- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touran
- Touran
- Schlafen im Touran
Schlafen im Touran
Hallo Leute. Ich wollte einmal nachfragen ob es hier Neuigkeiten zum Thema schlafen im Touran gibt. Vielleicht hat ja jemand neue Konstruktionen ausgetüftelt. Bin selbst grad am überlegen wie mein "Camping-Touran" für den Schweden-Urlaub aussehen sollte. Vielleicht hat ja hier jemand eine zündende Idee.
Beste Antwort im Thema
Ich habe lediglich um Infos gebeten, hab niemanden genötigt oder beleidigt und du machst hier auf starker Mann, tut mir leid leid, das deckt sich nicht mit meinen Vorstellungen eines Forums, wo man sich austauscht und gegenseitig hilft. Ich würde sagen du liest bei diesem Thread einfach nicht mehr mit.
Und an alle die konstruktive Beiträge zu diesem Thema haben, ich wäre sehr dankbar für alle Vorschläge zum Thema Schlafplatz im Touran.
mfg
Ähnliche Themen
39 Antworten
das interessiert mich auch vor allem wenn man zu fünft fahren muss !!! Also wer erfahrungen hat bitte weiterhelfen
thx samo
Würde mich auch echt interessieren.
Vielen Dank für die Links, aber die kenne ich schon.
Vielleicht hat ja jemand neue Konstruktionen "erfunden" oder vielleicht liest der Ersteller (Heiko Nöbel) ja mit und hat genauere Bilder von der vorderen (direkt hinter den Vordersitzen) Konstruktion. Weil eine Erhöhung im Kofferraum bauen ist ja keine Hexerei, aber im Fußbereich hinter den Vordersitzen da gehen mir die Ideen aus.
lg
Markus
@promenadenprinz,
wenn Eure Durchlaucht schon alles kennt und Er Bilder vom
Erbauer braucht, warte Er doch nicht einfach ab, ob
H. Nöbel diesen Depesche liest.
Er kann ihm eine private Mitteilung auf Langzeittest schreiben !!!!!
Vielen Dank Herr Oberlehrer für den lehrreichen Hinweis. Da ich auf diese glorreiche Idee - welch Leistung - bereits selbst draufgekommen bin, bis dato aber keine Antwort erhalten habe, dachte ich mir, dass ich es hier versuche und eventuell auch noch andere, konstruktive oder neue Vorschläge erhalte. Dass man dann hier gleich so belehrt wird, damit habe ich nicht gerechnet...
...aber provoziert hast du es schon!
Hast du es schon mal mit etwas weniger Arroganz versucht?
Wenn du glaubst, darauf nicht verzichten zu können, dann solltest du es auch aushalten, wenn man dich hier ein wenig auf die Schippe nimmt.
Die Leute, die hier ihre Zeit damit verbringen, anderen Antworten und Tips zu geben, werden schließlich nicht von dir (oder sonstwem) dafür bezahlt! Dies nur mal als kleinen Denkanstoß.
Ansonsten, nimm es mit Humor. Das hilft!
Kannst du mir erklären wie ich das provoziert haben soll? Und ich hab hier nur einen arroganten Beitrag gelesen und der ist bestimmt nicht von mir. Aber vielen Dank nochmal, ich werd wahrscheinlich nicht mit konstruktiven Vorschlägen rechnen können...
Zitat:
Original geschrieben von promenadenprinz
Kannst du mir erklären wie ich das provoziert haben soll? ...
Kann ich natürlich machen, aber dazu melde dich bitte mit einer privaten Nachricht, dann antworte ich dir gerne...
Ich glaube, das gehört jetzt nicht mehr hier in dieses Forum.
Ich habe lediglich um Infos gebeten, hab niemanden genötigt oder beleidigt und du machst hier auf starker Mann, tut mir leid leid, das deckt sich nicht mit meinen Vorstellungen eines Forums, wo man sich austauscht und gegenseitig hilft. Ich würde sagen du liest bei diesem Thread einfach nicht mehr mit.
Und an alle die konstruktive Beiträge zu diesem Thema haben, ich wäre sehr dankbar für alle Vorschläge zum Thema Schlafplatz im Touran.
mfg
Das ist mal wieder ein toller Thread, weshalb ich keine Lust mehr habe, aktiv mit zu machen.
@promenadenprinz
Warum schreibst Du nicht im Start-Beitrag, welche Infos Du schon hast?
Dann könnte man sich die Mühe sparen diese Infos zu posten.
Kann doch keiner wissen, was Du schon gesammelt hast und unternommen hast.
Als Dank kommen dann schnodderige Antworten:
Zitat promenadenprinz :
"Vielen Dank Herr Oberlehrer für den lehrreichen Hinweis. Da ich auf diese glorreiche Idee - welch Leistung - bereits selbst draufgekommen bin, bis dato aber keine Antwort erhalten habe, dachte ich mir, dass ich es hier versuche und eventuell auch noch andere, konstruktive oder neue Vorschläge erhalte. Dass man dann hier gleich so belehrt wird, damit habe ich nicht gerechnet..."
Da wunderst Du dich?
Gruß Otti
Zitat:
Original geschrieben von FelsteadFervour
@promenadenprinz,
wenn Eure Durchlaucht schon alles kennt und Er Bilder vom
Erbauer braucht, warte Er doch nicht einfach ab, ob
H. Nöbel diesen Depesche liest.
Er kann ihm eine private Mitteilung auf Langzeittest schreiben !!!!!
Noch Fragen?
Mein Gott seid ihr empfindsam...
Wenn das hier ein Frauenforum wäre würde ich sagen Stutenbissigkeit, aber so!?
Hat jetzt noch jemand eine Idee oder nicht?