel garnichts nur 0,03 oder so), die CDI(Schwarz-Gelbes,Blau-Weißes,Schwarz-Rotes,Grünes und Schwarz-Weißes Kabel)bekommt ebenso keinen Strom auch nur 0,2 Volt oder so an machen Kabeln. Das Zündschloss (Grünes,Rotes,Schwarz-Weißes, und Schwarzes Kabel)ist gerade neu und hat am Roten Kabel 12 Volt und am Schwarzen auch aber an den anderen 2 (Grün und Schwarz-Weiß) garnichts. Der Strom am Roten Kabel ist auch da wenn das Zündschloss aus ist. Außerdem läuft aus dem Vergaser Schlauch Benzin aus. Dann hängen zusätzlich noch ganz vorne in der Nähe des Bremsgriffes 2 einzelne Kabel(Grün-Gelb und Schwarz)und hinten liegen auf der Batterie auch noch 3 einzelne Kabel(Braun,Gelb, Schwarz) ganz hinten an der Hinterbremse hängen auch noch 2 Kabel(Grün-Weiß und Grün-Weiß) jedoch ist das Quad vor einem Jahr trotz das die Kabel nirgends angesteckt waren angesprungen (laut meinem Freund er sagte nur er hat irgendwelche Kabel zusammen gedrückt oder so ich weiß nicht genau er selber kann sich auch nicht mehr sogut daran erinnern). Der Zündknopf (Wenn es der Zündknopf ist) funktioniert außerdem nicht weshalb ich den Magnetschalter zum starten überbrücke. Nun ist meine Frage ob jemand irgendeine Ahnung hat ob es eventuell ein Sicherheitssystem gibt welches den Funken verhindert oder warum sonst kein Strom bei manchen Komponenten ankommt. Gibt es eventuell noch weitere Sicherungen als die an der Batterie?

Vielleicht der Zündknopf
Vielleicht der Zündknopf
Zündschloss Kabel
+7
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Quad hat keinen Zündfunken