ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 3.0TFSI Motorabdeckung

S5 3.0TFSI Motorabdeckung

Audi S5 8T & 8F

Hallo Leute kurze frage hat einer schon einmal diese Motorabdeckung verbaut?

Wenn ja was Brauch ich alles dafür (Halter,Gummis)

Würde mich auf eine Antwort freuen.

MFG

Patrick

Motorabdeckung
Ähnliche Themen
12 Antworten

Den passenden Euro6 Motor.

Super Antwort ich möchte nur die Abdeckung und dazu die halter es hätte ja sein können das einer die Nummern hat.

Sind die Halter nicht am Motor dran? Teilenummer hier:

https://audi.7zap.com/.../#1

Willst du meinen haben? Hab den abgebaut weil der den Kompressor Sound schluckt.

Was willst du haben inkl dem Anbaumaterial das ich es bei mir montieren kann

Was meinst du mit Anbaumaterial? Der Motor hat feste Anbaupunkte für dei Abdeckung. Fehlen sie dir? Hast du einen anderen Motor?

Preis und Abwicklung können wir später per PN klären.

Doch nur ich habe ein Euro5 Modell und da habe ich diese Abdeckung nicht und auch die Befestigung nicht dafür deswegen wäre es schön wenn du mir mal ein Bild von deinem Motorraum machen könntest das ich mal sehe wo die Befestigungs punkte sind.

Ich poste später Fotos hier rein, dann kannst du schauen ob das bei dir passt. Sonst brauchst du erst gar nicht versuchen

Zitat:

@Pos schrieb am 22. April 2024 um 10:19:20 Uhr:

Doch nur ich habe ein Euro5 Modell und da habe ich diese Abdeckung nicht und auch die Befestigung nicht dafür deswegen wäre es schön wenn du mir mal ein Bild von deinem Motorraum machen könntest das ich mal sehe wo die Befestigungs punkte sind.

Also dann erst recht: Den passenden Euro 6 Motor. ;)

Die Halterungen sind fest am Kompressor und somit nicht kompatibel...sieht man auch auf Bildern.

OK ja gibt immer eine lösung für sowas.

Hier ein Bild von meinem.

20240422

Ja diese Halter hab ich nicht bis auf den einen mal sehen was man da machen kann

Danke schon mal für Bild

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 3.0TFSI Motorabdeckung