ForumDS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. Real Time Traffic

Real Time Traffic

DS DS7 Crossback J

Hallo

Wir haben die Info bekommen, dass unser RealTime Traffic Service für unseren DS 7 abgelaufen ist und man das verlängern kann. Für 9,90 € im Monat !

Mal ehrlich, warum soll man dafür noch Geld ausgeben.

Hat jemand von euch diesen Service schon verlängert ?

Gruß Thomas

15 Antworten

Ja hatte ich.

Das wäre mir auch zu viel. Dafür ist Apple Maps oder Google Maps die bessere und meistens auch aktuellere Alternative.

Ich benutze Fassbinder beide gleichzeitig und Maps ist immer besser informiert.

Ist auch frech, bei Jaguar kosten drei Jahre Karten Updates inklusive RTTI (direkt von HERE) 149 Euro

Ich habe es verlängert um 3 Jahre um €199.-

Screenshot_20230927_044556_MyDS.jpg

Mens kostete 120 Euro für 3 Jahre

IMG_2023-09-27_11-58-18.jpeg

Hallo! Hab die Verlängerung jetzt auch per Mail bekommen. Das Auto ist dann 17 Monate, wenn der Service ausläuft. Komischer Zeitraum. Lg

Ich glaube, die Entscheidung zu verlängern oder nicht hängt auch davon ab, in welchem Land man fährt. In vielen Ländern sind auch Radare im Abo drin, je nach Gesetzeslage. Aber das ist in Deutschland und der Schweiz ja untersagt.

Zusätzlich wird auch über die Spritpreise informiert.

Da ich eher im Beneluxraum und Frankreich unterwegs bin, sind diese Infos für mich wichtig. Deswegen werde ich zu gegebenem Zeitpunkt das Abo erneuern

Ja wir haben auch den Radarwarner drauf, das ist unverzichtbar wenn man es gewohnt ist, speziell in anderen Ländern wie in Italien im Urlaub. Ich finde nur den ZEITRAUM des Abos merkwürdig. Wieso läuft das erstmalig nach 17 Monaten aus?

 

Und in der Ds App steht nichts davon?

Ist das jetzt das Connected Navigation Pack? Im Mail steht REAL TIME TRAFFIC. Ist das das Selbe?

Connected Navigation Pack.jpg
Connected Navigation Pack Ds4 Automobiles.jpg

Ja, das ist wirklich komisch! Weiss der Geier, was sich da jemand dabei gedacht hat!

Zitat:

@Rusty7668 schrieb am 18. Oktober 2023 um 08:40:28 Uhr:

Ja wir haben auch den Radarwarner drauf, das ist unverzichtbar wenn man es gewohnt ist, speziell in anderen Ländern wie in Italien im Urlaub. Ich finde nur den ZEITRAUM des Abos merkwürdig. Wieso läuft das erstmalig nach 17 Monaten aus?

Und in der Ds App steht nichts davon?

Ist das jetzt das Connected Navigation Pack? Im Mail steht REAL TIME TRAFFIC. Ist das das Selbe?

So wie das aussieht wurde der Service an deinem DS erstmalig am 15. Juni 2022 aktiviert, war das ein Vorführwagen oder so? Ich hab meinen DS7 im Jänner 2021 als Vorführwagen gekauft (EZ Dezember 2020), das Service allerdings erst im April 2021 aktiviert, und das läuft eben im April 2024 aus.

Ich denke das ist eine falsche Information in der Mail. Muss beim Reifenwechsel nachfragen. In der APP steht auch ein ganz anderes Ablaufdatum. Nein, war ein bestellter Neuwagen.

Hallo Zusammen, bei mir ist real time Traffic abgelaufen und ich würde es gerne verlängern. Ich finde leider weder in der App als auch online die Möglichkeit es zu aktivieren/verlängern. Was mache ich falsch?

Habe die Mail von unserem Ds3 damals rausgesucht. Leider funktioniert der Link nicht mehr. Hast du keine Mail bekommen?

.jpg

Zitat:

@Frankie691 schrieb am 9. April 2024 um 20:43:33 Uhr:

Hallo Zusammen, bei mir ist real time Traffic abgelaufen und ich würde es gerne verlängern. Ich finde leider weder in der App als auch online die Möglichkeit es zu aktivieren/verlängern. Was mache ich falsch?

Ich hatte auch eine Mail bekommen.

Du kannst aber auch in der App unter Fahrzeuge>abonnierte vernetzte Dienste> Meine Dienste nachsehen.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. Real Time Traffic