ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. R - Logo Position Arteon

R - Logo Position Arteon

Themenstarteram 29. April 2024 um 20:54

Könnte jemand mal für mich den Abstand zwischen VW Logo und oberem Ende des R Logos bei einem Arteon R am Heck messen? Würde es gern richtig aufkleben.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Shooting Break oder Normal ?

Themenstarteram 30. April 2024 um 6:57

Ich hab den normalen, aber ich dachte eigentlich, dass der Abstand bei beiden gleich wäre

Zitat:

@XtremeMarmot schrieb am 29. April 2024 um 22:54:19 Uhr:

Könnte jemand mal für mich den Abstand zwischen VW Logo und oberem Ende des R Logos bei einem Arteon R am Heck messen? Würde es gern richtig aufkleben.

Wenn es nicht auf Zehntelmillimeter ankommt.

Ich würde das Verhältnis der Freifläche über dem Logo zum VW Zeichen und unterhalb des Logos zur Kante messen und auf die Heckklappe übertragen.

Das sollte genau genug sein.

R - Logo Position Arteon
Themenstarteram 30. April 2024 um 14:39

Das sieht mir aber nicht ganz mittig aus, es sollte schon genau original aussehen.

Warum ist denn keins dran?

Ich wollte gerade messen, aber ich hab ja nur einen R-Line und keinen echten R. Also hab ich dort den Schriftzug Arteon und kein einzelnes R. Aber falls es dennoch interessiert ist der Abstand Loch für VW Zeichen und Oberkante des T von ARTEON darunter genau 20 mm.

Zitat:

@XtremeMarmot schrieb am 30. April 2024 um 16:39:19 Uhr:

Das sieht mir aber nicht ganz mittig aus, es sollte schon genau original aussehen.

Das ist original.

Hier mal das ganze Bild.

R - Logo Position Arteon

Er meinte mit nicht ganz mittig die Abstände zum VW Logo und der Kante darunter.

Zitat:

@rumper schrieb am 30. April 2024 um 18:20:55 Uhr:

Er meinte mit nicht ganz mittig die Abstände zum VW Logo und der Kante darunter.

Das habe ich auch genauso verstanden.

Aber vielleicht liefert VW ja dieses Auto so aus?

https://de.wikipedia.org/wiki/VW_Arteon

Aber was hindert ihn daran, das Logo bei seinem Auto mitig anzukleben?

ich habs mit augenmaß aufgeklebt..

Zitat:

@garfield126 schrieb am 30. April 2024 um 18:53:50 Uhr:

ich habs mit augenmaß aufgeklebt..

Hätte ich auch so gemacht.

Vom Arteon R Shooting Brake

R-abstand
Themenstarteram 1. Mai 2024 um 19:57

Super, vielen Dank!

 

Themenstarteram 1. Mai 2024 um 20:00

Zitat:

@rumper schrieb am 30. April 2024 um 17:25:46 Uhr:

Warum ist denn keins dran?

Es ist eins dran, jedoch ist es nicht mittig. Da muss in der Montage was schiefgegangen sein (im wahrsten Sinne des Wortes). Jetzt will ich das Logo abmachen und richtig Mittig ankleben.

 

Da ja schon die mittige Ausrichtung nicht geklappt hat, wollte ich jetzt bei dem Abstand noch mal sicher gehen.

 

Weiß jemand, wo ich die Klebefolie her bekomme? Möchte mir ungern für 35€ ein neues Logo kaufen…

Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen