ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. radio code mercedes

radio code mercedes

Mercedes Sprinter W901-905
Themenstarteram 10. Januar 2024 um 9:01

Ich kann nicht glauben, dass ich um Hilfe bei diesem Problem bitte, normalerweise bin ich einer der Ersten, die Mitglieder auf eine bestimmte Website verweisen, um ihre Codes zu erhalten.

Kurz gesagt, ich habe die Batterie ausgetauscht und als ich das Radio meines Mercedes Audio10 mit RDS eingeschaltet habe, hat es das Wort "CODE" angezeigt. Ich habe den Code im Handbuch gefunden, habe versucht ihn einzugeben, aber das Radio zeigt weiterhin "WAIT" an, was darauf hindeutet, dass der Code nach drei Versuchen falsch ist.

Ich war beim Mercedes-Händler und sie haben mir denselben Code gegeben, aber er hat nicht funktioniert. Ich habe sogar das Radio ausgebaut, das Modell und die Seriennummer notiert und https://radiocodehelp.com/get-mercedes-radio-code-now/ verwendet, was mir einen anderen Code gegeben hat. Allerdings erlaubt das Radio nur die Eingabe von vier Ziffern, und der neue Code beginnt mit einer 6, was die Eingabe unmöglich macht.

Ich stecke jetzt etwas fest, da später jemand kommt, um sich das Auto anzusehen, und das Radio funktioniert nicht. Jeder Vorschlag wäre sehr geschätzt.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ist es nicht so dass bei diesem Radio die erste Taste 6x gedrückt werden muss um die 6 zu erhalten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. radio code mercedes